Mr. Brightside
#11

Huhu!

Erst einmal
Show Content

So, nun aber zu deinem neuen Teil:

Oh wie süß! Der Teil war goldig! Rory wollte doch alles vergessenBig Grin und denkt dann doch nur an ihn! Aber Jess scheint das schon ziemlich getroffen zu haben. Verständlich das er so kühl und abweisen ist! Brauch sich Rory gar nicht wundern oder fragen wie's dazu gekommen ist. SELBER SCHULD!

Nur mal so neben bei..
Show Content

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder (ICQ!!!!)

Hap düsch liep
Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#12

Hey,
der anfang hört sich schonmal sehr gut an. Bin gespannt, wie sich deine Geschichte entwickeln wird...
Show Content
Auf jeden Fall haben mir die bisherigen Teile gut gefallen, du hast einen schönen Stil. Und auch die Ich-Perspektive finde ich gut gewählt.

Lg,
Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#13

Fb wirds später gebenSmile hier erstma den neugeschriebenen teil
Part 3

„Gehst du bezahlen?“, fragte mich Mom. Ich nickte und stand auf um rüber zum Thresen zu gehen. Luke hatte sich nun auch zu Jess gesellt und war gerade dabei neuen Kaffee zu kochen.
„Rory ist wieder da!“, rief Luke erfreut.
„Ich weiß…“, kam nur ein leises Brummen von Jess und er drückte dem verdutzten Luke einen Zettel in die Hand. Luke blickte kurz auf diesen und verschwand in der Küche.
„Ähm… können wir bezahlen?“, fragte ich und sah ihn gespannt an. Ob er wieder so muffelig reagieren würde?
„Klar.“, kam nur eine knappe Antwort und er fing an die gegessenen Sachen zusammen zu rechnen und schob die Rechnung mir zu.
Ich blickte kurz drauf und zog schon ein paar Scheine, als ich doch genauer hinsah.
Treffen wir uns um sieben am Steg? Ich möchte noch mit dir reden.
Als ich wieder aufblickte, sah ich Jess, der gespannt in mein Gesicht sah. Ich nickte nur und gab ihm die zwei Scheine in die Hand.
„Bye.“
„Bye.“
„Mom können wir?“, fragte ich genervt und watschelte auf sie zu. Sie redete ziemlich angeregt mit Babette über etwas. Sie nickte nichtswissend und ich setzte mich zwei Minuten neben sie.
„Hast du gehört was sich der Junge wieder geleistet hat?“, fragte unsere liebe Nachbarin aufgebracht.
„Nein, was denn?“
Um wen ging es denn jetzt schon wieder? Jess? Dean? Kirk? Wieso eigentlich Kirk? Er ist momentan so oft in den Gesprächen.
„Er hat sich ein Auto gekauft!“
„Und was ist daran schlimm?“, fragte ich.
„Na er hat es wohl nicht bezahlt. Also hat er es eher geklaut!“, schrie Babette.
Ich sah peinlich berührt rüber zu Jess, er sortierte immer noch Belege und als er meinen Blick bemerkte, lächelte er mich leicht an. Freute er sich auf unser Treffen? Ich tat es auf jedenfall und ich würde gerne wissen wie es bei ihm jetzt aussah. Hatte er ein neues Mädchen kennen gelernt? Bei dem Gedanken stach es mir etwas im Bauch. Würde er immer noch über den Kuss sprechen wollen?
Ich beobachtete ihn noch eine kurze Weile, als ich mich aber wieder dem Gespräch von Babette und Mom widmen wollte, war dies schon beendet.
„Komm Rory! Wir wollen doch noch bei Dean vorbei.“
Stimmt! Mensch, ich würde heute wieder meinen Freund wieder sehen. Freute ich mich?
„Klar freust du dich!“, antwortete Mom, da ich die Frage wohl laut gesagt hatte.
Zwei Minuten später befand ich mich vor Deans Haus und klingelte an der Tür. Clara, seine kleine Schwester öffnete mir und ließ mich hoch zu ihm. Er schien wohl wieder zuhause zu sein, war wohl kein langer Ausflug gewesen.
„Rory! Ich hab dich ja so vermisst.“
Er stürzte auf mich und küsste mich leidenschaftlich. Ich verstand es selbst nicht, aber ich verglich sie. Die beiden Küsse. Jess’ Lippen waren so sinnlich gewesen und Dean’s Kuss kam mir im Moment so sabbrig vor.
„Wie wärs wenn wir heute Abend etwas gemeinsam unternehmen?“, lächelte er mich an und ich setzte mich auf sein Bett.
„Geht nicht… ich…“ Ja was musste ich denn? „Ich bin noch total fertig von Washington und will mich erstmal ausruhen. Werde um sieben schon schlafen gehen.“
Ohje ich kam mir schlecht vor. Wieso tat ich das? Dieses Treffen war doch auch nicht wieder das Wahre. Sollte ich es ihm sagen? Aber er wurde so schnell eifersüchtig.
„Dann lass uns mal einen schönen Nachmittag verbringen. Kaffee? Essen? Kuchen?“, fragte er grinsend und die Zeit verging wie im Flug.
....
freu mich auf FBSmile
Sari
Zitieren
#14

Ja, der Tag vergeht wie Flug und es hoffentlich bald sieben sein!!!!!!!!!!!!!:freu::freu::freu: Ich bin gerade in einer tolligen Stimmung. Jess will sie sehen, sich mit ihr treffen und sie geht
Show Content
auch hin und
Show Content
!!!!!!!!!!!! Und wie kommt babette darauf das Jess ein Auto geklaut hat? Ist das wahr oder nur ein Gerücht? Ich will weiter lesen! Mach hinne Sari-HasenHase!!!!!!!! Toller Teil!

Drück dich Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#15

hey du
der teil ist echt toll
aber ich hätte gerne schnell den nächsten wegen dem treffen.
bin schon gespannt darauf
lg jessy
Zitieren
#16

Hey,
schöner Teil ^^
Jess will ein Treffen und Rory freut sich schon drauf Big Grin
Sie hat ihn doch vermisst Wink
Blöder Dean,...er kann nicht küssen...Tja an Jess kommt er nicht ran :pfeif:
Ich bin gespannt auf das Treffen,der Beiden...was Jess wohl will! Ich hoffe er hat keine Freundin Sad
Er soll sagen ,dass er Rory mag und so was !
Bitte schnell den nächsten Teil,ich möchte wissen wie das Treffen ist..
hdl eva
Zitieren
#17

So ihr süßen ihr bekommt jetzt noch das Re-Fb und der nächste Teil, mal sehn wann ich ihn fertig habe. Wenn ich wieder nix zu tun hab,heut abend werd ich wohl etwas dranrumschreiben,denke morgen oder freitag kommt was.

Silke: Danke für dein FB. Ja Literati bin ich ja auch,aber dean war doch ein lieber Junge Leute! Obwohl wenn jess dabei ist...Unsure:pfeif:

Jessy Heart :
Danke für dein FB^^ schreib ich jetzt jedem,aber ich weiß narko...ich bin da auch noch geschockt,aber ich hatte an diesem Abend gekifft,also ne nicht gekifft *abwert* aber ich war etwas benebelt und hatte nen kirschschock:p
und jetzt muss ich da i.wie rauskommen.Wink

Marie Heart :
Ja sie hält viel von Jess, aber dean ist seit 2 jahren ihr freund und ich werde wenn dann nicht so ein böses ende von dieser beziehung machen,wenn ich sie enden lassen werde:pfeif: oh und danke für dein FB!^^

Eva-Schatz Heart :
Danke für dein FB^^
Das Treffen was da wohl passieren wird...ich bin mir noch nicht ganz so einig...Big Grin
Er hat eine Freundin? Ich fand diese Shane oder wie die hieß, war ja Eek,deshalb muss ich mir da vllt ne neue überlegen
Show Content

Cedric: Hey wir haben was gemeinsam. Mr. Brightside ist auch mein Lieblingslied und deshalb dachte ich mir der titel muss ich auch mal gebrauchen.vielen dank für dein FB! (du bekommst so gar ein viel xD)

BabsiHeart :
Show Content
Danke schööön für dein FB

Hasenhase Heart :
Caro schnegggäää ich halte es nicht aus..ich weiß,wenn der tolle jess in der nähe ist Wink
aber dean ist doch auch ein schnuckel..

Wie soll ich das denn jetzt machen? ich hab zwei Claras^^
Clara.number2 ^^ :
Vielen dank für dein Fb, find ich toll dass ich ne neue leserin habe und ich weiß ja noch nicht, ob ich das wirklich zum literati wenden soll...ich bin momentan so einfallslos

hel Heart Sari
Zitieren
#18

Hallo du! Confusedmile:
Schöner Teil! :herz: Es soll ganz schnell sieben werden! Confusedmile:
Und wie Babette darauf kommt, dass das Auto gestohlen sein soll, würde ich auch gern wissen...

Tut leid, dass es nur so wenig Fb ist, aber ich bin im Moment nicht so in Fb Stimmung...

Lg, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#19

Hey,
schoener neuer Teil, aber ein bisschen zu kurz finde ich.
Ich bin ja gespannt, wie das Treffen zwischen Rory and Jess ablaufen wird.
Sorry, fuer das kurze FB, aber ich bin nicht der Beste darin^^

Cedric

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

Part 4

Was soll ich bloß anziehen? Abwechselnd hielt ich Sweater und Bluse vor mich.
„Na willst du deinem Freund was bieten?“, fragte Mom und linste durch die Tür.
Sie lächelte und trat ein, während sie schon gierig auf meinen Kleiderschrank stierte.
„Kannst du mir vielleicht helfen?“, bettelte ich nun doch.
Meine Mutter legte ihren Kopf leicht schief und grinste mich an. „Das fragst du noch? Natürlich!“
In fünf Minuten hatte sie mir ein passendes Outfit rausgesucht.
„So damit siehst du nicht zu aufgestylt, aber auch nicht, sagen wir schlabberig aus, also perfekt meine Süße.“
Mom drückte mir ein Küsschen auf die Wange und lies mich alleine. Gut jetzt noch schnell alles anziehen und schnell zum Steg. Ich hatte Mom erzählt, ich würde mit Dean ins Kino gehen und wäre um ungefähr elf Uhr wieder heil Zuhause.
Ich strich mir vorsichtig ein wenig Lipgloss auf die Lippen.
„Rote Lippen sind zum Küssen da…“, rief Mom, die schon wieder durch den Türspalt sah.
„Mom!“ Würde sie mir etwa noch bis zum Steg folgen?
„Ist gut. Ich bekomm sowieso Besuch von Sookie.“ Mit zwei Teller bewaffnet verschwand sie im Wohnzimmer und ich huschte schnell zur Hintertür raus und rief ein kurzes Ciao.
Hoffentlich würde das nicht auffliegen. Langsam ging ich zum Steg und schaute mich ständig um, ob mich auch jemand sah. Ein Außenstehender könnte meinen ich litt an Verfolgungswahn.
Endlich sah ich ihn, er saß auf dem Steg und ließ seine Beine über das Wasser hängen, seine Hände hielten ein Buch fest, in welches er vertieft zu sein schien.
Erst überlegte ich umzudrehen und wieder nach Hause zu gehen, aber wie hätte ich das Mom erklären sollen? Dean wollte doch nicht Essen gehen? Ich bin zu müde?
Ich ging beim Nachdenken ein Schritt zurück und trat auf einen Ast, der laut unter meinen Füßen krachte. Jess drehte sich um und musterte mich von unten bis oben.
„Hi.“
„Hey.“
Die Blicke zwischen uns sprachen mehr als Worte. Ich setzte mich neben ihn und warf ein Blick auf das Taschenbuch in seiner Hand.
„Das Geheul? Ist das meins?“, fragte ich grinsend, denn diese Situation kannte ich.
„Ähm…“, auch über sein Gesicht huschte ein leichtes Grinsen. „Du kannst es wieder haben, aber als du weg warst, hab ich Lorelai gefragt und sie meinte…“
„Ist schon gut.“, meinte ich und dachte, dass ich ein Hühnchen mit Mom rupfen musste. Sie konnte doch nicht einfach meine Bücher verleihen? Und dann noch von Allen Ginsberg!
„Okay.“
„Mh.“
Es herrschten Minuten des Schweigens zwischen uns und ich wagte fast nicht zum Atmen.
„Jess?“
„hum?“, fragte er.
„Hum? Das fragst du? Du fragst mich, ob wir uns heute hier treffen und was ist jetzt? Ich bin da und du sitzt schweigend hier! Wieso sprichst du nicht mit mir?“ Meine Stimme klang aufgebrachter als sie sein sollte.
„Darf ich nicht Hum sagen?“
„Doch! Aber…“
„Rory. Ich wollte dich einfach sehen, dieser Brief… ich habe nicht damit gerechnet… ich meine…Wenn du Dean wirklich lieben würdest, dann hättest du mich nicht geküsst…oder?“
Hoffnungsvoll sah er mich an. Seine Lippen zitterten dabei, als er diesen Satz aussprach.
„Jess… ich…“
Verdammt was war mit mir denn los? Seine Hand berührte mein Gesicht und er zog mich näher. Wieder und wieder spürte ich diese wundervollen Lippen auf meinen. Ich blickte auf meine Armbanduhr, die verriet mir dass es schon viertel nach elf war.
„Jess!“ Unsanft schob ich ihn von mir. „Ich muss weg. Das… das… bleibt unter uns…“
Ich ließ einen verwirrten Jess zurück und rannte schnurstracks nach Hause.
Außer Atem öffnete ich langsam die Hintertür und hoffte das Mom schon schlief. Langsam schloss ich sie wieder hinter mir und drehte mich vorsichtig um.
„Ah!“, schoss es aus mir raus. Da saß Dean auf dem Küchenstuhl und Mom stand hinter ihm etwas seitlich. Beide sahen mich streng an und begutachteten mich nach einer Weile.
„Wo kommst du jetzt noch her? Dean ist hier! Mit wem warst du weg?“, schrie Mom mich an. Dean blickte enttäuscht auf.
Mir blieb die Spucke weg, was sollte ich denn jetzt sagen. Ich war selbst ziemlich von mir enttäuscht. Jess? Ausgerechnet mit Jess hatte ich mich getroffen und hatte ihn auch noch geküsst!
„Mom…“ Was sollte ich denn jetzt sagen? Wo war ich denn gewesen? Soll ich es mit der Wahrheit probieren, aber sie hassten Jess? „Ich… ich war… bei Paris.“
Bei Paris??? Genau das fragte auch zwei Sekunden später meine Mutter und Dean’s Gesichtsausdruck entspannte sich etwas.
„Ja… ähm… wir haben… ein paar Filme geschaut, da sie…. nicht alleine sein wollte.“
„Und dann lügst du, dass du dich mit Dean zum Abendessen triffst?“
„Ja wieso sagst du nicht, dass du zu Paris wolltest?“, kam jetzt auch mal etwas von Dean. Er war bereits aufgestanden, als ich gesagt hatte, dass ich mit Paris unterwegs war oder besser gesagt bei Paris gewesen sei.
„Naja… Sie… ähm… hatte Besuch.“, stammelte ich.
„Besuch? Wer denn?“
„Ihren Freund und sie wollte nicht alleine mit ihm sein.“
Puh da war mir noch grad so was eingefallen. Hoffentlich merkten sie die Lüge nicht, sonst wäre ich total aufgeschmissen! Oh gott…wie wenig bin ich das denn? Ich lüge nie Mom an und dann noch meinen Freund… Wie tief bin ich gesunken? Es war ein Ausrutscher. Okay der zweite Ausrutscher, aber ein dritter sollte nicht passieren.
„Sie hat einen Freund?“, fragte Mom perplex, da ich ihr nichts von Paris und Jamie erzählt hatte.
„Ja. Jamie, sie hat ihn in Washington kennen gelernt.“
„Ähm… naja ich gehe dann noch mal, hat sich ja jetzt alles geklärt. Bis Morgen, Rory.“
Dean wollte mich auf den Mund küssen, doch ich drehte meine Wange zu ihm, die Lippen wollte ich jetzt erstmal verschonen. Sie brennten noch von dem Kuss von Jess. Es war nicht nur ein Kuss gewesen, es waren mehrere. Nein es war einer nur lange, redete ich mir ein.
„Okay. Ich ruf dich an. Ciao.“
Ich spüre ein leichtes sabbriges Gefühl auf meiner Wange und Dean ging die Tür raus.
„Also erzähl mir von Paris und Jamie.“, forderte Mom mich auf, als wir uns gemütlich auf die Couch gesetzt hatten. Sookie war schon vor einer halben Stunde gegangen, da Mom mich aufgeregt mit einer Tasse Kaffee erwartet hatte, doch ich wollte nix trinken und auch nicht meine Zähne putzen, sonst würde sich dieses wunderbare Gefühl von meinen Lippen lösen. Ich hatte Jess’ Speichel auf meinen Lippen, wenn man es mal so sah und ich wollte diesen heute auf keinen Fall abbekommen.
„Morgen okay?“
Mom machte ein leicht muffeliges Gesicht und ich schlürfte in mein Zimmer.
„Um 9 Uhr im Luke’s! Ich muss davor noch was erledigen im Hotel!“, schrie sie mir hinterher und ich schloss die Tür hinter mir. Das Telefon lag auf meinem Bett, sollte ich? Sollte ich um diese Uhrzeit noch Jess anrufen? Ihm sagen, dass das nix sei? Ich wieder ein Fehler gemacht hätte?



----
wieder nicht allzulang, aber immerhin... ein neuer Teil.



Re-FB:


Babsi Heart : Danke für dein FB Smile Das mit dem Auto wird noch geklärt, denke ich zumindest mal xD^^ mal schaun was ich noch alles schreibe.

Cedric: Danke für dein FB. Ich weiß die Teile sind ziemlich kurz. Ich bemühe mich einen längeren zu verfassen,aber dann denk ich immer ich sollte das hier schon mal posten und dann wirds nie so lang...


hel Heart Sari



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste