Can we make it? Sophie! Spoiler
#71

Hallo!!!

Der Teil hat mir gut gefallen. Seit langem.

Ha!! Rory hat sich zum Glück doch noch für Logan entschieden. Zum Glück ist er in die Kirche gekommen. Ich meine Rory hat schon bevor Logan in die Kirche gekommen ist ein komischens Gefühl gehabt, aber als sie Logan gesehen hat, hat sich das noch mehr breit gemacht.

Tristan soll leihne ziehen. Rory liebt nur ihren Logan.

Also ich hoffe da kommen noch ein paar Teile? Ich weiß das du für einige Zeit gespert bist, aber ich hoffe, "KleineMichi" stellt für dich immer einen Teil on.

Dann sage ich jetzt bis zum nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#72

Ich muss dich leider enttäuschen. Das war der Vorletzte Teil. Jenni hat mir den letzten schon geschickt und ich muss den nur noch mal Beta lesen und dann stell ich den on. Das wird wahrscheinlich am nächsten Wochenende sein.

Bis dann, Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#73

Big Grin Wow, hin und her und wieder zurück!

Ein schöner Teil, gut, das ihr noch klar geworden ist, das sie Logan liebt! Wink

Nur noch ein Teil, das darf doch nicht sein, was soll ich denn ohne deine FF machen?

Bitte schnell den letzten Teil! Smile
Zitieren
#74

Es war zu erwarten, nicht? Big Grin Aber ich freue mich echt für Rory (und Logan) Er hat seine Fehler eingesehen & endlich (!!!) seine Kinder gesehen! Heart Na ja, Tristan tut mir schon ein wenig Leid, abe es war ja klar, dass er nur ein trostpflaster für Rory war!
Klasse teil, leider vorletzter, aber ich bin trotzdem auf das final chapter gespannt!WinkCool
hdgdl

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#75

KleineMichi schrieb:Ich muss dich leider enttäuschen. Das war der Vorletzte Teil. Jenni hat mir den letzten schon geschickt und ich muss den nur noch mal Beta lesen und dann stell ich den on. Das wird wahrscheinlich am nächsten Wochenende sein.

Bis dann, Michi!
jup und auf den warten wir alle soll ich nochmal neu schreiben?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#76

Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry

Der Teil lag schon ewig gebetat bei mir in den Dateien. Ich hab den übersehen!! Es tut mir undendlich leid!!

Hier ist er endlich und noch mal Sorry!!!

Epilog
Es war in dem letzten Jahr sehr viel passiert, aber am Ende war das zusammen, was zusammen gehört. Rory und Logan lebten heute, 10 Jahre nach ihrer fast Scheidung, immer noch zusammen und Phil und Michi sind aufgeweckt, aber genau so schlau wie Rory! Wollen wir doch einmal in den Tagesablauf bei Familie Hutzberger hineinschauen?
"Morgen Ace"
"Morgen Logan"
Rory und Logan gingen aufeinander zu und küssten sich. Dann holte jeder etwas hinter dem rücken hervor
"Alles gute zum 11 Hochzeitstag!" sagten beide. Rory nahm ihr Geschenk in die Hand. Es war in eine rote Samtbox eingehüllt. Sie öffnete diese: Darin war eine wunderschöne Diamant Kette.
"Für die beste nur das Beste" meinte Logan als er Rorys Gesicht sah. Dann öffnete er seine schwarze Box und darin war ein Leder Armband. Logan sah die Gravierung: I LOVE YOU, deine Ace
"Ich dich auch" Sie küssten sich nochmals und genau in diesem Moment kamen Phil und Michi mit Wasserpistolen reingerannt und machten sich gegenseitig Nass. Rory und Logan mittendrin. Beide rannten in den Garten und kamen eine Minute später auch mit Wasserpistolen wieder. Die vier schossen um sich und hatten sehr viel spaß.

Am Abend, als Phil und Michi in ihren Betten lagen, redeten Roy und Logan noch ein bisschen.
"Wenn man bedenkt, dass ich das hier alles fast verloren hätte", meinte Logan nachdenklich.
"Pssst" machte Rory und küsste ihn. Sie nahm seine Hand und legte sie in ihre.
"Das ist für immer, denn we can make that"

Versprecht uns das, denn das ist „The greatest Story ever told“!


So es ist vorbei ich danke allen meinen Lesern aber vor allem: Michi, Elli und Heli, die mich immer unterstützt haben
HEGDL
JENNI

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#77

So und allen meinen lesenr noch ein dankeschön für die fb's

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#78

Smile Ein schöner letzter Teil!!!

11. Hochzeitstag, hoffentlich geht so gut weiter!!! Wink

Liebe Grüße und bis bald Sindy
Zitieren
#79

Hey,

schade, dass ich so schöne FF's wie die immer erst so spät entdeckeSadWink

Also ich habe sie gerade gelesen und sie gefällt miir echt gut.=))
Wie Logan und Rory am Ende wieder zusammen gekommen sind war echt klasse und total süß.Big Grin
*Tränen wegwisch*

Tja, der Arme Tristan musste sie wohl gehen lassenWink
Tja, er hätte sich das doch denken können:p

Und der Epilog war echt süß und lustig.
Das ist doch ne richtig schöne Familie *seufz*
Und Phil und Michi sind total süß,
wie sie da reinrennen und die beiden nass spritzen,
zu süß....

GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#80

Hallo.

Na dann muss ich meinen Senf jetzt auch mal dazu ab geben, Jenni.

Der Epilog hat mir gut gefallen. Und schön das die beiden wieder zusammen sind und schon ihren 11 Hochzeitstag feiern. Einfach zum dahin schmelzen.

Schade das die FF schon zu Ende ist. Aber ich hoffe doch Jenni, das wir von dir noch viel zum Lesen bekommen??

Also das wars von mir. Bis dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste