Half way to anywhere
#91

Selber hallo! :wink:

Zitat:so, nun werd ich mich auch mal wieder zu deinem neuen part äußern.
Das freut mich! *g*

Zitat:ich kann es gar nicht glauben, dass ich die erste bin. Sad
Naja, nachdem du ja bisher immer erst ein wenig später Zeit zum schreiben hattest, haben dir die andern scheinbar diesmal den Vortitt gelassen! :wink: Aber an sich ist mir das eh egal, wie viel Fb ich kriege, solange ich überhaupt irgendeine Reaktion erhalte. Wenn mal gar niemand mehr etwas schreibt, würde ich vl. aufhören, aber davor sicher nicht!

Zitat:also das war wieder ein richtig guter part. hat sehr vile spass gemacht ihn zu lesen.
Das freut mich! Confusedmile:

Zitat:hoffen wir mal, dass jess wenigstens in rorys träumen bei ihr ist. ich meine sie wartet doch so sehnsüchtig darauf.....
Na mal sehen, was ich mir für das nächste Kapitel noch alles einfallen lasse! (Weiß es nämlich selbst noch nicht genau. :winkSmile


Na dann danke ich dir einmal viel mals für dein liebes Fb und werde schauen, dass du (und auch die andern, die die Story hier noch lesen) auf den nächsten Teil nicht ganz so lange warten werdet müssen, wie auf diesen hier!
Werde mich bemühen! Confusedmile:

hdl :herz:, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#92

Hey meine Liebe,
oh je...ich habe auf den Teil lange gewartet und dann hätte ich ihn auch noch fast übersehen,tut mir Leid! :o Aber nun bekommst du FB!
Der Teil war echt schön.Rory starrt die ganze Zeit auf seine Jacke und hofft wieder mit Jess reden zu können,aber er meldet sich nicht Sad!
Zitat:„Soll ich euch alleine lassen? Dich und die Jacke? Oder viel mehr dich und Jess?“
Das war irgendiwe richtig süß von Lorelai.Sie weiß,dass Rory Jess schrecklich vermisst und ihn so sehr liebt....
Er soll endlich wieder in einem Traum kommen und sie sollen reden.Sie vermissen sich doch so.Also ich hoffe,der nächste teil wird wieder ein ganz langer Traum....*fleh-bettel* ^^
Ich freu mich auf mehr und warte gespannt.
Hdl,Eva
Zitieren
#93

Zitat: Soo, nun ist es aber wirklich so weit! Das neue Kapitel ist fertig!
Und nochmals: Tut mir wirklich, wirklich leid, dass es so lange gedauert hat!!
ach du darfst dich entschuldigen aber ich nicht?:wink:

jetzt kann ich auch endlich mal weiter lesen, ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen angst das ich auch noch viel nachlesen muss, aber es ist nur ein teil! ist zwar auf der einen seite blöd, weil es viel mehr spaß habe, wenn man mehr lesen kann, aber so ist es auch gut, falls du verstehst!

traurig.....ich hoffe das jess sich meldet! ich glaube mit dem fund der jacke wäre ich immer nur noch am weinen.....ich weiß nicht was ich sagen soll babsi.....schreib bald weiter, wenn du zeit hast und vielleicht auch dann ideen und so...nicht so wie ich!UnsureRolleyes

sorry, ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll außer:

KNUTSCH DISCH! CAROBig Grin

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#94

Aalso...

@ Eva:
Zitat:Das war irgendiwe richtig süß von Lorelai.
Sie merkt es eben auch, wenn es ihrer Tochter schlecht geht. :wink:

Zitat:Er soll endlich wieder in einem Traum kommen und sie sollen reden.
Mal sehen... :wink:

Zitat:*fleh-bettel* ^^
Oh mein Gott, so nötig hast dus schon?? *gg*


@ Caro:
Zitat:ach du darfst dich entschuldigen aber ich nicht?:wink:
Jetzt überleg aber mal, wie oft ich mich entschuldige und wie oft du dich entschuldigst!! *gg* :gg:

Zitat:ist zwar auf der einen seite blöd, weil es viel mehr spaß habe, wenn man mehr lesen kann
Dafür kannst du ja jetzt gleich weiterlesen! Confusedmile:

Zitat:schreib bald weiter, wenn du zeit hast
Hm, also ich schreibe eigentlich grundsätzlich nur, wenn ich Zeit habe. *g* So wie gestern z.B. :wink:


Danke, für euer liebes Fb! Freut mich immer wieder! Confusedmile:


Und hier der neue Teil! (bin selbst zwar recht zufrieden damit, aber irgendwie nicht 100%ig. Naja, bildet euch eure eigene Meinung. :winkSmile

30. Kapitel
„Guten Morgen! Auch einen Kaffee? Jetzt habe ich dich schon seit gestern Nachmittag nicht mehr gesehen! Wow!“ Gut gelaunt sprang Lorelai von ihrem Stuhl auf und holte eine zweite Tasse, als Rory müde aus ihrem Zimmer gekrochen kam. „Nein.“ fuhr diese ihre Mutter etwas schroff an und schlich Richtung Badezimmer.
Unbeeindruckt schnappte Lorelai ihre Brille vom Tisch und lief ihrer Tochter nach. „Nimm dich in Acht vor Mommys Röntgenbrillen!! Gleich weiß ich alles!! Ich sehe... ich sehe... du bist verdammt schlecht drauf! Und warum, wenn man fragen darf?“ Ein wenig genervt warf Rory einen Blick über ihre Schulter. „Sollten das nicht deine Superaugengläser wissen?“ Sie seufzte.
„Bitte, dann eben Spaß beiseite.“ Die Ältere nahm ihre Brille wieder ab und stellte sich mit ernstem Ausdruck vor ihre große Kleine. „Was ist los?“ Rory versuchte, sich an ihr vorbeizudrücken, doch Lorelai ließ es nicht zu. „Gar nichts ist los! Darf ich jetzt bitte endlich auf die Toilette?“ Noch einmal probierte sie, sich an ihrer Mutter vorbeizuquetschen, doch auch diesmal machte sie keine Anstalten, es ihr zu gestatten. Widerwillig gab Rory auf. „Du willst wissen was los ist? Bitte! Er wird sich einfach nie ändern! Lebendig tat er es schon nicht und tot scheinbar genauso wenig! Nichts als heiße Luft, die er dauernd von sich gibt! Der meint doch überhaupt nichts ernst! Und weißt du was? Heute werde ich Aaron anrufen, werde seine Einladung annehmen und lasse mir von ihm ganz New York zeigen! Der soll ja keinen Winkel auslassen! Soll er doch mal sehen wie es wirklich ist, sich mit einer Gilmore anzulegen!“ „Aaron?“ Lorelai, die kaum ein Wort verstanden hatte, schüttelte ein wenig irritiert den Kopf. „Nein, Jess!“ Tief durchatmend verschränkte Rory ihre Arme vor der Brust.
„Ähm... Okay, also, jetzt mal alles von vorne, bitte. Was hat Jess mit deiner schlechten Laune und dem Ausflug nach New York zu tun?“ In kurzen Sätzen fasste Rory ihrer Mutter die Geschichte ihres Traums zusammen, welche erst mal nur nickte und kurz überlegte. „Na gut, das ist schon eigenartig, stimmt, aber ich verstehe noch immer nicht, warum ein Traum, der fünf Tage zurück liegt, dir heute so eine miese Laune beschert?!“ Ratlos stand Lorelai weiterhin vor ihrer Tochter.
Rory trat von einem Bein aufs andere und blickte traurig zu Boden. „Er ist gestern nicht mehr gekommen. Heute Nacht auch nicht.“ Seufzend nahm ihre Mom sie in die Arme. „Das wird schon nicht Besonderes zu bedeuten haben. Vielleicht... war er ja bei jemand anderem!?“ Doch Rory schüttelte den Kopf. „Er sagte mir einmal, dass er das nur bei mir macht.“ „Okay, dann...“ Lorelai überlegte weiter. „Dann hat ihn gestern vielleicht noch eine Art Heimweh gepackt und er hat doch mal wieder bei Liz vorbeigesehen?“
Auch diese Antwort stellte ihre Kleine nicht zufrieden. „Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Du hast nicht gehört, wie Jess über sie geschimpft hat! Ich glaube, Liz wäre so ziemlich die Letzte, die er nochmals besuchen würde...“ Vorsichtig nahm ihre Mutter Rorys Hände aus ihrem Nacken in ihre eigenen und sah sie bedrückt an. „Dann weiß ich leider auch nicht weiter, Schatz.“ Die Situation abwertend machte die Kurzhaarige eine abwehrende Bewegung. „Nicht so schlimm. Er wird sich schon wieder einmal melden. Und wenn nicht, dann... naja... dann eben nicht.“ Diese Vorstellung machte ihr sichtlich zu schaffen.
„Ach was!“ Lorelai versuchte Rory wieder aufzuheitern. „Bis es soweit ist, wird es schon noch eine ganze Weile dauern! Das war doch für niemanden zu übersehen, dass Jess dich auch nach eurer Trennung immer noch geliebt hat! Schon alleine damals, als er nur sein Auto holen wollte und ich ihn wegen Luke ein wenig, naja, zu Recht gestutzt habe, hat er mir ständig einreden wollen, ich rede doch sowieso nur von dir und von niemand anderem. Das zeigt doch auch schon eine ganze Menge! Dann, dann hat er es dir auch noch selbst gesagt! Er! Jess! Und er kam zu dir nach Yale und wollte dich mitnehmen! Hat dir das denn gar nichts gesagt oder gezeigt? Bis sich der Kerl endgültig von dir verabschiedet, werdet ihr euch noch einige Male streiten und wieder vertragen. Das kann ich dir jetzt schon sagen!“ Verwundert sah die Jüngere auf. Ihre Mom war ja gerade zu richtigen Höchstformen angelaufen! So sehr hatte sie Jess ja noch überhaupt nie verteidigt, in Schutz genommen und gut da stehen lassen! Was war denn hier los?!
Doch ein Satz war ihr an dieser kleinen Rede neu gewesen. „Du hast ihn zu Recht gestutzt?"
Nun war es Lorelai, die abwinkte. „Ach, es war nichts Tragisches. Nur ein bisschen... zu Recht stutzen eben. Ich erzähle es dir später mal, wenn du besser drauf bist. Jetzt ruf’ lieber mal deinen Aaron an und macht euch eure Sightseeing-Tour aus! Dann hast du danach wieder etwas, was du mir erzählen kannst und wir können uns auch gleich über all die kleinen, schmutzige Männergeheimnisse die du unterwegs so erfahren hast aufregen, darüber lästern und schimpfen, die ganze Nacht damit verschwenden und am nächsten Morgen wieder um halb acht zu Luke’s gehen!“ Kritisch betrachtete Rory ihre grinsende Mutter. „Also erstens: Er ist nicht mein Aaron! Und zweitens: Glaubst du ernsthaft, ich würde mit dir über Geheimnisse von Jess oder Aaron reden oder nochmal wegen einer deiner großartigen Ideen vor sieben Uhr aufstehen? Aber ganz bestimmt nicht!“
Gespielt sauer holte Lorelai aus und schlug ihrer Tochter mit der flachen Hand sanft auf den Po, welche sowohl ein wenig erschrocken, als auch gleich wieder lachend zur Seite hüpfte. „Die Bedürfnisse der eigene Mutter so zu missachten und zu übergehen! Schämen sollst du dich! Du rufst jetzt gefälligst deinen Kerl an, machst dir etwas mit ihm aus und wirst deiner alten Mommy danach alles haarklein erzählen!“
Mit den Fingern ihrer rechten Hand formte sie eine Pistole und setzte diese ihrer Tochter zwischen die Schulterblätter. „Keine Panik, ich gehe ja schon!“ Mit erhobenen Armen trottete Rory grinsend die Treppe hinunter.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#95

Hallo!!!
Ein neuer Teil ! Big Grin Wie wunderbar ^^
Zitat:„Na gut, das ist schon eigenartig, stimmt, aber ich verstehe noch immer nicht, warum ein Traum, der fünf Tage zurück liegt, dir heute so eine miese Laune beschert?!“
Jetzt hat Rory endlich mal von ihrem Träumen erzählt! Aber ich brauch echt wieder sehr drinnend ein Traum Smile bitte! Wink
Zitat:„Dann hat ihn gestern vielleicht noch eine Art Heimweh gepackt und er hat doch mal wieder bei Liz vorbeigesehen?“
Ich denke auch nicht,dass Jess zu seiner Mutter ist und sich mal bei ihr blicken lässt!...Das würde er echt nicht!
Zitat: „Nicht so schlimm. Er wird sich schon wieder einmal melden. Und wenn nicht, dann... naja... dann eben nicht.“
NEINNNNNN! Er wird sich melden...ganz bestimmt! Hoffentlich! Oh bitte,er soll sich melden! Faint
Nun möchte sie sich also mit Aron treffen...ich hoffe es wird gut und Jess kommt bald wieder. Bin gespannt wies weitergeht...also schnell weiter. Der Teil war echt schön Smile
Hdl,Eva
Zitieren
#96

*nach endlos langer Zeit mal wieder angekrochen komme...*

Ähm, ja, also es gibt einen neuen Teil! Ich hab jetzt in den letzten Tagen nachgedacht, und denke, dass es jetzt dann nicht mehr soo viele weitere Kapitel werden. Ein paar werden es noch sicherlich, weil ich ja auch noch mitten in der Geschichte stecke, aber besonders lange hinausziehen werde ich sie auch nicht.

Nagut, dann gibts jetzt noch kurz Re-Fb:

Zitat:Aber ich brauch echt wieder sehr drinnend ein Traum Smile bitte! Wink
Wird auch bald wieder kommen! Confusedmile:

Zitat:NEINNNNNN! Er wird sich melden...ganz bestimmt! Hoffentlich! Oh bitte,er soll sich melden!
Wird er auch noch! (Aber ewig kann und wird das auch nicht weitergehen, so viel kann ich schon mal sagen...)


Danke dir, für das liebe Fb! :knuddel:


31. Kapitel
Stirnrunzelnd betrachtete er die Nummer auf dem Display seines läutenden Handys. Die hatte er ja noch nie gesehen... Zögernd hob er nach zweimaligem Klingeln ab.
„Hallo..?“ „Aaron?“ Diese Stimme kam ihm irgendwie... nicht sehr bekannt vor. „Ähm, ja?“ „Hey, ich bin’s! Rory! ... Gilmore.“ Wenige Sekunden lang dachte er nach, bis er sich grinsend zurück auf das Sofa fielen ließ. „Rory! Wow, ich dachte schon, du meldest dich gar nicht mehr!“
Ein wenig beschämt lächelte sie vor sich hin. „Naja... Waren doch nur sechs Tage.“ „Eben, fast ’ne Woche. Deshalb vermute ich auch mal, du sagst mir ab, oder?“ Irgendwie hatte er es einfach im Gefühl. „Nein! Nein, nein! Ich wollte gerade zusagen!“ Schnell fiel sie ihm ins Wort. Aaron begann zu lächeln. „Freut mich.“ Schüchtern grinsend blätterte Rory in ihrem Terminkalender. Sie mochte seine immer gut gelaunte Stimme, sein Lachen, und die Art, wie er sprach. Es hatte etwas Beruhigendes an sich.

„Rory macht sich gerade ihr Date aus.“ grinste Lorelai, als sie sich auf einen Stuhl an der Theke fallen ließ. „Mit diesem Aaron?“ Luke stellte eine Tasse Kaffee vor sie. „Ja. Ich hoffe, er bringt sie auf andere Gedanken und lenkt sie ein wenig ab. Rory kann nicht immer nur traurig sein...“
Luke sah sie an. „Wieso immer?“ Lorelai seufzte. „Jess ist anscheinend schon länger nicht mehr erschienen, was ihr Sorgen macht.“ Der Kaffeemann stützte sich vor ihr gegen den Tresen. „Ich verstehe zwar noch immer nicht ganz, wie das mit diesen Träumen abläuft, in denen ihr Jess erscheint, aber es muss wirklich sehr schön für sie sein, ihn noch weiterhin sehen zu können.“ Lorelai nickte. „Ja, das glaube ich auch... Würdest du ihn eigentlich noch einmal sehen wollen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?“ Fragend sah sie ihn an. Luke fuhr sich mit einer Hand nachdenklich durch den Bart.
„Ehrlich gesagt... ich weiß es nicht. Natürlich wäre es schön, aber... ich wüsste einfach nicht, was ich ihm sagen sollte. Oder worüber wir reden könnten. Klingt vielleicht eigenartig, aber es ist so.“ Stumm betrachtete er eine Weile einen Serviettenhalter, der in seiner Nähe stand. „Rory und Aaron scheinen sich zu mögen?“ wechselte er schließlich das Thema.
Lorelai sah von ihrer Tasse auf. „Ich, ich denke schon, ja. Ähm, so genau weiß ich das gar nicht. Sie haben sich nach der Beerdigung zumindest recht gut miteinander unterhalten. Aber nachdem sie sich treffen wollen, nehme ich schon an, dass sie sich nicht total unsympathisch sind.“ Luke schenkte ihr nach. „Was wollen sie eigentlich machen?“ „Aaron will ihr in New York ein paar Plätze von sich und Jess zeigen. Und New York im Allgemeinen denke ich auch.“

„Und wollen wir danach noch was machen? ’Nen Kaffee trinken, oder ein Eis essen gehen?“ Aaron hatte sich während ihres Telefonates vom Sofa auf den Boden gesetzt und spielte sich mit dem Kugelschreiber in seiner rechten Hand. „Ja, Kaffee klingt gut.“ erwiderte Rory und notierte es in einer kleinen Randbemerkung gleich neben ihrer New-York-Tour. Schließlich fasste sie zusammen: „Also nächsten Dienstag, Treffpunkt 12 Uhr am Bus Bahnhof.“ Er nickte. „Richtig. Willst du dir noch ein Erkennungszeichen ausmachen, oder traust du dir zu, mich wiedererkennen?“ Rory grinste. „Also so übel ist mein Gedächtnis auch nicht! Ich denke, wir werden uns schon finden. Ich werde jedenfalls die sein, die sich suchend nach jemandem umsieht.“ „Gut, dann bin ich der, der teilnahmslos in der Gegend herumsteht und darauf wartet, gefunden zu werden.“ Sie lachte. „Okay, abgemacht!“

„Wann fahren eigentlich Busse nach New York?“ Nachdenkend nahm Rory einen Schluck Kaffee. „Keine Ahnung, sieh dich mal im Internet um. Wird schon irgendwo zu finden sein.“ antwortete ihre Mutter, die genauso wenig Ahnung hatte.
„Mom, darf ich dich etwas fragen?“ In ihren Augenwinkeln sah Rory, wie Luke einen Gast bediente. „Sicher. Schieß los!“ „Wie geht es Luke? Erreicht ihr beiden mal wieder den Punkt, an dem ihr euch an Liz’ Hochzeit befunden habt, oder wird das noch dauern? Lorelai war sichtlich überrascht. „Was meinst du? Welchen Punkt?“ „Ach komm schon! Als ich euch vor zwei Wochen nach Liz’ Hochzeit gefragt habe, hat man eindeutig gemerkt, dass da irgendetwas zwischen euch geschehen ist! Und das ist gut! Denn glaub’s mir oder nicht, ihr beiden gehört zusammen. Und... jetzt hatte ich schon gedacht, ihr beide hättet es endlich begriffen, als die Sache mit Jess dazwischen kam... Wird das wieder etwas, zwischen Luke und dir?“ Lorelai lächelte. „Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es. Es war wirklich sehr schön mit Luke. Aber momentan kann ich nicht viel mehr tun, außer als Ablenkung und Ansprechpartner für ihn da zu sein. Er lässt es sich zwar nicht so anmerken, aber er ist noch ziemlich durch den Wind.“ „Aber irgendwann mal..?“ fragte Rory nochmals nach. „Irgendwann mal wäre schön, ja.“
Scheu drehte sich die Gelockte zu ihrer lebenden Kaffeemaschine um und sah ihm beim Tischputzen zu.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste