Traurigsten Serienmomente
#21

Gilmore girla finale 5 6 7
Mcleods Töchter Clairs Tod
OC California wo Rayen wieder nach Chino geht und Marissas Tod

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

Bei MLD als Claire starb und bei der Beerdigung! Da musste ich sowas von heulen! FaintSogar jetzt noch wenn ich bloss daran denke....:heul:

Bei Grey`s Anatomy als Dog gestorben ist und als Denny starb. Was ich auch so traurig fand war die Folge als Meredith fast gestorben wäre!

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
Zitieren
#23

ich bin auch nah am wasser gebaut, weshalb es etliche szenen gäbe, die ich aufzählen könnte, aber welche szene mir als erstes einfällt, ist:
mcleods töchter - als tess auf claires beerdigung die ansprache hält [Bild: c025.gif]

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#24

*janinegilmore* schrieb:Was ich auch so traurig fand war die Folge als Meredith fast gestorben wäre!

Denk dran, dass viele hier nicht Spoiler lesen oder die Folgen schon gesehen haben,also bitte in Spoilerklammern setzen, sicherheitshalber.
Zitieren
#25

Da ich recht emotional bin, hab ich schon öfters bei Serien geheult, daher zähl ich jetzt einfach mal die schlimmsten auf. ^^

Buffy: 2x22 Buffy tötet Angel, 3x20 Angel macht mit Buffy Schluss & anschließend der Abschlussball, 5x22 Buffys Tod
Grey's Anatomy: Mich haben einige Folgen berührt aber am schlimmsten fand ich die Folge mit dem Mann & dem jungen Mädchen (wie schon öfters erwähnt), die mit den den Sechslingen & die mit dem Tod von George's Vater
Gilmore Girls: 4x21 Als Jess Rory bittet mit ihm zu kommen & sie ablehnt, 6x18 Das Ende von R/J, 6x22 Als Lorelai mit Luke durchbrennen will & sie anschließend geht; Ich hab zwar noch öfters bei Gg geheult aber bei diesen Szenen war's am schlimmsten Wink
The OC: 4x01 Ryan steht vor dem Spiegel & im Hintergrund läuft Placebo mit Running Up That Hill, Ich fand die Folge allgemein aber sehr traurig
Heroes
: 1x23 Ich kann aber nicht mal sagen wieso ^^

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#26

kiki1413 schrieb:ga - als addi erkennt dass bei einem jungen sehr glücklichen paar das baby im bauch der mutter gestorben ist durch einen sturz

genau die szene fand ich auch sooo traurig....

dann auch noch bei GA:

Show Content

Charmed:

- hat schon jemand vorher genannt...nachdem sie Cole zum ersten Mal vernichten und dann Piper und Paige zu Phoebe ins Bett liegen und sie trösten

- die allerletzte Folge Charmed. ist zwar nicht traurig, fands aber so bewegend und hab die ganze folge durch geheult.Wink

One Tree Hill:

Show Content

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#27

LoveMetal schrieb:Aber einer der traurigsten Momente war wohl bei Scrubs, als Dr. Cox irgendwie bei 3 oder 5 Patienten versagte und sie verstarben und er sich die Schuld in die Schuhe schob. "How To Save A Life" lief im Hintergrund und er hatte Tränen in den Augen. Das war ein extrem bewegender Moment für mich.
Welche Folge ist das? Kann mich daran gar net erinnern... Unsure

Bei GG kann ich mich an keinen taurigen Moment erinnern... also an einen, an dem ich weinen musste. Aber ich denke mal, sobald die letzte Folge der 7. Staffel bei uns gelaufen ist, wird es hier ein Trauer-und Tränenfest geben...


Zitat:Zitat von kiki1413 [Bild: viewpost.gif]
ga - als addi erkennt dass bei einem jungen sehr glücklichen paar das baby im bauch der mutter gestorben ist durch einen sturz

Ja, die Szene war hart... aber ich muss in letzter Zeit bei jeder GA Folge heulen, zumindest in S3


Zitieren
#28

LoveMetal schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. :heul:
Ich glaube, Grey's Anatomy ist die Serie, bei dem ich am meisten geheult habe.

Jap, ist bei mir auch so.

Obwohl bei OTH heul ich auch viel.
Wie konnte ich nur die bewegenste Folge ever vergessen.
3x16. Ganz ehrlich ich hab noch nie soooo geheult und war so fertig.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#29

Wie ihr schon sagt bei GA als Meredith fast stirbt und wie dann Deryck gesagt hat "Wo ist sie? Wo ist sie?" :heul:

Bei Buffy, als sie ihre Mom tot gefunden hat und wo sie sich einbildet, dass sie wieder lebt.

Angel wo er irgendwie zum Menschen wird und er dann Buffy küsst und er später die Zeit zurückdrehen muss und dass was die beiden erlebt haben Buffy vergessen wird.....:flennen:

Prison Break wo sich Michael und Veronica von Lincoln verabschieden müssen und er zum elektrischen Stuhl gebracht wird. Da sieht man Michael richtig weinen *schnief*
Und

Show Content
Zitieren
#30

babsi91 schrieb:bei mir war es bei mcleods töchter ..wo die claire stirbt... un ihre beerdigung ...
boah einfach nur zum HEULEN!!!!!

ja voll
mit der ausnahme, dass ich nie bzw sehr selten heule bei serien/filmen
bin emotional..finde es auch traurig...heule aber einfach nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste