Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

Wink Wie süß die Zwei!!!

Also schön, das die Sache mit Jared geregelt ist!

Und Milo macht sich Sorgen, wie süß!!

Schreib bald weiter, ich bekomme gar nicht genug von deiner FF!

Liebe Grüße SINDY Big Grin
Zitieren

hihiii
=)
ich muss dir nciht sagen wie ich den teil finde oder??genial!!!!
lg

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

schöner teil, mehr davon, deine ff ist top

lg
clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

huhuuuu
evchen,....ich vermiss neue teile =(
ich wart doch schon sooo lang.
wann kommt ein neues kapitel??hoffentlich bald!!
bis dann hdl
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Big Grin Hallo evchen!!!

Mir gehts genauso wie Gurke!

Kanns kaum erwarten!!! Hoffe mit dir ist alles okay!

LG Sindy Smile
Zitieren

*reinschleich*
Hey,
ich wollte mal sagen,dass es mich noch gibt!Smile
Aber ich habe gerade nicht viele Ideen und auch nicht genug Zeit um viel zu schreiben. Ich hab zwar schon etwas geschrieben,aber nicht so viel...es wird bald ein Teil kommen...zumindest hoffe ich das sehr!
Aber es is schön,dass ihr es kaum erwarten könnt ,ihr seid so lieb ^^
Noch etwas Geduld Wink
HEL,Eva
Zitieren

huhu =)
okay, hauptsache es kommt überhaupt ein nueer teil...du kannst auch schon nen kurzen reinstellen *dackelblick*...^^
bis dann hdal

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Fertig gebetat Tongue
also wird eva es bald postenSmile
Zitieren

oooooh seht gvut...ich freu mich schon

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Hey,
ich denke ihr habt euch echt einen neuen Teil verdient.

@Juju
Danke für dein liebes Fb ^^
Jared wird hoffentlich wegbleiben und die Beiden in ruhe lassenWink
Hdl

@Jessy
Ich denke Jared wird erstmal wegbleiben,oder doch nicht?! Mal sehen ^^
Danke für dein Fb!
Hdl

@Sindy
Vielen Dank für dein liebes Fb
Ja Milo hat sich sorgen gemacht.Er ist doch echt zu süß Smile
Hdl

@Gurke
Danke für dein schönes Fb!
Hier ist endlich ein kleiner Teil ^^
Hdl

@clara
Danke für dein FB!
Schön,dass es dir so gefällt =)
Hdl

@ALL
Naja...erstmal ein kleiner Teil! Ich hoffe meine Ideen kommen bald wieder ^^ Freu mich auf Fb Big Grin HEL,Eva

"Und was machen wir das Wochenende?", fragte Milo als sie sich wieder lösten.
"Na deine Schwester treffen...", stellte Alexis fest und lächelte ihn an.
"Darüber wollte ich nochmal mit dir reden. Also meine Schwester kann dieses Wochenende doch nicht... Aber sie kommt an meinem Geburtstag mal vorbei", sagte er ihr und Alexis nickte nur. Sie hätte wirklich Leslie gerne noch einmal wiedergesehen und mit ihr gesprochen. Sie war echt sehr nett und Milo mit ihrem Charakter ähnlich wie Alexis schon festgestellt hatte. Doch gleichzeitig durchfuhr Alexis ein kleiner Schreck.
Sie hatte Milo's Geburtstag ganz vergessen...Er hatte doch schon in einer Woche...
"Oh Schade...", sagte sie nur und war schon am Überlegen, was sie ihm schenken könnte.
"Ist alles okay?", hakte Milo nach, da er sah wie erschrocken sie war, doch Alexis versuchte abzulenken.
"Ja, alles klar. Wir könnten uns ein schönes Wochenende machen und nur zu Hause bleiben. Hier stört uns niemand und wir haben ganz viel Zeit für uns", kam von ihr und sah ihren Freund nur neckisch grinsen.
"Hört sich toll an...", brachte er noch heraus bevor sie erneut die Lippen aufeinander pressten.
"Ich liebe dich, ich hoffe das weist du", sagte sie als sie sich kurz lösten. Doch schon hatte sie Milo wieder an sich gerissen um sie zu küssen, was Alexis natürlich nicht ablehnte.

Später lagen sie aneinander gekuschelt auf der Couch und schauten zusammen fern.
Doch dann klingelte das Telefon...
Alexis stieg lustlos von der Couch und ging zum Telefon.
Sie nahm den Hörer ab und am anderen Ende der Leitung war eine vollig hysterische Keiko.
"Oh man...na endlich gehst du ran...du musst sofort kommen...", sagte sie und Alexis wusste nicht so recht was sie daraus antworten sollte.
"Was ist denn los? Keiko ? Bist du's?", hakte Alex nach und versuchte mehr Informan aus ihrer Freundin herauszubekommen.
"Ja bin ich...könntest du bitte zu mir kommen oder noch besser...ich bringe sie zu dir...?", fragte Keiko schon drauf los.
"Was? Jetzt mal langsam. Was ist los? Wen bringst du?",hakte Alexis vorsichtig nach.
"Also meine Mutter ist im Krankenhaus und mein Mann ist gerade auf Geschäftsreise, aber ich muss dringend ins Krankenhaus...meine Nanny hat heute frei...und ich kann mein Baby nicht alleine zu Hause lassen. Kannst du sie zu dir nehmen? Es dauert auch nicht lange!", bettelte Keiko schon fast ihre Freundin an.
"Natürlich kann sie zu mir...Keiko das mit deiner Mum tut mir Leid ,ich hoffe sie wird bald wieder gesund", sagte Alexis noch tröstend.
"Ja, danke Alex. Also ich bringe sie bei dir vorbei okay?", fragte sie noch einmal vorsichtig nach.
"Ja. Okay,bis dann", kam es noch von Alex und dann legten Beide auf.
Als Alexis den Hörer beiseite legte, drehte sie sich zu Milo um und grinste ihn an.
"Wir bekommen besuch", sagte sie ihm nur und er schaute ein wenig verwirrt in ihre blauen Augen.
"Von Keiko?", fragte er nach und Alex schüttelte nur den Kopf.
"Nein. Du wirst schon sehen wer kommt", kam es von ihr und sie gesellte sich wieder zu ihrem Freund auf die Couch.

Nach einer guten halben Stunde klingelte es endlich an der Tür und Alexis machte ihrer Freundin auf.
"Hey ", begrüßte sie Keiko.
"Hi na du?", sagte auch sie.
Keiko gab Alexis ihre Tochter in die Arme.
"Ich hole sie auch bald wieder ab.", sagte sie zu Alexis "Und du lass es dir gut bei Tante Alex gefallen,ja?", sagte sie an ihre Tochter gewand.
"Na klar, wir werden Spaß haben. Stimmt's Kleine? Mach dir keine Sorgen.", kam von Ihr und Keiko nickte ihr dankend zu.
"Okay. Ich werde dann mal gehen, bis später", rief Keiko ihnen noch zu und dann verschwand sie auch und ließ Alexis mit ihrer einjährigen Tochter allein.
"Na komm meine Süße gehen wir rein zu Milo", sagte Alex zu der Kleinen und auch sie strahlte sie an.
Milo stand in der Küche und schaute mit großen Augen zu Alexis.
"Ein Kind", stellte er fest.
"Es ist doch nicht deins?", fragte er dann noch etwas ernst.
"Milo...das ist Sheila. Sie ist die Tochter von Keiko", kam es von Alexis als Erklärung.
"Okay...Keiko hat eine Tochter?!", fragte er verwirrt.
"Wie man sieht", sagte sie und lächelte Milo an. Milo nickte nur stumm und schaute das kleine Mädchen an.
"Sie bleibt nur für ein paar Stunden...", kam es noch von ihr und sie setzte Sheila auf die Couch.
"Setzt du dich mal zu ihr? Ich lege ihre Sachen weg", fragte sie iren Freund, welcher nur verunsichert nickte.
Eigentlich hatte Milo bisher noch nicht viel Kontakt mit Kinder. Zwar wollte er später auch mal Kinder haben, doch er wusste nicht genau, wie er sich verhalten sollte. Obwohl es doch nur ein kleines Kind war...
"Na du...", sagte er leise und sie lächelte ihn an.

----
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste