After All
#11

Ohja ^^ ich bin immer offen für FF's am besten :oLiterati
Ich hoffe der nächste Teil kommt bald! Es ist wirklich eine tolle FF,jetzt schon Big Grin
Zitieren
#12

hey du
also ich muss schon echt sagen dass mir der erste teil echt gut gefällt. mach weiter so
lg jessy
Zitieren
#13

hey du,

so, ich geb auch mal nen Kommi... und ich mag die FF wirklich richtig gut... vor allem da ich ja ein riesiger Literati fan bin...

mach weiter so Smile

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#14

"Also, wie geht´s dir so?" fragte Jess, als er sich in seinem Stuhl fallen ließ.
"Ich hab gehört, dass "Rory Gilmore" eine berühmte Reporterin ist?"
"Oh, ich bin nicht wirklich berühmt", protestierte die jüngere der Gilmores.
"Diese Stadt übertreibt alles." Jess nickte in Übereinstimmung.

"Ich arbeite für eine kleine Zeitung in Fairfield - es ist nichts Großes."
"Noch nicht", warf Jess ein.
"Irgendwie ist das ein kleiner Betrieb, der eigentlich doch ganz groß ist. Und mir ist gesagt worden, dass das ein gutes Sprungbrett ist."
"Bestimmt", sagte Jess, seinen Blick ein paar Sekunden auf Rory gerichtet.
"Ich wusste immer, dass du mal weit kommen würdest."
Rory schämte sich ein bisschen und sah herab. "Ach quatsch", sagte sie und bekam leicht gerätete Wangen.

"Du interessierst dich also noch für dieses weltweite Treiben?"
fragte er Rory, leicht lächelnd.
"Ich weiß nicht", begann Rory, nachdem sie eine kleine Pause gemacht hatte, um einen Bissen des Kuchens zu nehmen.
" Ich liebe noch immer Reisen, und natürlich Journalismus, aber ich denke nicht, dass
ich diese zwei Sachen zusammen mag. Ich interessiere mich noch für andere
Länder, aber je mehr ich daran denke, desto weniger kann ich mir vorstellen, dass das mein Beruf sein soll."

Sie nippte an den Rand ihres Kaffeebechers.
Jess nickte. "Du fährst von hier nach Fairfield? Und das jeden Tag ?Es ist ja schon fast eine Reise. Ist Rory Gilmore etwa eine Pendlerin geworden?"
Rory schüttelte ihren Kopf. "Nein, ich pendle nicht jeden Tag - ich habe eine kleine Wohnung in der Nähe - sie ist günstig, aber ich bin sehr oft hier in Stars Hollow. Ich glaube, man kann ein kleines Mädchen nicht einfach aus der Kleinstadt nehmen."
Rory setzte ein kleines Lächeln auf. "So..du kennst den Rest. Aber was ist mit dir? Bist du noch am Gummiknüppel?"

"Ja es wächst wirklich." Ein Zeichen des Stolzes kroch in die Stimme von Jess und Rory lächelte.
"Wir haben ein neues Büro, das alte war einfach zu alt. Außerdem ist das Neue viel größer!" Das Lächeln von Rory war echt.

"Und, schreibst du noch?" Jess gluckste leicht.
"Ich dachte nicht, dass ich weiter schreiben würde - ich dachte, dass ich in meinem ersten Buch alles gesagt hätte."
"Aber?", fragte Rory neugierig.
"Aber" setzte Jess fort, "gestern habe ich dem Redakteuren gerade mein zweites Manuskript gegeben. Er ist total freundlich- er gab mir einige arbeitsfreie Tage, um mein neues Buch zu feiern, und das wollte ich hier, in Stars Hollow, machen."

"Wow Jess, das ist fantastisch." Rory, lächelte und ihre Augen funkelten vor Aufregung.
Ein Moment angenehmen Schweigens lag zwischen ihnen und Rory wunderte sich, wie
leicht es sich anfühlte, bei ihm zu sein.
"Siehst du Liz und das Baby oft?" fragte sie.
"Hm. manchmal.", sagte Jess. "Die Arbeit hält mich ziemlich beschäftigt, aber ich versuche, häufig hier her zu kommen. Gary wächst von Tag zu Tag und ich kann nicht anhalten!" Rory nickte.
Jess, der Familienmann?

Seltsame Dinge sind geschehen, dachte sie zu sich selbst.
"Wie alt ist Gary jetzt? Es muss unheimlich toll sein, ein großer Bruder zu sein." Rory sah ihre Schwester fast nie - tatsächlich, es war sonderbar, sogar an die Tatsache zu denken, dass sie eine Schwester überhaupt hatte.

"Oh, mal sehn? Er ist vierzehn, fast fünfzehn Monate alt. Er wird schon so groß." Jess lächelte. "Aber es ist unheimlicher, Liz zu sehen. Liz als Mum, kannst du dir das vorstellen?", fragte Jess, eine irregeführte Locke zurück stoßend.
"Ich meine, es ist nicht wirklich aufregend, dass ich Geschwister habe - ich werbe nicht um Liz' Aufmerksamkeit oder so was. Es ist nur surreal, sie zu beobachten, wie sie sich wie eine richtige Mum verhält."Rory nickte.

Sie hatte Liz das erste Mal, als sie sie sah, gar nicht als ein Elternteil erkannt, aber jetzt hatte sie einen Eindruck von Jess und Luke - und ein kleines bisschen von Liz selbst bekommen - ja, sie hatte jetzt auch eine Idee, wie Jess aufgewachsen sein könnte.
Jess merkte dass sie ihn ansah und stand auf, nach seiner Brieftasche greifend.
"Hör mal, ich hab Luke versprochen ihm zu helfen, es wäre besser, ich geh schnell zu ihm."
"Oh, okay." Rory griff nach ihrem Geldbeutel und versuchte sich auszurechnen, wie viel sie zahlen musste.
"Gut, dich wieder einmal zu sehen", sagte Jess in seiner dunklen Stimme und berührte kurz ihren Arm.
" Ja, find ich auch", stimmte Rory mit einem Lächeln zu.
"Wir sollten nicht wieder zwei Jahre vergehen lassen, bevor wir uns wieder treffen."
"Absolut", stimmte Jess zu.

Er nahm eine Karte aus seiner Brieftasche, kritzelte etwas auf die Rückseite und reichte sie Rory.
"Das ist meine Adresse", erzählte er ihr. "Und meine E-Mail auf der Vorderseite."

Rory drehte das Blatt Papier um. jess.mariano@truncheonbooks.com,
"Ooh, eine Visitenkarte!" sagte sie, ihre Stimme klang leicht erfreut.
"Jess Mariano, stellvertretender Chefredakteur. Sie dich an, aus dir ist ein professioneller Unternehmer geworden!" Jess gluckste.
"Ja, schwer zu glauben, ich weiß.

Rory durchsuchte ihren Geldbeutel nach einem Stück von Papier.
Schließlich tauchte sie mit einer Einnahme von vor drei Monaten auf.
"Kann ich deinen Kugelschreiber verwenden? Danke", sagte sie, als er ihn ihr reichte.
"Ich bin schrecklich im Senden von E-Mails", warnte sie ihn,
"Telefonieren kann ich besser."
"Bis bald", sagte Jess mit einem kleinen Lächeln und einer Berührung auf ihrem Arm. "Ja, bis bald", stimmte Rory zu.

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#15

ah toller zweiter teil, jess kann richtig niedlich sein.

Aber was ist den mit ,,Bist dunoch am Gummiknüppel?`` gemeint, versteh ich irgendwie net, oder bin heute schwer von begriff:confused::confused:

Aber das wird garantiert noch interessant zwischen den beiden, stimmts?Big GrinBig Grin

Aber haste wieder mal gut übersetzt.*lob wie immer an dich*Smile
Zitieren
#16

hi,
hurra gute idee sie sollen sich schön terffen Big Grin und nicht wieder aus den Augen verlieren....das wäre zu schade! Sie sind Beide erwachsen geworden und werden sich wieder ineinander Verlieben,stimmts? *gg*
Also,ich möchte schnell den nächsten Teil (ich hoffe ich wirke nicht zu fordernd Wink)
Toller Teil ^^
hdl eva
Zitieren
#17

@evchen1990
Vielen Dank..der nächste Teil ist schon halb fertig, nur gestern hat mein Computer nicht ganz funktioniert,desshalb musste ich aufhören!
Aber ich versuche es heute wieder Wink

@JasonFinn
auch dir vielen Dank!
Was das mit dem Gummiknüppel sein soll,weiß ich leider auch nicht..habe mich auch schon gewundert,doch ich wollte das nicht änder...sehen wir das einfach als einen Gag :lach:
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#18

===29 März, 2009==

Als Rory die Tür öffnet, wird sie vor lauter Punkrock-Musik fast erschlagen. Sie grinst leicht.
"Hallo!", ruft sie in die Wohnung. Sie geht langsam weiter, vorbei an den tausenden Umzugskartons, die im ganzen Wohnzimmer unordentlich verteilt stehen.
"Ich bin zu Hause!" Rory lässt ihre Tasche zu Boden fallen und greift sich ein Haarband, das auf dem Tisch neben der Tür gelegen hat, und bindet ihr Haar damit zusammen. Sie folgt der Musik, bis sie plötzlich im Schlafzimmer steht.

Dort findet sie Jess, der auf dem Fußboden liegt, auf seinem Laptop tippend. Ein Bein hat er angewinkelt, mit dem anderen Bein schwingt er munter hin und her.
"Hey", sagt sie, ihre sanfte Hand auf sein seinen Rücken streichelnd.Erschrocken springt Jess auf, fängt sich aber kurz danach wieder.
„Ich habe dich nicht reinkommen hörn“, sagt er schüchtern, während er die Musik etwas leiser dreht.
"Das sehe ich", sagte Rory amüsiert. Sie neigt sich nach unten, um ihn schnell zu küssen, bevor sie sich ihre Strümpfe auszieht und sie Richtung Wäschekorb wirft.
"Wie spät ist es?", fragt Jess, während er sich geradeetwas ausdehnt.
"Fast sechs", antwortet Rory.
"Wie lang bist du hier gelegen?"
"Den ganzen Nachmittag" sagte Jess, nicht gerade begeistert von sichselbst.

"Du weißt doch hoffentlich", sagt sie, während sieJess leicht tätschelt, "dass der Schreibtisch in der Küche undder Kaffeetisch im Wohnzimmer nicht nur zur Zierde dort stehen."
Jess zucktmit den Achseln.
"Am Boden zu liegen war anfangs gar nicht so unbequem", sagt er,leicht lachend.
"Und dann war ich zu faul, um mich zu bewegen."
"So, also gehe ich Recht in der Annahme, dass alle Umzugkartons genau sostehen, wie noch heute Morgen?"Jess dreht seinen Kopf Richtung Rory und schaut sie mit seinengroßen, kaffeebraunen Augen, an.
Rory entweicht ein kurzes kichern.

"Ach komm schon, du sitzt doch auch stundenlang vor deinem PC und schreibstirgendwelche Storys für die Zeitung, ohne an etwas Anderes zudenken.", erzählt er ihr, leicht lächelnd.
"Abgesehendavon, dass ich dich jedes Mal drei- oder viermal anschreien muss, um deineAufmerksamkeit zu bekommen."
"Ja, ich weiß", gibt Rory mit einem kleinen Lächelnzu.

Jess streckt seine Arme über seinem Kopf und dreht sich, um seinenRücken zu knacken. Er dehnt sich aus und schließt den Deckelseines Computers mit seiner Zehe.
"Ich denke, ich bin ganz schön verknotet", beklagt er sich.
"Jess", sagt Rory, aus ihrem Rock gleitend und ein Paar vongemütlichen Hosen anziehend,
"Das kann jeder sagen. Du hättestdoch jederzeit aufstehen können."Jess blickt seine Freundin mit großen, unschuldigen Augen an.
"Gibt es irgendeine Chance, dir zu beweisen, dass er mir wirklich weh tut,und du mir meinen Rücken etwas massierst?" Jess formt einenSchmollmund und blickt Rory an.
"Vielleicht", sagt Rory, während sie mit einem Lächelnkämpft. Sie würde es ja gerne machen, nur mit diesem Gefühl imMagen, dass alle Umzugkartons noch voll im Haus herum stehen, kann sie es nicht.

"Hey Schatz, ich habe eine Idee", sagt sie zu ihm.
"Wenn wir heute noch zwei Kisten ausgepackt bekommen und alles dort liegt,wo es liegen soll, dann massiere ich dir den Rücken."
"Deal", stimmt Jess zu und schüttelt ihre Hand, um es zubesiegeln.
"Und.. was möchtest du heute Abend essen?" schreit er überseine Schulter, als er in die Küche geht.
"Hast du Lust auf Pizza?" schlägt Rory vor, in einenKüchenstuhl sinkend.
"Cool." Jess greift sich das Schnurlostelefon vom Schalter undwählt die Nummer des Pizzaservices

"Du siehst kaputt aus", sagt Jess, als er die geschlossenen Augen von Rory beobachtete.
"Ich bin ein wenig müde", gibt Rory zu, "aber sobald ichesse, werde ich sicher wieder munter."
"Ja, ich hab heute auch nichts zum Mittagessen gehabt", sagt Jess,einen Stuhl zu Rorys ziehend.

"So, was kann ich denn für dich tun?" Rory schüttelt ihrenKopf liebevoll.
"Ich glaube, ich weiß schon, was dich wieder auf Hochtourenkommen lässt", sagt Jess mit einem riesigen Grinsen.
"Einige der Dinge haben wir gestern ja schon mal ausprobiert.", gibt Jess mit einem Zwinkern zu.
"Jess!" Rory wird ganz rot im Gesicht, leicht wütend auf ihrenFreund.
Er lacht und beugt sich zu ihr, um ihre Wange zu küssen.
"Wir haben zwanzig Minuten, bis die Pizza hier kommt. Massierst du mir denjetzt bitte den Rücken?" fragt er hoffnungsvoll.
"Nein, zwanzig Minuten reichen locker, um zwei Umzugskartonsauszupacken", entgegnet sie.
"Wir machen die lustigen Kisten zuerst.Ich werde Bücher aussortieren, du die Musik."
"Nein." Jess schüttelt seinen Kopf.
"Umgekehrt. Wenn du versuchst, die Bücher auszupacken, wirst dustundenlang herumsitzen und lesen!"
"Stimmt doch nicht!", protestiert Rory.
"Ach komm schon“, sagt Jess, ihr einen verliebten Blickzuwerfend.
"Ich war dabei, als du sie eingepackt hast!"
"Fein" gibt Rory nach, auf die Kartons zugehend.
"Keine Beschwerden, wenn die Musik dann falsch sortiert wird!"
"Du wirst keinen Piep von mir hören" verspricht Jess.

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#19

Hi,
So nun bin ich ein klein wenig verwirrt...
Sie sind also nun zusammen,aber wie kam es dazu :confused: kommt das noch,oder ist die ganze Geschichte in so Zeitabschnitte verteilt...
nicht falsch verstehen ^^ ich mag es das sie wieder zusammen sind und so wie es aussieht zusammen wohnen Heart:freu::herz:
Also freue mich auf den nächsten Teil Wink
hdl eva
Zitieren
#20

Ich hoffe, ich konnte deine Frage oben (bei dem letzten Stück der FF) beantworten Wink
Wenn noch Fragen offen sind, her damit..ich versuche, sie so gut wie möglich zu beantworten Wink

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste