Traurigsten Serienmomente
#31

oc, season 1 finale
greys anatomy, öhmm.. da muss ich eh in fast jeder folge heulen, ernsthaft :lach: wäre zu viel, das alles aufzuzählen.
24, als terri, george mason, ryan chapelle, präsident palmer, michelle dessler und tony almeida sterben. gabs da noch mehr?! wie schockierend und plötzlich es alles kam Sad
bei lost hab ich auch öfters mal geheult, aber besonders schlimm war es, als.. [ich spoiler, weil ich nicht weiss, ob das schon lief?]
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#32

Oh, das ist ja mal ein interessanter Thread!

- Für alle Fälle Amy: eigentlich dauernd. Konkret erinnere ich mich jetzt aber nur noch an die Folge, wo Vincent geht und er am Flughafen verabschiedet wird.

- Friends: bei der allerletzten Folge, als sie die Wohnung verlassen
und in der Staffel 10 als Rachel und Ross streiten, weil er denkt, dass sie sich nicht von ihm verabschieden will, weil er ihr nichts bedeutet und sie dann nur sagt: "it's because you mean MORE to me!"

- Gilmore Girls: bei der High School Abschlussrede von Rory

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#33

-letzte folge von dawsons creek
-in der letzten folge der 1 und 2 Staffel von veronica mars und oc
-letzte folge von 7th heaven und gilmore girls
-letzten folge der 3ten staffel von one tree hill
-letzte folge der 2ten staffel2 GA

naja eigendlich immer so ziemlich am schluss von allen Staffeln^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#34

Ich heul ständig. XD
Private Practice 1x02
& Grey's Anatomy 2x27 Denny und Izzie.. schrecklich war das. Aber auch als Doc eingeschläfert wurde. Sad
& noch viele mehr. Sad

Time is flying. 06/10/12
Zitieren
#35

martini schrieb:- Gilmore Girls: bei der High School Abschlussrede von Rory

genau...
und

- Buffy: Als Joyce an stirbt und Buffy ihren toten Körper im Wohnzimmer findet... (eigentlich ist die ganze Folge zum heulen =( )
- Buffy: Als Angel nach L.A. geht
- Buffy: Als Riley mit dem Hubschrauber wegfliegt und Buffy zu spät kommt um ihm zu sagen, dass sie ihn liebt
- Buffy: Serienfinale

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
Zitieren
#36

Lost: Ende der 3. Staffel
Zitieren
#37

@lostie... NICHT SPOILERN!!!!! Sad es gibt hier sicherlich leute, die nur den stand von pro7 kennen! und da hat die 3.staffel gerade mal begonnen!
Zitieren
#38

Charmed: Das Serienfinale, als sie alle ihre Erfahrungen ins Buch schreiben und die alte Piper und der alte Leo die Treppe hoch gehen und hinter ihnen diese Bilder hängen, einfach zum heulen =(

Buffy: Das Serienfinale
Buffy: Als Tara stirbt

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren
#39

ups sorry wegen dem Spoiler... aber jetzt steht ja nur noch "Ende der 3. Staffel" da
Zitieren
#40

ER: Der Tod von Mark Greene. (Stand vorher schonmal da) Aber da musste ich so sehr heulen...schlimm...

Charmed: Chris´Tod (wenn er auf dem Bett liegt und Leo neben ihm kniet udn dann das Ende der Folde, wenn Piper Chris zur Welt bringt)

Ally McBeal: Die Rede von Ally auf der Beerdigung von Billy. *heul heul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste