Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Projekt Gold- Film zur Handball WM in Deutschland
#21

Denk ich auch, das Getapte ist schon ziemlich eindeutig.
Einige Leute schreiben dann ja auch noch was drauf Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#22

ja, ich glaube mimi macht das auch. mir fällt nur grad absolut nicht ein, was er drauf schreibt, nur das eine war glaube ich "familie" Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

Jep, Mimi macht das.
"Familie, Oma & Petko" hatte er bei der EM drauf stehen.
Woran man ja auch sieht, dass wieder alles ok ist mit Petkovic. Die Bild-Zeitung hatte ja mal wieder viel zu spät davon berichtet. naja.

Übrigens fand ich bei Projekt Gold auch Dominik Klein ziemlich witizg, vor allem seine Quietschaktion und der Kommentar "Jaaaa, ist ja schon guuuut." Oder wie er völlig vertieft die Flagge aufhängt Big Grin
"Zack und zaaack" und wie er sich vor den Spinnweben ekelt :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#24

lool ja, Mini ist schon cool.

Wen ich noch meeega sympathisch finde, ist Sebastian Preiß. Wenn ich den mit seinem Riesengrinser seh muss ich immer lachen. Und wie er dem Filmtypi Bier ins T-Shirt gegossen hat lool


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#25

Ich frag mich ja immer, wie die das machen. Man muss schon so beim Tippen aufpassen, dass man Mimi und Mini nicht vertippt, aber beim Reden - fast unmöglich.
Die müssen sich doch eigentlich immer beide angesprochen fühlen ^^

Jaaa, oder als er erzählt, dass er Spaß daran hatte, immer ein bisschen mehr zu trainieren, als die anderen...
Ach nett find ich die alle. Auch Schorsch, wenn er Fritze aufzieht oder Stimmung in der Kabine macht. Blacky ist total cool.

Und ich hab mich ja auch so gefreut, dass Kretsche im Film doch öfter vorkam. Er ist ja sowieso mein ganz besonders Lieblings <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#26

Bei Sebastian fand ich es so toll, wie er gesagt hat, er ist stolz auf sein Land und dass er für sein Land spielen darf...

Aber jaa, natürlich sind die alle nett.
Es war ja mal im Gespräch, dass Blacky in meiner Stadt trainieren soll, da hab ich mir dann schon überlegt, ob ich wieder mit Handball anfangen soll lool


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#27

Ich find es super faszinierend, wie sehr die Jungs am doch am Boden geblieben sind. Der HSV hat letztes Jahr in unserer Sporthalle trainiert und die waren trotz allem sehr konzentriert und danach supi nett und haben sich viel Zeit genommen Smile
Pommes und Toto waren super freundlich und Toto hat die kleineren Kinder auch sehr interessiert gefragt, ob sie denn nicht Unterricht hätten Big Grin

Ich find das zeigt sich auf bei Projekt Gold, wenn man sich da den Umgang mit den Fans anguckt. Einfach nur nett.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#28

Natalie schrieb:Der HSV hat letztes Jahr in unserer Sporthalle trainiert
Oh Gott, ich glaub jetzt muss ich dich hassen. Wie cool ist das denn bitte?
Ich fang gleich an zu weinen.

Stimmt aber. Die wirken alle sehr nett. Bei den Extras sind doch auch noch Ausschnitte von der Premiere in Dresden drauf und ich erinner mich da an eine Szene, wo Fritze irgendwie reingeht und immer wieder sagt "wir wollen den Film sehen" aber er macht trotzdem noch Fotos mit Fans. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass ihn das wohl etwas genervt hat.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#29

Du kannst meine Gedanken lesen, genau an die Szene hab ich auch gedacht Smile
Ich fand das so menschlich und voll verständlich, dass er immer meint, aber wir wollen doch den film sehen *unterschreib* jetzt aber bitte *nächste.unterschrift*

aber miiiich doch nicht.
das war mein abschlußgeschenk. jedenfalls kam es mir so vor.
ich konnte das training in absoluter ruhe gucken, weil ich eh kaum noch unterricht hatte und so.
die situation war so abwegig. es kommt ein bus, mit der hsv-raute und ich steht draußen mit ner freundin und quatsche, weil wir freistunde hatten und das wetter so gut war. naja ich erstmal ignoriert, dachte es wäre ne jugendmannschaft. ein weiteres auto fährt auf den parkplatz und parkt knapp 10 Meter von uns entfernt. Und da steigen plötzlich Pommes und Stefan Schröder aus. Ich glaub ich hab noch nie so gestarrt :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#30

ahhhhh, ich glaub ich wär gestorben.
Und dafür hätte ich auf jeden Fall Unterricht blau gemacht!
Aber was solls, als ob der HSV jemals in meiner Schule trainiert :flennen:

Heute hab ich mit meiner Freundin abgemacht, dass wir unbedingt mal Projekt Gold zusammen schauen müssen. Keine Ahnung zum wievielten Mal ich ihn dann seh Big Grin


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste