Can we make it? Sophie! Spoiler
#21

Hallo ich hatte so viel schul stress und deswegen nur ein ganz kurzer teil, ich wollte euch nicht so lange warten lasse so hier ist er HEL Jenni
P.s also ich hab eine nue story, deswegen muss ich an beiden schreibenWink hoffe das ihr es versteht
***********************************************************
Ja seit 6 Monaten verheiratet und seit 6 Monaten schwanger, sie war so glücklich und dachte das nichts ihr Glück stören könnte, was sollte schon passieren, schließlich hatte sie ja Logan. Sie schaute auf die Uhr, es war schon 17.00 Uhr, gleich müsste Logan kommen, und genau in diesem Augenblick kam Logan. Rory ging aus dem Schlafzimmer heraus und ging zu Logan, sie sah ihm in die Augen und hatte schon wieder dieses angenehme Kribbeln im Bauch. Immer wenn sie ihn sah wusste sie das er der Eine ist, der Richtige ist. „Hi Ace“ sagte Logan und nahm seine Rory in den Arm und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. „Hi Logan, wie war die Arbeit?“ fragte Rory, aber eigentlich interessierte sie das gar nicht, denn sie war so froh ihren Logan zu haben. „Wenn du das wirklich wissen wolltest, würdest du es schon wissen“ sagte Logan und hatte sein typisches Huntzberger Grinsem auf dem Gesicht. „Wie geht es euch?“ „Also Klein Logan oder Klein Lorelai ging es den ganzen Tag gut und mir seit dem du hier bist“ meinte Rory und küsste Logan noch einmal. „Dann sollte ich wohl immer hier sein, dann ging es dir auch immer gut, und das ist doch das wichtigste“ „Wow schleim, schleim oder was? Hey ich hab dich schon geheiratet, du musst mir keine Komplimente mehr machen.“, meinte Rory mit einem Grinsen auf dem Gesicht “Du verdienst jedes Einzelne, denn du bist meine Traumfrau!“, meinte Logan und hatte Rory auf dem Arm. Er trug sie auf die Couch und setzte sich auch darauf. Er legte seinen Arm um sie und küsste sie. Auf einmal klingelte das Telefon. Logan nahm ab und ging in die Küche, da Rory den Fernseher gerade angemacht hatte. Loga kam mit einem Gesicht wieder, das Rory bisher nur einmal gesehen hatte nämlich als sie und Logan das erste Mal bei denn Huntzbergers gewesen waren. “Hey Schazt was ist?“ fragte Rory besorgt und ging auf Logan zu und nahm ihn den Arm. Ich soll dich verlassen und mir eine vernünftige Frau suchen.“ „Shira?? Mitchum hat ja nichts mehr gegen mich...war es Elias?“„ Mum und Grandpa, die können mich kennen lernen, ich hab die tollste, schönste und klügste Frau der Welt!“ und bevor Logan weitermachen konnte, gab Rory ihm schon einen Kuss und er musste sie einfach küssen und konnte nicht mehr reden. Den Abend verbrachten die beiden an aneinander gekuschelt auf der Couch und guckten sich Casablanca an. Wenn man das gesehen hatte, hätte man nicht glauben können das etwas dieses Glück zerstören konnte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#22

Hey du! :knuddel:
Suuuuuper teil!!!!! Ach wie süß, die beiden sind echt süß zusammen! :herz: Top naja, ich bin gespannt was ihr glück "zerstören" kann!MadUnsureSad:confused: Du hast mir ja mal was geschrieben
Show Content
Also ich warte gespannt auf die nächsten teile, beeile dich!
Schmatzer :herz:[/SIZE]

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#23

Big GrinHi!!!

Der neue Teil gefällt mir echt super gut!! Ich hoffe nur, dass nichts schlimmes passiert und es Rory und dem Baby auch weiterhin gut gehen wird. BITTTTTTTEEEEEE!!!!

Bis zum nächsten Teil, HDL deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#24

Hoffe auch ganz doll dass mit Rory und dem Baby alles gut läuft.
Schreib schnell denn neuen Teil, ja?!
Bussi,
Susanne
Zitieren
#25

Hi,#

ja wirklich kurz im Vergleich was du sonst immer so für Kapis schreibst.. aber so im Durchschnitt ist das schon ganz o.k, an Länge ^^

Fand den Teil toll, dieses ganze Komplimente VErteilen kam anfangs etwas kitischig rüber, aber so mitte hin, hats nicht mehr gestört und gehörte einfach dazu.. *gott das klingt alles so verwirrend, meine FB werden auch immer sinnloser glaube ich xD*

Naja wie dem auch sei toller Teil, bis zu der Stelle wo Logan das Telefonat angenommen hat, ein bischen mehr drum rum, z.b wie er telefoniert hat, bzw. was er gesagt hat und was er dabei empfunden hat, so wie du es eigentlich sonst immer schreibst.. hat halt ein bischen was gefehlt.. aber das soll dr verziehen werden, da du ja Stress hast.. ^^

Bis zum nächsten Kapitel,
gruß Ace-19


Zitieren
#26

Hey jenni! :knuddel:
Ich bin wieder zurück und gebe erstmal Fb.
Also lang war dieser Teil zwar nicht, aber mir hat er gefallen.
Ich hoffe auch, dass nichts schlimmes passiert.
HDMDL, Elli Heart
Zitieren
#27

hi leute, ich hab immoment ein problem, ich weiß nicht wie ich meie ideen i worte fassen soll, also ich denke das der ächste teil füstens in einem monat kommt, sorry HEL und danke fürs fb Jenni*fühlt euch gedrückt*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#28

Ein Monat!!!!

Ist das dein Ernst??????

Wie soll ich es denn so lange ohne deine FF aushalten.

Ich schicke dir persönlich eine Muse vorbei die dich küssen soll, damit deine Ideen wieder kommen. Das kannst du uns doch nicht antun!

Bitte nicht. :heul::heul::heul:

Hab dich trotzdem lieb, deine Michi!!!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#29

laso ich hab eine gute nachricht der Teil kopmmt noch diese woche, und ich hab auch eine regelung aufgestellt, damit ich nicht zu viel stress hab, also der Teill kommt immer am ersten Samstag, oder Sonntag im monat, sorry das es so sellten ist, in den ferien gelten diese regkung nicht also wollte das nur sagen, Bye HEL Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#30

Ja ich weiß gerade gesagt un schon halte ich es nicht ein, aber da heli krank war konnte sie ihn nicht betan und hier der teil den ich michi und Heli witme
**
Am nächstem Morgen wurde Rory wach als ihr ein sehr starker Kaffeegeruch icn die Nase kam, sie öffnette die Augen und sah wie Logan ihr eine Kaffeetasse unter die Nase hielt. Er hatte wieder dieses Grinsen auf dem Gesicht was sie von Anfang an gemocht hatte. Sie hatte, obwohl sie schon seit 3 Jahre mit ihm zusammen war, Schmetterlinge im Bauch. Sie setzte sich auf beugte sich ein bisschen nach vorne und gab ihm einen Kuss, es fühlte sich gut an, der Kuss war so inning das es nur noch die beiden gab. Als sie den Kuss auflösten gab Logan Rory den Kaffee, und ca. 2 minuten später kam er mit einm Tablett voller essen wieder, stellte es aufs Bett, und setzte sich neben Rory, die geradee ein bisschen zur Seite gerückt wahr. Sie ließen es sich richtig gut gehen sie aßen zusammen im Bett. Ihre Ruhe wurde erst durch das Telefon gestört. Logan stand auf und ging ran. Rory hörte nur ein paar Fetzen: „Mensch Mum, ich werde sie nie verlassen warum verstehen du und Grandpa das nicht?“ Auf einmal schrie Logan ins Telefon: "HÖRT AUF! ICH WERDE SIE NIE VERLASSEN, SIE IST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST UND ICH LIEBE SIE SO SEHR, ES WIR NIE ETWAS GEBEN WAS UNS TRENNEN WIRD!!“ Rory kamen die Tränen, Logan war der perfekte Mann für sie aber warum konnte seine Mutter und sein Grandpa es nicht verstehen das sie sich lieben, sie würden noch daran zerbrechen wenn das so weiter gehen würde. Logan kam rein und sah Rory, ging auf sie zu und nam sie in den Arm “Psch, die Leute bedeuten nichts“ Da fing rory an zu schlucjzen “Aber was ist wenn..... sie uns tren..nen, wenn wir darn ..zerbr...echen“ „Das wird nie passieren, ich liebe dich und dann lösen wir uns einfach von ihnen“ „Das geht nicht sie sind deine Familie sie werden immer zu dir gehören“ Logan zog Rory noch näher an sich, er wusste das sie Recht hatte aber er wollte es nicht hören. Rory schlief irgendwann ein Logan, nahm sie auf den Arm und legte sie richtig ins Bett, er war sauer auf sie, aber wollte es nicht, er liebte sie so, er zog sie aus und legte sich neben sie, er konnte abr nicht schlafen, diese Personen hatten es geschaft den Tag der so schön angefangen hatte, zu versauen. Er dachte nach, wäre es besser sich von Rory zu trennen, sie würde dann nicht mehr so viele Probleme haben, seine Familie würden sie in Ruhe lassen und alles wäre gut, er würde es ihr morgen sagen.
**

Shira saß da auf der Couch und war zufrieden, sie würde es schon schaffe ihren Sohn von dieser penetranten Person, wie sie sie nannte, weg zukriegen, denn sie wusste die kleine Grube die sie heute gebuddlet hatte wäre irgendwann größer als der Atlantische Ozean, wenn er kein Wasser hätte.

Das war der Anfang, der Anfang von Problemen, Zweifeln und noch vielem mehr.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste