Traurigsten Serienmomente
#11

brittchen schrieb:Charmed.
gegen ende der 4. staffel, als die halliwells cole in seinem penthouse umbringen. die szene am schluss, als alle drei im bett liegen und phoebe so weint ist sowas von traurig!

Dito.. diese Szene Sad

Zitieren
#12

GA Season 2 Final (Denyyyyyy :heul: )
The OC Season 1-3 Final
Charmed Season 3 Final
MLD Claire's Tod

u
s
w

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Buffy 5 Staffel:

Als Buffy ihre Mutter tot auffindet Sad
Zitieren
#14

Grey's Anatomy: Als Denny stirbt / der Hilfe!-Ne-Bombe-Im-Mann!-Teiler / als Georgie's Daddy gestorben ist.
The O.C.: Season 1 Finale. Bei Season 2 war ich eher geschockt und bei 3 hab ich nicht geheult. War ziemlich froh, dass Marissa gestorben ist. OMG.

Aber einer der traurigsten Momente war wohl bei Scrubs, als Dr. Cox irgendwie bei 3 oder 5 Patienten versagte und sie verstarben und er sich die Schuld in die Schuhe schob. "How To Save A Life" lief im Hintergrund und er hatte Tränen in den Augen. Das war ein extrem bewegender Moment für mich.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#15

LoveMetal schrieb:Aber einer der traurigsten Momente war wohl bei Scrubs, als Dr. Cox irgendwie bei 3 oder 5 Patienten versagte und sie verstarben und er sich die Schuld in die Schuhe schob. "How To Save A Life" lief im Hintergrund und er hatte Tränen in den Augen. Das war ein extrem bewegender Moment für mich.
Das fand ich auch sehr bewegend. Bei der Szene hatte ich Tränen in den Augen, was bei Scrubs sonst eher nicht der Fall ist.

Sonst sind da auch die schon genannten Szenen aus Grey's Anatomy bei denen ich geheult hab. Da gabs aber bestimmt auch noch mehr bewegende Momente.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#16

Es gibt so viele, aber ich erinner mich immer sofort an die eine Grey's Anatomy Folge.
Into you like a train. Die beiden, der alte Mann und das junge Mädchen, die doch von dieser Stange verletzt worden sind und sie von Anfang an wussten, dass einer der beiden sterben wird und der Mann dann immer wollte, dass sie die junge Frau retten. Letztendlich haben sie sich dann aber für ihn entschieden, weil er weniger verletzt war.
Und Meredith hat sich so hilflos gefühlt und hat noch versucht die junge Frau, die gerade erst verlobt war, zu retten und wollte sie nicht aufgeben.

Da hab ich so geheult, weil es einfach so grausam war, diese Entscheidung nach so rationalen Fakten entscheiden zu müssen. Und man hat sich so hilflos gefühlt, man wusste genau, was Mere durchmacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#17

oi, wenn ich jetzt anfange, alle serienmomente aufzulisten, bei denen mir tränen in die augen geschossen sind, sitz ich noch übermorgen da... Rolleyes
ich bin halt recht nah am wasser gebaut... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#18

ga - als addi erkennt dass bei einem jungen sehr glücklichen paar das baby im bauch der mutter gestorben ist durch einen sturz

gg - als lor in season 5 finale vorm poolhaus steht und rory das regal einräumt

ER - eine folge in afrika wo es um ärzte ohne grenzen geht und ein schwarzes baby stirbt .... so traurig

alias - als sydney vaughn in 3x01 vorwirft dass er den glauben in "uns" verloren hat

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#19

Natalie schrieb:Es gibt so viele, aber ich erinner mich immer sofort an die eine Grey's Anatomy Folge.
Into you like a train. Die beiden, der alte Mann und das junge Mädchen, die doch von dieser Stange verletzt worden sind und sie von Anfang an wussten, dass einer der beiden sterben wird und der Mann dann immer wollte, dass sie die junge Frau retten. Letztendlich haben sie sich dann aber für ihn entschieden, weil er weniger verletzt war.
Und Meredith hat sich so hilflos gefühlt und hat noch versucht die junge Frau, die gerade erst verlobt war, zu retten und wollte sie nicht aufgeben.

Da hab ich so geheult, weil es einfach so grausam war, diese Entscheidung nach so rationalen Fakten entscheiden zu müssen. Und man hat sich so hilflos gefühlt, man wusste genau, was Mere durchmacht.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. :heul:
Ich glaube, Grey's Anatomy ist die Serie, bei dem ich am meisten geheult habe.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#20

*Juli* schrieb:die folge von DH als lynette und co im Supermarkt waren und geschossen wurde.
Da habe ich auch so bitterlich weinen müssen, aber nur als ich sie im Englischen gesehen habe... im Deutschen fand ich, dass die Gefühle kaum rübergekommen sind. Da war ich so richtig enttäuscht!

[URL="http://s6.gladiatus.de/game/c.php?uid=35311"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste