Stimmungsumfrage
#31

1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Mir haben die GilmoreGirls gefallen und ich wollte sehen wie der rest der welt das sieht. so bin ich auf das forum gestoßen und, wie man sieht, hängen geblieben

2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs?
Am öftesten bewege ich mich woh im ff und rpg bereich.
Und warum?
Da GG nun zu ende ist gibt es über die staffeln ja nichts neues mehr zu erfahren und im lukes und den clubs hab ich nie so richtig anschluss gefunden.

3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
ich hatte eigentlich noch nie ernsthafte probleme oder fragen... auf jeden fall nichts womit ich einen mod hätte belässtigen müssen...

4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
Der ff bereich. obwohl ich sagen muss, dass zu biegin (also als ich auf das forum gestoßen bin) mehr, in meinen augen, qualitativ bessere ff geschrieben wurden...
aber ich denke, das liegt einfach daran, dass es eine umwälzung an usern gibt. einige von den schon länger anwesenden gehen und dafür kommen neue hinzu... ist ja nichts ungewöhnliches...
die neueren werden sich dann auch anpassen und es wird neue neue user und neue alte geben, wenn ihzr versteh was ich meine?!?!?!

5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
Also die Forumstruktur finde ich sehr gut...
wie gesagt bin ich ja keiner von den usern, der viel mit den anderen kommuniziert und habe daher bisher auch nicht viel von der schlechten stimmung hier mitbekommen, aber vielleicht sollten alle mal etwas lockerer miteinander umgehen...

6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
auch wenn ich damit momentan zu einer minderheit gehöre, fühle ich mich hier sehr wohl, sonst wäre ich nicht hier -5-

7. Was hältst du von der Überschtlichkeit?
das forum ist sehr übersichtlich und mit hilfe der suchfunktion ist fas alles zu finden

8. Wie informativ findest du das Forum?
man kann wenn man will eigentlich infos über alles und jeden bekomen

9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
Anscheinend ist sie im moment nicht so gut, auch wenn ich mich hier, wie gesagt, immer noch sehr wohl fühle.

10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
Danke, dass es dieses Forum gibt!
Also ich persönlich habe noch kein besseres und organisierteres GGforum im ganzen Netzt gefunden... allerdings beschränken sich meine kenntnisse auf die englischen und deutschen seiten...

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#32

1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Weil ich GG mag und dachte: Hmmm das sieht ja toll aus... mal anmelden.

2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
Ich meistens bei denn FF unterwegs weil da für jeden was dabei ist.

3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
Da es auch Themen für zb Scheidungskinde gibt und die anderen User immer sehr gut mit Tipps und Ratschlägen darauf eingehen wenn jemand von seinen Problemen berichtet, finde ich, ist dieser Bereich gedeckt.

4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
Ich finde denn FF bereich und die die Clubs sehr schön und gut organiesirt. Alles gut.

5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
Nein es gibt nichts. Ich bin mit allem zufrieden.

6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
5

7. Was hältst du von der Überschtlichkeit?
Da die verschidenen Themen schön übersitlich verteilt sind und man mit der Suchmaschine alles findet ist auch in diesem Punkt nichts am Forum auszusetzen.

8. Wie informativ findest du das Forum?
Es gibt infos (in ver. Clubs usw.) über musik die GG Schauspieler und Filme.
Alles in Butter auf`m Kutter.

9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
Die Stimmung find ich gut. Alle gehen freundlich und nett miteinander um.

10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
Also: ICH FIND DAS FORUM TOLL!
Zitieren
#33

[INDENT]1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Ich habe mich angemeldt, um im Fanfictionbereich Fb geben zu können und selber eine FF zu veröffentlichen.

2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?

Zum größten Teil bin ich im FF-Bereich unterweg (Der Grund dafür dürfte ja wohl klar sein). Zwischen durch aber auch mal im Lukes, Funtalk (Zum größten Teil mehr aus Langweile) oder ich stöber einfach nur so rum.

3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)

Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich noch nie das Gefühl hatte, das ich bei Fragen oder Problemen auf "taube Ohren" gestoßen bin. Weder bei anderen Usern, noch bei den Mods. Dazu muss ich allerdings wohl auch sagen, ich habe auch erst zwei Mal um Hilfe bei einem Mod bitten müssen und es sich dabei beide Male auf den Fanfictionbereich bezogen hat.

4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?

Das Forum ist sehr einfach zu Handhaben. Man findet schnell, wo nach man sucht, weil es meiner Meinung sehr Übersichtlich aufgebaut ist und die Themen gut unterteilt sind.

5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?

Zitat:Was ist daran so schwer andere so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte?

Wenn sich jeder am Riemen reißt und sich an die Regeln hält, dann kommt der Rest wohl von selbst! Denn soweit bin ich hier nicht involviert und auch noch nicht solange wie einige andere in diesem Forum, dass ich dazu sehr viel sagen könnte. Was sich hier durch wen oder wie verändert hat.


6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum?
Momentan wieder ne 5!!!!!!!!

7. Was hältst du von der Überschtlichkeit?

Das Forum ist meiner Meinung, wie ich schon einmal erwähnt habe sehr übersichtlich strukturiert.

8. Wie informativ findest du das Forum?

Um ehrlich zu sein, suche ich nach Informations im Bezug auf die Gilmore Girls dann doch eher auf anderen Seiten. Weil es in einem Forum dann doch nicht so übersichtlich ist. (Das sehe ich aber allgemein so) Sicherlich bekommt man auch in einem Forum Informationen (unteranderem auch in diesem ^^, die gewünschten Informtio), aber dieses zusammen suchen ist mir dann auch ein bisschen zu viel arbeit, wenn man es auch einfacher haben kann.


9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)

Allgemein anscheind nicht so gut. Was allein ja schon dieser Thread beweißt.
Ich für meinen Teil empfinde das momentan aber ein bisschen angenehmer als noch vor wenigen Wochen. Da ich selber diverse, unnötige Streitigkeiten mitbekommen habe, bzw. man könnte auch sagen, dass ich daran unfreiwillig beteiligt war.
Warum das so ist und woher das kommt, kann ich mir eigentlich selbst nicht beantworten. Ich vermute mal, dass sich viele Streitigkeiten aus Missverständnissen immer weiter hochschaukelt haben.
Das dadurch dann schlußendlich einige User das Forum verlassen, finde ich wirklich schade. Vorallem für die User, die gerne her gekommen sind und die User, die sich aktiv am Forum beteiligt haben.

10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?

Eigentlich wünsche ich nur allen, dass die Stimmung hier bald besser wird.

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#34

1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Natürlich wegen der Gilmore Girls. ich wollte hier immer auf dem Laufenden sein.
2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
Im Moment bin ich kaum noch hier! Aber wenn suche ich gezielt nach Infos (neues TV Highlights GG Heft oder Start der 7. Staffel)
3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
Manchmal ja, manchmal nein. Manche Clubs sind sehr unfreundlich und eingeschworen. Aber überwiegend schon
4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
Früher die Spambox
5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
Ich glaube das Forum braucht einen neuen Schwerpunkt, ich zumindest verliere langsam das Interesse an den GG. Liegt aber mehr daran, dass die Schauspieler die Serie nicht vernünftig zu Ende bringen wollten.
6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
3
7. Was hältst du von der Überschtlichkeit?
Sehr viele Threads, dafür aber relativ übersichtlich
8. Wie informativ findest du das Forum?
Durchschnitllich. Ich schaue eher woanders, da bin ich auch einfach öfters
9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
Kann ich nicht sagen, bin fast nicht mehr hier
10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren
#35

1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Anfangs eigentlich nur wegen den Spoilern zur 6.Staffel, hab dann aber schon bald Gefallen am FF-Bereich gefunden

2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
Im Fanfiction-Bereich, weil ich selber gerne FFs schreibe und auch gerne FB gebe.

3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
Hatte bis her noch nicht wirklich Probleme also kann ich dazu noch nicht wirklich was sagen, aber ich denke eher schon....

4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
Die Übersichtlichkeit.

5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
Ich denke der Umgangston unter den Angemeldeten sollte teilweise doch etwas freundlicher sein.

6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
5

7. Was hältst du von der Überschtlichkeit?
sehr gut!

8. Wie informativ findest du das Forum?
Um Informationen zu finden geh ich zwar inzwischen auch auf andere Seiten, aber im großen und ganzen gut!

9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
Obwohl es mir hier immer noch sehr gut gefällt schein die Atmosphäre im Moment etwas angespannt (deshalb ja anscheinden auch der Thread), da es ja doch einige Auseinandersetzungen gab (soviel ich mitbekommen habe) aber ich denke, dass es sich mitlerweile schon wieder etwas gebessert hat und wenn wie oben genannt der Umgangston wieder etwas freundlicher werden würde, könnte sich das durchaus auch ändern...

10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
hm, also ich mag das Forum wirklich sehr gerne, wünsche mir eben nur einen freundlicheren Umgangston, ansonsten... PRIMA Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#36

1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Weil ich gerne mit anderen Fans über meine Lieblingsserie reden wollte un immer gut informiert sein wollte

2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
Funtalk und Spiel weils einfach Spaß macht

3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
Ja meine Fragen werden immer sehr schnell beantwortet

4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
Es ist sehr übersichtlich, informativ und die Leute hier sind nett :-)

5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
hmm.. *überleg* vielleicht etwas mehr Bilder und News, bei den Fanartikeln fehlen glaub ich noch ein paar Bücher...
Es könnte mehr in den Chat gegangen werden

6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
5

7. Was hältst du von der Übersichtlichkeit?
sehr gut

8. Wie informativ findest du das Forum?
könnte ein bisschen informativer sein

9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte
begründen)
sehr gut, gibt nichts (oder nich viel) zu meckern

10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
Ich finds schade das nie jemand im Chat ist
Zitieren
#37

1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Ist eigentlich aus einer Laune heraus passiert - ich hab GG damals geliebt (hat ein wenig nachgelassen, muss ich zugeben,...) und hab mich einfach mal hier angemeldet. Muss dazu auch sagen, dass ich bis heute nur in diesem einzigen Forum aktiv bin.

2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
In der Regel eigentlich nur im OffTopic Bereich, manchmal auch bei den Fanarts.
Warum meist OffTopic? Weil ich hier so einige nette Leute kennengelernt habe, mit denen man sich ja nur im Spambereich über Dinge unterhalten darf, die nicht mit GG zu tun habe.

3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
Schon, ja!

4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
Die Gestaltung, man findet sich schnell zurecht, alles schön übersichtlich etc.

5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
Mich nervt ja schon lange dieses Beiträge zählen im Spambereich. Ich empfinde das für mehr als überflüssig, da die Threads, wenn sie ca. 100 Seiten erreicht haben eh geschlöscht werden und damit deine Beitragszahl auch wieder zurückgeht. Ich fand es früher besser, als noch gar keine Beiträge im Luke´s gezählt wurden. Ansonsten alles fein. (:

6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
5!!!

7. Was hältst du von der Überschtlichkeit?
Sehr gut, siehe Frage 4. Smile

8. Wie informativ findest du das Forum?
Also wenn ich ehrlich bin - so richtig informativ nicht. Aber ich muss auch dazu sagen, dass es mich nicht sonderlich interessiert, wer von den Darstellern der Serie gerade auf welcher Veranstaltung war & mit wem er jetzt zusammen ist etc. Deswegen ist das nicht negativ zu werten...

9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
Omg, gute Frage... Mh, so gemischt würde ich sagen. Also in dem Bereich, in dem ich unterwegs bin, scheint eigentlich alles ganz harmonisch. Es gab ja vor einiger Zeit ne Menge Stress, wo ein paar Leute gekickt wurden etc, aber von ähnlichen Sachen habe ich in letzter Zeit nichts mitbekommen, also insgesamt finde ich die Stimmung im Forum ganz gut...

10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
Nothing more to say, außer: Ich muss euch loben, wie ihr das hier meistert & alles irgendwie wieder in den Griff bekommt!

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#38

1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?

Weil GG meine Lieblingsserie ist/war und ich mehr Informationen dazu haben will/wollte und mich mit anderen Fans austauschen will/wollte.

2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?

Im Fanartsbereich und im Bücher/Comics Bereich, da mich beide Dinge sehr interessieren. Fanarts mache ich privat auch und schaue immer was die anderen User hier im Forum für Werke fabrizieren. Im Bücher/Comics Bereich, weil ich Lesen über alles liebe und mich gerne mit anderen darüber unterhalten möchte.

3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)

Ja auch jedenfall! Auf meine Fragen/Vorschlägen wurde sofort eingegangen. (Ich habe angefragt ob es möglich wäre, das man die neuen Mods nennt und wurde sofort erledigt!) Auch die User helfen einem gerne weiter. Allerdings finde ich den "Ton" bei manchen etwas unfreundlich, z.B. wenn zum 300sten Mal den selben Thread neu öffnen.

4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?

Das es so vielseitig ist und man sich nicht nur über die GG informieren kann sondern auch über andere Dinge. Aber auch, das hier so viele Leute angemeldet sind und auch viel gepostet wird. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass ich das Forum sehr übersichtlich ist!!!

5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?

Nein eigentlich nicht!

6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)

4

7. Was hältst du von der Überschtlichkeit?

Wie in Punkt 4 schon gesagt sehr gut!

8. Wie informativ findest du das Forum?

Über GG finde ich es eher nicht so informativ, das betrifft jetzt vorallem Spoiler. Solche lese ich lieber auf anderen Inetseiten nach. Aber sonst finde ich es schon informativ.

9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)

Na ja ich habe im Mom keinen Kontakt zu anderen User über Icq oder Mail aber man bekommt ja so einiges mit. Ich würde sagen das die Stimmung schon angespannt ist und manche User sich über Dinge aufregen die nicht unbedingt so wichtig sind, wie gelöschte Post. Ich meine wenn man halt spamt, muss man auch damit rechnen, dass diese Posts gelöscht werden.

10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?

Das ich gerne vorbeischaue und oft nur mitlese und nicht unbedingt etw. poste, aber gerne hier bin. Smile Und die Smileys total süß sind Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste