Can we make it? Sophie! Spoiler
#11

So diesen Teil witme ich heli und MinaWink ich hoffe mina weis warum und zu heli würd ich sagen weil
-sie so lieb zu mir ist
sie die Teile betat
-immer fb gibt
-sich meine schrott anhört und dafür möchte ich danke sagen ach und auch elli witme ich diesen Teil weil in der letzten woche ichh bemerkt hab das sie so lieb icst *knuddel euch drei* :knuddel: HEL
************************************************************
Da stand auf sie und ging in das Schlafzimmer dort stellte sie sich vor den Spiegel. Sie betrachtete sich, als erstes sah sie die zwei Ringe an ihrer rechten Hand, der eine war ihr Verlobungsring er war silber mit einem kleinem Diamanten in der Mitte, und der andere war ihr Ehrring.
Flashback

Rory war so aufgeregt. Gleich würde sie ihren Traummann heitraten, den Menschen den sie so liebt, mit dem sie gute wie schlechte Tage übersstehen wollte. Sie war sich sicher das er es ist, der eine. Wenn man den diesen Menschen gefunden hat, sollte man ich nie wieder los lassen und das würde sie auch nicht. Sie schaute noch einmal in den großen Spiegel der in dem Zimmer war wo sie sich umgezogen hat. Sie hatte ein schlichtes bodenlanges Hochzeitskleid an. Ihre Haare trug sie offen, damit ihre Locken zu Geltung kamen Da klopfte es an der Tür. Es war Chris, ihr Dad “Schatzt es geht los, ach und noch was du siehst perfekt aus“Rory schaute noch einmal in den Spiegel, sie war zufrienden. Sie nahm den Arm ihres Vater und ging lss. Sie stellten sich vor die Tür des Saales. Da begann der Hochzeitsmarsch, Rorys Signal das sie los musste. Sie und ihr Vater gingen langsam nach vorne und da stand Logan und grinste sie mit seinem Lächeln an. Rorys Knie wurden weich. Logan sah gut aus in dem schwarzem Anzug, er sah fast so aus wie der dnn er auf der LDB Veranstaltung an hatte. Als sie bei Logan angekommen waren übergab Chriss den Arm seiner Tochter seinem baldigem Schwiegersohn und sagte “Jetzt musst du auf sie aufpassen“ Logan nahm Rorys Hand in seine und durch einen kleines Drücken gab er ihr zu verstehen das sie toll aussah und das er für sie da war. Sie stellten sich vorne hin „Liebes Brautpaar“ weiter hörten sie nicht zu Rory und Logan gingen noch einmal ihre Beziehung durch.“Bitte Ihren Trauspruch Mister Huntzberger“ „Ich hab lange überlegt ich ging unsere beziehung durch. Von Master and Comander bis zu meinem zweitem Heiratsantrag. Du bist der Mensch der mich lernte zu lieben der der mich dazu brachte ein zu haben. Und ich kann dir es leider nicht wieder geben und darum kann ich nur eins sagen: Ich liebe dich“ Rory kamen dir Tränen, ja genaus so wie Logan sie liebte, so liebte sie ihn“ Ich hab mir so lange etwas überlegt aber ich kann dir nach deiner Rede auch nur eins sagen: Ich liebe dich“ „Danke. So nun möchte ich sie Lorelai Leigh Gilmore den hier anwesenden Logan Huntzberger zu ihrem Ehemann nehmen. Ihn lieben und ehren bis der Tod sie scheidet und wie in guten so in schlechten Tagen für ihn da sein wollen, dann antworten sie mit Ja ich will“ „Ja ich will“ „Und so frage ich auch sie Logan Huntzberger möchten sie die hier anwesende Lorelai Leigh Gilmore zu ihrer Ehefrau nehmen sie liebe und ehren bis der Tod sie scheidet und für sie dah sein wie in guten so in schlechten Zeiten, dand antworten sie mit Ja ich will“ Logan schaut Rory in die Augen, in die Augen in die er sich sofort verliebt hat “Ja ich will“ „Sie dürfen die Braut nun küssen“. Der Kuss war ein langer leidenschaftlicher Kuss. Die gefühle des anderem wurdem dem jewals anderem bewusst.
Flashback ende
Für Rory war es eine Traumhochtzeit. Sie war wunderschön und sie hatte ihren Traumman geheitrattet! Was wollte man mehr??? Sie war jetzt 6 Monate mit Logan verheirratet Sie guckte weiter ansich hinab, auch an ihrem Bauch.
Flashback
Rory war es schon seit Tagen so schlecht. Sie hatte mit Logan drüber gesprochen und hatte sich einen Schwangerschaftstest gekauft. Sie hatte ihn gemacht und das Ergebniss war positiv, sie war raus gerannt und war zu Logan gefahren, war in sein Büro gestürmt und Logan guckte in Rorys augen und wusste was war, er sprang auf und nahm sie in den Arm. Danach hatte Rory sich einen Artzttermin geholt. Zum glück war heute ein Termn frei. Also ging sie zum Artzt der das alles bestätigt und sagte das sie im dritten Monat schwanger wäre.
Flashback ende

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#12

-Ace- schrieb:So diesen Teil witme ich heli und MinaWink ich hoffe mina weis warum und zu heli würd ich sagen weil
-sie so lieb zu mir ist
sie die Teile betat
-immer fb gibt
-sich meine schrott anhört und dafür möchte ich danke sagen ach und auch elli witme ich diesen Teil weil in der letzten woche ichh bemerkt hab das sie so lieb icst *knuddel euch drei* :knuddel: HEL
wow dankefür die widmung nach der ganzen sache....
Schönes flashback Big GrinBig GrinBig Grin
Und nochmals danke
hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Hey.
Da ich mich nicht immer wiederholen kann, möchte ich es so sagen/schreiben:
WOW!
*sprachlosbin*
Immer wenn ich sehe dass du einen neuen Teil hast, lass ich alles stehn und liegen um den Teil zu lesen.
Also schreib schnell weiter.
Ich hänge wihrklich an deiner FF.
Bussi,
Susanne
PS: Wie findet ihr mein neues Bild?
Zitieren
#14

Jetzt geb ich doch ständig FBWinkBig Grinund da erzähl ich ich wär momentan im stress,aber geilo mein physiklkbuch ist heute angekommen :freu: ich bin sau happy drüber *laber* werd nachher noch über mechanik lesen^^
Jetzt aber zu deiner tollen FF und ich möchte dir nochmals sagen,dass du sehr sehr entwickelt hast und wollte im allgemeinen sagen,dass man damit sehr gut trainieren kann für deutsch ne? Wink
also supi Jenny Top
Zitat:Da stand auf sie und ging in das Schlafzimmer dort stellte sie sich vor den Spiegel. Sie betrachtete sich, als erstes sah sie die zwei Ringe an ihrer rechten Hand, der eine war ihr Verlobungsring er war silber mit einem kleinem Diamanten in der Mitte, und der andere war ihr Ehrring.
Sie trägt beide ringe? wow.^^wie sieht der finger wohl aus oder sind es zwei finger xD aber ich glaub ich würde nur den ehering tragen,aber stimmt,was machen die frauen immer mit dem verlobungsring?:confused:Kann mich jemand aufklären?

Hast du ihn betan lassen? da sind noch einige rechtschreibfehler drin. Unsureoft nur so schluddelfehler..heißt das überhaupt so? schluddelfehler ne schmuddel^^ opsBig Grin

Zitat:„Ich hab lange überlegt ich ging unsere beziehung durch. Von Master and Comander bis zu meinem zweitem Heiratsantrag. Du bist der Mensch der mich lernte zu lieben der der mich dazu brachte ein zu haben. Und ich kann dir es leider nicht wieder geben und darum kann ich nur eins sagen: Ich liebe dich“
Zitat:“ Ich hab mir so lange etwas überlegt aber ich kann dir nach deiner Rede auch nur eins sagen: Ich liebe dich“
Knappe worte,aber sie sind sich einig Wink sie lieben sich xD

Zitat:Flashback
Rory war es schon seit Tagen so schlecht. Sie hatte mit Logan drüber gesprochen und hatte sich einen Schwangerschaftstest gekauft. Sie hatte ihn gemacht und das Ergebniss war positiv, sie war raus gerannt und war zu Logan gefahren, war in sein Büro gestürmt und Logan guckte in Rorys augen und wusste was war, er sprang auf und nahm sie in den Arm. Danach hatte Rory sich einen Artzttermin geholt. Zum glück war heute ein Termn frei. Also ging sie zum Artzt der das alles bestätigt und sagte das sie im dritten Monat schwanger wäre.
Flashback ende
das hätte vllt ein wenig ausführlicher sein können...dieser arzttermin und so,aber sonst finde ich den teil sehr gelungen.
habsch lüb Heart Sari
Zitieren
#15

Zitat:So diesen Teil witme ich heli und MinaWink ich hoffe mina weis warum und zu heli würd ich sagen weil
-sie so lieb zu mir ist
sie die Teile betat
-immer fb gibt
-sich meine schrott anhört und dafür möchte ich danke sagen ach und auch elli witme ich diesen Teil weil in der letzten woche ichh bemerkt hab das sie so lieb icst *knuddel euch drei* :knuddel: HEL

Ich danke dir auch für die Witmung, habe auch bemerkt, dass du sehr lieb bist :knuddel:

Komme ich jetzt zum Fb:
Den Flashback zur Hochzeit gefällt mir sehr. Ich finde aber auch, dass der Arzttermin und so ausführlicher hätte sein können.
Insgesamt gefällt mir der Teil sehr und freue mich auf den Nächsten, zu dem ich wahrscheinlich gar kein Fb geben kann, aber das weißt du jaWink

Hdl, Elli Heart

Ps: Ich erinnere dich nicht gerne, aber deine Rechtschreibung ist zwar etwas besser geworden, aber noch nicht gut.
Zitieren
#16

[quote=-Ace-]So diesen Teil witme ich heli und MinaWink ich hoffe mina weis warum und zu heli würd ich sagen weil
-sie so lieb zu mir ist
sie die Teile betat
-immer fb gibt
-sich meine schrott anhört und dafür möchte ich danke sagen ach und auch elli witme ich diesen Teil weil in der letzten woche ichh bemerkt hab das sie so lieb icst *knuddel euch drei* :knuddel: HEL
Ohh, vielen dank Süße! :knuddel: Smile Übrigens mit meiner Freundin is alles wieder okay!Big Grin
So, nun zur FF, dieser teil war soo schön :herz:, toll beschrieben, super, Rory ist schwanger!!! :freu: Was für eine Traumhochzeit^^ Also wirklich klasse!!! Top
Du ich muss los, deshalb so ein kurzes fb, sorry...^^

hdl Heli :herz:

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#17

WOW!!!

Das war echt ein toller Teil! Mehr als WOW kann man da echt nicht zu sagen. Rory ist schwanger. Das ist so schön.

Leider kann ich nicht mehr so oft Feedback abgeben, weil ich seit Montag wieder Schule habe. Und da es ein wichtiges Schuljahr ist, muss ich von Anfang an dabei sein. Also seit mir bitte nicht böse, aber ich versuch zu jedem Teil was zu schreiben!

HDL michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#18

refb
@mina, danke fürs fbWink HDL :knuddel:
@susanne danke fürs fb, ich freu mich das dir meine FF so gut gefällt, p.s wie wäre es mit einem RORY LOGAN ava oder vieleicht auch ein sig von beiden=????
@sari, ich hab kein problem das du immer fb gibst im gegentleil, das mit dem ringen machen echt viele der artztermin war auch nicht wichtig, den das war alles eineitung und bald kommt hoffentlich ein neuer Teil
@elli I miss you trozdem danke HDL:knuddel:
@heli hie süße danke fürs fb egal wie kurz es ist danke und ich freue mich das mein FF dir gefällt HDL :knuddel: I miss you, too
@michi verstehe und ich kann nicht mehr so viel teile on stellen bin nämlich auch in schule:heul:

So ich hoffe bald einen neun on stellen zu können, so dan bye Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#19

hey,

der zweite Teil gefällt mir genauso gut wie der ERste. Wirklich schön geschrieben wie Rory sich an alles erinnert etc. sehr gute Ideen..
Mal sehen wie es weiter geht..

Gruß Ace-19


Zitieren
#20

auch dir ein danke schön, ich hätte nie gedacht, das es leute gibt denen mein schreibstill und meine story so gut gefallen, ich hab schon einen kurzen Teil fertig, muss nur noch gebetat werden da aber meine beta bis monatg weg ist dauert es noch(ich hoffe das das warten sich lohnt, da er nicht würlich lang ist, aber besser als nichts)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste