Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

Big Grin Wieder einmal ein klasse Teil!!!

Nur habe ich da einen kleinen Fehler entdeckt, den du villeicht ausbessern solltest! Du hast geschrieben "Keiko gab Rory ihre Tochter Alexis in die Hand!" Wink Oder war das gewollt??

Aber trotzdem super! Also LG SindySmile
Zitieren

@Sindy
Danke für dein Fb
Und das du mich auf den Fehler hingewiesen hast...irgendwie war er ganz schön komisch XD
Hdl
Zitieren

och wie süßer neuer teil...hat mich gefreut, mal wieder was davon zu hörn =)ly

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

süßer neuer teil.
süß, dass milo so verunsicher ist^^
hoffe es gibt bald mehr zu lesen
am ende will alexis auch ein kind haben, haha^^
schreib schnell weiter,
lg
clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

uii... wie süß... schön, dass du weitergeschreiben hast... hast du gut gemacht... bin ja mal gespannt wie milo sich mit der kleinen anstellt....^^
schreib schnell weiter,
lg, kinki
Zitieren

wie niedlich dieses "na, du." einfach putzig. der teil war insgesamt toll. okay das mit keikos mutter ist natürlich nicht so schön aber dennnoch. schreib schnell weiter.
lg jessy
Zitieren

oh mein gott wie süüüüß "Na du!" der teil war ja wieder richtig klasse, freu mich schon auf mehr.. HDL bussi Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Hey Evi Smile
So hab ihn zwar gebetat,aber nicht wirklich meinen Senf dazu abgelassen...deshalb: Ich finde den Teil echt toll und auch supi geschrieben. Ich liebe deine FFs zu lesen,die sind echt immer gut^^ und ich hab den neuen Teil schon gebetat liegt in deinem Postfach...ich will mich hier nicht verplappern Wink, deshalb geb ich dir beim nächsten Teil einfach wieder FB.
hdl Heart Sari
Zitieren

Hallo! Smile

@Gurke
Danke für dein schönes FB =)
Hat mich gefreut
Hdl

@Clara
Danke für dein Fb ^^
Ja Alexis könnt da noch auf Gedanken kommen...
Hdl

@Kinki
Nun kommt mal wieder ein Teil Smile
Danke für dein liebes Fb
Hdl

@Jessy
Vielen Dank für dein Fb
Mal schauen was Milo so macht =)
Hdl

@Juju
Danke für dein süßes Fb
Hat mich gefreut ^^
Hdl

@Sari
Danke für den Teil und deine Worte dazu Wink
Hdl

@ALL

NEXT!!!!

"Na du kleines Kind...", sagte er leise und sie lächelte ihn an.
"Wie geht's dir so?", fragte er und setzte sich zu ihr.
Milo wartete vergeblich auf eine Antwort, doch statt ihm zu antworten, quietschte die Kleine so laut sie konnte.
Er schaute erschrocken auf das kleine Wesen.
"Wow. Ich habe noch niemals so ein schrilles Quietschen gehört...und dann auch noch von so einem kleinen Ding.", sagte er beeindruckt und die Kleine versuchte auf ihn zu klettern.
Dann kam auch endlich Alexis wieder und sah ihren Freund belustigt an. Sheila war nun auf seinem Schoß und zeigte ihm ein Bilderbuch.
"Hey ihr Zwei, ihr scheint euch ja schon richtig zu mögen...und ihr seht zu süß aus", meinte Alex und setzte sich neben Milo.
"Ja, du solltest aufpassen, sonst möchte sie noch mit mir durchbrennen...", sagte Milo darauf und wurde regelrecht von Sheila belagert.
"Sie scheint dich wirklich zu mögen. Woher kannst du so gut mit Kindern umgehen?", fragte sie interessiert und war echt über Milo beeindruckt.
"Keine Ahnung...eigentlich hatte ich noch nie richtigen Kontakt mit Kindern", kam es von Milo und er wunderte sich sehr, dass die Kleine ihn so mochte.
Alexis fand dieses Bild einfach nur niedlich. Die Kleine klebte echt an ihm und sie fand, dass er mit Sheila richig erwachsen aussah. Naja, zugegeben sie war ja auch noch sehr klein und konnte sich nicht richtig behaupten. Doch irgendwie gefiel ihr der Gedanke mit Milo ein Kind zu haben, jedoch machte er ihr auch Angst, da sie erst seit kurzem zusammen waren. Aber Alexis liebte Kinder. Sie wollte schon immer welche haben und möchte sie auch immernoch, aber sie fühlte sich doch noch etwas zu jung dafür. Doch wer weiß, vielleicht in ein paar Jahren...

Nach einigen Stunden war Keiko immernoch nicht da um ihre Tochter abzuholen. Alexis rief schon viele Male auf ihrem Handy an, doch auch dort ging Keiner ran. Es wurde immer später und Sheila war schon lange eingeschlafen. Nun wurden auch Milo und Alexis müde und wollten ins Bett. Sie beschlossen sich hinzulegen und hofften, dass Keiko erst morgen wiederkommen würde.
Als sie zusammen im Bett lagen und Alexis Milo als Kissen benutzte, musste Milo leise seufzen.
"Was ist, wenn die Kleine auf einmal aus dem Bett fällt?", fragte er vorsichtig und Alexis schaute zu ihm auf.
"Was?", fragte sie verwirrt ihren Freund und schaute ihn verständnislos an.
"Oder sie schreit und wir hören es nicht!", kam es nur von Milo besorgt. Auf Alexis Gesicht breitete sich ein Lächeln aus.
"Wir haben sie so hingelegt, dass ihr nichts passiert und außerdem hören wir sie, wenn sie weint. Ihre Tür ist auf und unsere auch. Es kann nichts geschehen. Du machst dir ja richtige Sorgen, das ist so süß", sagte sie noch und küsste Milo flüchtig.
"Ja, okay...ich will nur nicht, dass was passiert", kam es zu seiner Entschuldigung.
"Ihr wird es gut gehen. Sie schläft wie ein Baby", kam es von Alexis.
"Sie ist auch noch ein Baby", stellte Milo noch fest und Alexis kuschelte sich noch einwenig an ihn um einschlafen zu können.
Als seine Freundin eingeschlafen war, machte sich Milo noch viele Gedanken um die Kleine.
Sie war wirklich süß, das musste er zugeben. Doch dann dachte er an die ganze Verantwortung, welche Keiko hatte und er machte sich Gedanken über seine Zukunft. Wird er auch einmal Kinder bekommen? Er wollte wirklich einmal Kinder haben, doch wird Alexis das auch wollen? Oder eher gesagt, wird er da noch mit ihr zusammen sein? Er hoffte es sehr, denn er hat noch nie soviel für Jemanden empfunden wie für Alexis.
Irgendwann war auch Milo eingeschlafen, doch die Ruhe blieb nicht für lange...

Mitten in der Nacht wachte die kleine Sheila auf und schrie. Die beiden Schauspieler wachten erschrocken auf und wussten erst nicht, was passiert war. Aber dann stiegen sie aus dem Bett und gingen zu Sheila.
"Hey, warum weinst du denn?", fragte Alexis als sie bei ihr ankamen und sie nahm sie auf den Arm. Doch die Kleine dachte nicht daran mit dem Schreien aufzuhören und wurde sogar noch lauter.
"Nicht mehr weinen...bitte", jammerte Alexis schon vor sich hin und übergab die Kleine ihrem Freund.
"Wo gehst du hin?", fragte er panisch als er Alexis sah, wie sie den Raum verließ.
"Ich zieh mir schnell was anderes an. Sie hat mich vollgespuckt", kam von ihr und sie ging weiter.
"Na toll, ich hoffe du behällst alles in dir, solange ich dich auf dem Arm habe...", sagte er zu Sheila und diese schaute ihn nur neugierig an.
Milo freute sich, dass sie endlich aufgehört hatte zu Schreien und ging im Zimmer umher.
"Alex, sie hat aufgehört zu schreien!", kam es von ihm erleichtert und auch von Alexis kam ein glücklicher Seufzer.



Freue mich wie immer über FB ^^
HEL,Eva
Zitieren

oh mann wie süüß ist das den =) ich mache mir nur sorgen um Kaiko ich hoffe mal ihr ist nichts zugestoßen.. glg Juju
der teil war Hammer.. mach bitte ganz schnell weiterBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste