Liebe und Hass sind nie weit entfernt, oder? Spoiler
#21

Die beiden haben sich vertragen!!!

Das ist soooooooooooo schön. Ich hoffe es bleibt auch so!

Super toller neuer Teil!!!!

Ich freu mich schon auf mehr!!!

Bis bald, deine Michi!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#22

*anschleich*
hey ihr mich hatte die muse leicht sehr vile verlassen und bald wird was neues kommen, versprochen
*schnell wegren*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#23

Hey Du=)

Ok, ich habe deine FF noch nie entdeckt...:-O

Dafür werde ich jetzt sofort anfangen zu lesen, das erste kapi hab ich schon und es gefällt mir suuuu-per gut, bis dahin. Obowlh ja noch nicht so viel passiertBig GrinBig Grin

Bis gleich
Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#24

Hey Du!!

Auch ich habe die FF gerade enteckt. Ein wunder das ich sie nicht schon früher enteckt habe.

Ich habe mir gerade die Teile alle durch gelesen und ich finde sie sehr schön geschrieben.

Aber eins muss ich dazu sagen: Ich finde es schön, dass sich Rory und Logan wieder versöhnt haben, aber warum liebt Logan Rory jetzt auf einmal wieder? Weil er sie wirklich noch leibt, oder weil er den schlechten Zustand seiner Tochter gesehen hat?
Denn im ersten Teil meinte er: "Lass uns die Scheidung einreichen, denn wir lieben uns nicht mehr".
Na ja auf jeden Fall, freut es mich das die zwei sich wieder vertragen haben.

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#25

Hey hier seit sehr langem mal wieder ein Teil(leider sehr kurz) schreibe aber gleich weiter:
„Lizzy komm, du bist schon spät dran, in 30 min. musst du in der Schule sein!“
Lizzy wachte aus ihrer Trance auf. Was war das, ein Traum? Nein, ein Traum war es nicht, sie war bewusstlos. Naja, wen wundert es, sie hatte seit Tagen nicht mehr richtig gegessen. Aber eigentlich wäre sie gerne in dieser Trance geblieben, es war alles so wunderbar, ihre Mum und ihr Dad waren glücklich, aber wer weiß, vielleicht könnten sie auch glücklich sein, wenn sie sich scheiden lassen würden? Nein, sie wollte das nicht. Sie raffte sich auf, ging schnell unter die Dusche, Zähne putzen, griff nach einer roten Bluse, die ihre Taille perfekt vorhob, ein paar weiße Hotpants und ein paar weiße Ballerinas. Naja, heute war auch nicht irgend ein Tag, heute war ihr 13 Geburtstag und der 13 Hochzeitstag ihrer Eltern

Flashback

„Ja, ich will“
Rory und Logan rannten aus der Kirche raus und strahlten, beiden wurde gratuliert. Auf einmal schrie Rory auf, und Rory und Logan wurde klar was es war. 11 Stunden später wurde die kleine Lorelai Ina Zahara Zoey Yasmine Huntzberger kurz Lizzy geboren.
Flashback ende

Heute, nach der Schule, würde sie ihre beste Freundin Ann mit nachhause bringen. Sie war so ziemlich das einzige Mädchen, dem sie vertraute.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#26

:lach:Ich finde irgentwie die Geburt lustig erklärt, weiß aber auch nicht warum.

Viel kann man eigentlich nicht dazu schreiben, weil der Teil sehr kurz ist und nicht gerade viel passiert...

Jedenfalls ist der Teil gut geschrieben. Mal sehen wie es weiter geht.

Heart Hdgdl, Elli :knuddel:
Zitieren
#27

Schöne Geschichte schreib schnell weiter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste