Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lauren Graham in "Genie vor Gericht" (Flash of genius)
#11

Das basiert hier doch alles auf einem Missverständnis, liebe Leute.
Der Threadtitel lässt nun mal darauf schließen, dass es Laurens erste Hauptrolle überhaupt ist, da du dies ja nun mal groß geschrieben hast. Von da aus denkt man nun einmal, dass es um die erste Hauptrolle geht und nicht, dass es die erste Hauptrolle in einem Kinofilm ist.
Zitat: LAUREN GRAHAM BEKOMMT IHRE ERSTE HAUPTROLLE in einem Kinofilm! Cool
Bei diesen Satz erscheint der Teil "in einem Kinofilm" unwichtig, da alles andere groß geschrieben wurde. Es handelt sich also einfach nur um ein Missverständnis. Kein Grund zu streiten.

Zeige Spoiler

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#12

hier mal alle news de ich seit ner zeit kenne und die updates von verfolge *sich jeden weiteren kommentar verkneift*

credit to FanForum

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#13

Thread umbenannt zur entwirrung.

danke für die infos jeany_loverin

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#14

*LaurensGirl* schrieb:aufspielen??? bitte?? was soll das denn? erstens habe ich nicht nur von mir gesprochen sondern mehr davon das das denke ich alle interessiert die in irgendeiner form fans der gilmore girls sind! und klar natürlich freue ich mich über diese neuigkeit!? wer würde das nicht tun...ich denke du hast dich auch gefreut als du davon erfahren hast oder nicht? oder was hast du gedacht "ach sch**ß drauf" oder was???
und auch allgemein hab ich keine ahnung was dieser direkte niveaulose angriff gegen mich hier soll!? :p

Mein Beitrag war nicht niveaulos sonst hätte ich sonst was geschriebenWink
Und woher weißt du, dass ich mich darübe freue, dass weißt du doch gar nicht, also bitte sprich nur von dir und nicht von den Meinungen anderer, die du gar nicht kennstSmile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste