Liebe und Hass sind nie weit entfernt, oder? Spoiler
#11

@Michi ich weis ein misverständnis was einenhalb jahre dauert kann nicht so behoben werden, was habe ich den geschrieeben*an kopf kratzt* Big Grin und auf meiner ava ist Logan, jeder weis ich bin sophie, aber ich kann doch auch mal ne nicht sophie story schrieben, oder kann ich das nicht?HDGDL Jenni danke fürs FB

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#12

so also ic hab zwei leser, das ist ja schonmal nicht schlecht, also ja nächsten samstag oder sonntag kommt der neue Teil
HEL
Jenni
danke fürs fbWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#13

SadSadSad Also habe die Teile jetzt gelesenund muß sagen, obwohl ich es schade finde, dass sich Rory und Logan auseinander gelebt haben, ist das eine gute Idee für eine FF!

Ich werde natürlich immer weiter lesen, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung!

:pWink

Bis Bald
Zitieren
#14

So, nachdem du mich lieb erinnert hast, dass ich zu deiner Ff noch gar kein Fb gegeben habe, hole ich das jetzt nach:

Teil 1:Wusstest du, dass ich von manchen Lizzy genannt werde? Daher gefällt mir schonmal der Name der Tochter...
Auch mein Sophieherz bricht, wenn ich diesen Teil lese und sehen muss, wie sich Rory und Logan voneinander entfernt haben, sonst ein guter Teil

Teil 2:Ziemlich kurz, aber sonst gar nicht so schlecht... Es ist schade, dass Rory Logan so wenig vertraut und gleich sofort denkt, dass er sie betrügt, obwohl, Grund genug hatte sie sonst ja...

Fazit: Ich kann nur hoffen, dass für mmich klein Sophie die Ff nicht zu schlecht weiterhin verläuft, oder Jenni? *böseguck*

Bis zum nächsten Teil!
HDGDL Heart, Elli :knuddel:
Zitieren
#15

also re@fb an die jetztigen
danke erstm,al fürs dfb @sidney du bist doch, soweit ich weiß, lit.? des so mehr ert es mich, ok danke fürs fb

@elli oh das mit dem namen dann ist das ne witmung für zwei leute, ja sie hat genug grund, dein arme sophie herz, naja ich weiß aber ich will auch mal so etwas machen
danke an alle fürs FB
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#16

so also der teil ist eigentlich garnicht geplant geweesen, aber ich dachte ihr freut euch, also den Teil witme ich Julia,my abf for live, weil sie mir so wichtig geworden ist, heli, weil sie mir immer zuhört etc., elli weil sie so lüb ist und michi weil dieses Kappi-> ava ist
**
Lizzy schlief in ihrem Zimmer und träumte sehr schlecht. Plötzlich klingelte ihr Wecker und sie wachte auf. Lizzy hatte Angst dass ihre Etern sich scheiden ließen, diese Angst ließ sie nicht mehr los. Sie fragte sich wie ein Kind gut aufwachsen soll, wenn es nur ein Eternteil hatte? Lizzy lag jetzt mindestens schon 10 Minuten nach dem Klingeln wach im Bett; da kam ihr Dad herein, als er rein kam traf ihn der Shlag es lag sehr viel müll auf dem Boden, aber das war alles nichts gegen das Häufchen Elend auf dem Bett, was seine Tochter war. Er ging zu ihr und nahm sie in den Arm da fing sie an zu schluchzen, "Ihr dürft eucht nicht trennen, ich brauch euch beide", Logan dachte drüber nach, er wusste nicht was er sagen sollte, da wartete er einfach bis sie einschlief und rief bei der Schule an das Lizzy krank wäre.

Am Abend kam Rory nach Hause, konnte man das zuhause nennen, ja schon hier waren die beiden Menschen die sie liebte, obwohl der eine nicht mehr lange hier sein würde. Se ging in die Küche um sich Kaffee zu kochen, da hielt ihr jemand die Augen zu es: war ihre Mutter "Ich hab eine Überraschung für dich" Sie band rory ein Tuch vor die Augen und dann ging sie mit Rory zum Auto, da fuhren sie schließlich los "Mum was ist das für eine überraschung?!" Aber Lore sagte nichts "Mum, Lizzy ist alleine, dreh sofort um" "Lizzy ist bei Luke" Das waren die einzigen Worte die Lore auf der Fahrt sagte, nach ca. 2 Stunden hielt der Wagen an, sie waren wohl da. Lore ging zur Beifahrertür, und öffnete sie für Rory. Sie hielt sie an der Hand und führte sie irgendwo hin, es war sehr weich, Rory merkte das es Sand war wo sie drauf gingen. Da ließ Lore sie los und meinte "Wenn jemand ok sagt, nimmst du das Tuch vor den Augen weg", dann ging sie fort. Da hörte Rory ein Ok, aber das kam nicht von Lore. Sie kannte diese Stimme und wunderte sich, sie nahm das Tuch ab sie schaute sich um sie war auf Marthers Vinard (weißt nicht, wie man's schreibt!!!). Und da stand er. Er hatte einen schicken Anzug an, aber keine Kravatte um. Da stand ein wunderschön gedekter Tisch, und genau vor ihr war ein Brief den sie öffnen sollte.
Liebste Rory ich habe vielleicht einen Fehler gemacht, aber auch du, aber ich will nicht das dieser Fehler zwishen uns stehen, ich liebe dich so sehr, bitte verzeih mir
Dein, dich immer liebender Logan<3
und da stand er mit Rosen in der Hand, rory lief in seine Arme ja sie beide hatten fehler gemacht, aber es war vorbei, sie liebten sich und mehr kam nicht drauf an. Logan nahm sie in den Arm, er war froh das es endlich geklärt war. Er ließ Rory nach langer zeit los und gab ihr die rosen, es waren 13 stück, Rory wusste wo für sie standen, heute genau vor 13 jahren hatten sie geheiratet. Sie aßen und redeten über alles, und beschlossen noch 2-3 Tagee alleine hier zubleiben, wann würden sie den sowas wieder bekommen? Solch eine Liebe kan doch gar nichts trennen, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#17

Wie schöööööööön!!!!!
Ein sehr schöner Teil, gefällt mir sehr.
Meiner Schwester gefällt er auch! Freu mich schon auf die nächsten Teile und hoffe das alles beim guten bleibt, was aber natürlich nicht so sein wirdSad
Hdl, Elli Heart

Ps: Danke für deine Witmung, hab dich auch lüb :knuddel:
Zitieren
#18

:freuu::clap::groove:

Ein schöner neuer Teil, endlich haben sich die beiden vertragen!!

Hoffe mal das das so bleibt!

Bitte schnell weiterschreiben!
Zitieren
#19

Oh wie tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.
Super, klasse, mega geil! Sie haben wieder alles geklärt! Und ich hoffe auch das dat so bleibt! *böse und bedrohlich kuck*
Bussi,
Susanne
PS: HDGDL
Zitieren
#20

[quote=-Ace-]so also der teil ist eigentlich garnicht geplant geweesen, aber ich dachte ihr freut euch, also den Teil witme ich Julia,my abf for live, weil sie mir so wichtig geworden ist, heli, weil sie mir immer zuhört etc., elli weil sie so lüb ist und michi weil dieses Kappi-> ava ist

Danke erstmal dafür!!! :knuddel:
sorry für mein spätes fb, ich hatte diese woche keine zeit^^ aber nun kommt es:
Einfach super-super-super-schön geschrieben!!!! :herz: endlich sind sie wieder vereint, ich bin mir sicher, dass sie ihre probleme regeln können!!!! logans überraschung, das war eine klasse idee! Top

so, ich weiß, ist nur irgendein dummer quark was ich hier grad schreib, aber ich will damit sagen: Wunderschönes Kapitel und mach ja so gut für die zwei weiter! :lach: Wink
hdl
heli :knuddel:


1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste