Can we make it? Sophie! Spoiler
#61

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#62

Oh nein!!!!!

Wie soll ich denn ohne deine FF leben??

Und was wird aus Rory und Logan????

Das kannst du nicht tun!!!!

:heul:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#63

dpch musst du, i´ch hab ja noch liebe und hass, und hab auch schon ne nue idee, hilfst du mir den wieder bei den letzten teilen?? sonst müsst ihr bis nächstes jahrhundert warten

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#64

Du weißt doch das du immer auf mich zählen kannst!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#65

Hier der nue Teil, denn ich meinen Fb gebern witme
**
Rory und Lore hatten sehr lange geredet. Vor allem ging es um Rorys Entscheidung so kurz nach der Scheidung von Logan schon wieder zu heiraten. Und dann auch noch Tristan. Lore war nicht begeistert, denn Rory war doch erst vor kurzem geschieden worden. Klar freute sie sich für Rory, aber muss man den sofort heiraten? Sie hätte doch erst noch ein Paar Monate mit ihm zusammen leben können. Sie fand die Entscheidung ein wenig übereilt.
"Rory, du hast dich vor ein paar Stunden erst von Logan scheiden lassen und.." Doch da klingelte Rorys Handy und unterbrach Lorelai im Satz.
„Hallo?“, fragte Rory.
"Guten Tag Mrs. Huntzberger", sagte eine ihr bekannte Stimme am anderen Ende der Leitung. Es war Mr. Streat. Ihr Anwalt.
"Ehm, guten morgen Mr. Streat. Ich heiße nicht mehr
Huntzberger. Das sollten Sie, als mein Scheidungsanwalt doch wissen.", sagte sie, aber sie fühlte auch, dass etwas nicht stimmte. Warum sollte ihr Anwalt sie nach der Scheidung noch einmal anrufen.
"Es tut mir leid, aber die Scheidung ist nicht rechtskräftig. Sie waren erst neun Monate von ihrem Ehemann getrennt. Sie können sich also leider erst in drei Monaten Scheiden lassen. Soll ich Ihnen die Papiere wieder zuschicken?"
So etwas in der Art hatte Rory schon erwartet. Nach der Scheidung noch etwas von ihrem Anwalt zu hören war nicht gerade normal. Bei dem Gedanken immer noch mit Logan verheiratet zu sein lief es ihr kalt den Rücken herunter. Wie sollte sie das Tristan erklären. Und Logan müsste sie auch noch einmal wieder sehen.
"Ja danke, aber weiß mein noch Ehemann bescheid?", fragte sie Mr. Streat.
"Ja", antwortete er.
"Okay. Danke für die Information.", sagte Rory.
"Bis in drei Monaten", sagte er und wollte schon auflegen, doch Rory lag noch etwas auf dem Herzen.
"Ach Mr. Streat. Ich kann die Papiere doch auch beim Standesamt unterschrieben, oder? Ich heirate nämlich bald.", sagte sie.
"Ja natürlich. Auf wiedersehen", sagte er und legte jetzt wirklich auf.

"Was ist los Rory?", fragte Lorelai als Rory aufgelegt hatte.
"Ich bin noch nicht von Logan geschieden. Wir können uns erst in drei Monaten scheiden lassen. Wir waren anscheinend noch nicht lange genug getrennt und jetzt muss ich ihn in drei Monaten noch mal wieder sehen.“, sagte sie.
"Oh, hatten wir und nicht eben geeinigt, dass du und Tristan in drei Monaten heiraten wollt? Und zwar am 20.09.2009. Und die Scheidung von Logan müsste, wenn ich richtig gerechnet habe, am selben Tag stattfinden, richtig?“, fragte sie.
"Ja. Vor meiner neuen Ehe lass ich mich schieden. Ist das nicht toll???", fragte Rory ironisch, denn so gut gefiel ihr der Gedanke nicht. Am selben Tag Scheidung und neue Ehe. Aber nun ´gab es kein zurück mehr.


Die nächsten Monate arbeiteten alle sehr hart um Rory eine schöne Hochzeit bieten zu können. Und heute sollte der Tag sein, der 20.09.2009!
Rory war hibbelig, alles war perfekt und gleich bevor sie Tristan das Ja Wort geben wird, wird sie endlich von Logan geschieden sein. Bei diesem Gedanken wurde sie unruhig. Was würde er denken, wenn er herausfand, dass sie noch am selben Tag heiraten würde? Aber das war ihr egal.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#66

Mir gefällt der neue Teil super gut. Hast du echt gut geschrieben!!!

Besonders gut find ich, dass Rory und Logan doch noch nicht geschieden sind. Vielleicht gibt es noch Hoffnung für die beiden. Sie kommen sich wieder zusammen. Du willst doch sicher nicht, dass mein Sophie Herz in 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Stücke zerspringt, oder??

Toller neuer Teil... Freu mich schon total auf den nächsten, also beeil dich!!!

HDGDL deine Michi :knuddel:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#67

Wink Oh Man, da gehst ja drunter und drüber!

Scheidung und Hochzeit am gleichen Tag, oje wenn das mal gutgeht!

Ich bin gespannt, wie du diese FF zu ende bringst, schade eigentlich, ich habe deine FF immer gerne gelesen!

Bid Bald Sindy :p
Zitieren
#68

Hi Süße! :knuddel:
Soo, habs geschafft die beiden teile zu lesen und die sind echt GUT!!! Logan und Rorys (Fast)Scheidung, na ja, sie haben sich nicht mehr viel zu sagen, also ist es wohl die richtige entscheidung. und hochzeit so schnell?Eek ungewöhnlich, aber wieso nicht! aber was für zufälle es gibt, scheidung&ehe an einem tag hihi...also ich finde es klasse, schade dass deine ff bald zu ende geht :frown2::heul:aber wie ich dich kenne hast du bald wieder 4 neue ffsWink
hdgdl
ich weiß ist echt kein gutes fb, nur unzusammenhängende sätze aber egal hab grad keine lust zum fb schreiben Rolleyes

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#69

Hey Leute!

Also ich schreibe im Namen von Jenni (-Ace-), der Autorin dieser FF. Sie wurde leider bis zum 26.01.08 gesperrt und kann bis dahin keine weiteren Teile ihrer FF posten.

Ich werde mal bei ihr nachfragen, ob ich das für sie übernehmen soll, oder ob sie es nach dem 26.01 selber tun möchte. sind auch nur noch 77 Tage.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#70

Hier der neue Teil, den ich im Namen von Jenni (-Ace-) online setzte. Also gilt das Feedback nicht mir, sondern Jenni!!

Viel Spaß beim lesen!!!

***********************

Ihr Vater stand schon da, nahm ihre Hand und führte sie rein. Rory kam es komisch vor, wie als sie damals Logan... nein Logan war Vergangenheit. Sie ging durch den Gang direkt auf Tristan zu, der sie anlächelte. Sie wusste immer noch nicht, ob sie das Richtige tat, aber sie konnte keinen Rückzieher mehr machen. Ihre ganzen Freunde und ihre Familie waren da.
Nun stand sie neben Tristan, aber sie war nicht glücklich Der Pfarrer fragte:
"Tristan DuGrey wollen Sie, die hier anwesende, Lorelai Leigh Huntzberger baldige Lorelai Leigh Gilmore zu ihrer Ehefrau nehmen?"
"Ja ich will", sagte Tristan und seine Stimme klang entschlossen.
Genau in dem Moment kam jemand in die Kirche herein und stellte sich nach hinten. Rory konnte nicht sehen wer es war, aber das war ihr im Moment auch egal. Sie wusste, dass auch sie dem Pfarrer bald eine Antwort geben musste. Und dann stellte er auch ihr die alles entscheidende frage.
"Und wollen sie Lorelai Leigh Huntzberger baldige Lorelai Leigh Gilmore, den hier anwesenden, Tristan DuGrey zu ihrem Ehemann nehmen? Bitte unterschreiben sie hier, bevor die antworten"
Da kamen Michaela Lorelai Emily Mina Helena Elisabeth Sophie Louisa und ihr Bruder Phillip Logan Elias Mitchum Richard Benjamin Lukas Marco, um es einfach zu sagen Michi und Phil, von Lore getragen, nach vorne. Rory wollte unbedingt dass ihre Kinder vorne bei ihr waren während ihrer Entscheidung. Sie drehte sich noch einmal um und sah wer zu letzt gekommen war, Logan. Ihr Herz machte einen Sprung. Warum war er hier. Sie wollte sich doch gerade von ihm Scheiden lassen. Dann sah sie ihm in die Augen.
Er stand da und drückte eins aus: Ich bin ein Arschloch und bitte werde glücklich. Rory wusste, was er dachte, sie kannte ihn so gut. Sie sah in seinen Augen, dass es ihm leid tat. Alles war passiert war. Rory sagte ihm mit einer Mimik: Das kann ich nur mit einem Mann. Sie wollte wieder mit Logan Glücklich sein. Das war alles, was sie sich wünschte. Sie lächelte ihn kurz an. Als sie merkte, dass der Pfarrer ungeduldig wurde, drehte sie sich wieder zu ihm und Tristan.
„Es tut mir leid, ich habe dich benutz damit ich nicht mehr an Logan denken muss, aber ich habe dich nie geliebt. Ich liebe nur einen Mann und das wird sich wohl nie ändern egal was er getan hat."
Rory machte eine kurze pause und drehte sich zu Logan.
"Und dieser Mensch ist mein Mann Logan, dem ich sagen möchte das er der größte Trottel der Welt ist, und ich ihn hasse, denn ich hab ihm mein Herz geschenkt"
Nun konnte es Rory nicht mehr aushalten und rannte auf Logan zu, der sie in die Arme schloss.
"Es tut mir leid, ich bin so ein Idiot, aber, ich wollte nicht das meine Familie dich kaputt macht, aber ich weiß das wir das schaffen können. Ich liebe dich und ich hoffe du kannst mir alles verzeihen was ich dir angetan habe."
"Und ich liebe dich. Ich habe dich immer geliebt und werde dich auch immer lieben."
Die beiden küssten sich und Tristan wusste, dass Rory sich niemals von Logan trennen würde. Dafür liebte sie ihn einfach zu sehr.
"Woher wusstest du das ich mich für dich entscheide?", fragte sie nachdem sie den Kuss beendet hatte.
"Das wusste ich nicht Ich wollte nur da sein, wo du wieder glücklich wirst", sagte er und lächelte sie an.
"Aber das kann ich nur mit dir", antwortete sie.
"Danke, das du mich liebst. Auch nach allem was ich getan habe."
"Danke das es dich gibt"
Da brachte Lorelai die Kinder zu Rory und Logan. Er sah zum ersten mal seine Kinder.
"Zwillinge?", fragte er ganz verdutzt.
"Ne ich bin zwei mal schwanger gewesen" antwortete Rory ironisch.
"Wie heißen sie?", fragte er und nahm Lorelai das Baby in dem blauen Strampler ab.
Rory zeigte auf das Kind in rosa, welches sie Lorelai aus dem Arm nahm: "Das hier ist Michaela Lorelai Emily Mina Helena Elisabeth Sophie Louisa
und auf deinem Arm sitzt Phillip Logan Elias Mitchum Richard Benjamin Lukas Marco oder Kurz: Michi und Phil", sagte Rory und lächelte ihre beiden Kinder an.
"Wow ein bisschen lang oder?", sagte Logan und sah sich seine Kinder an.
"Nein", sagte Rory und beide mussten lachen.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste