Mr. Brightside
#21

Hmmmm... ich finds ziemlich unlogisch, dass bei dir die Zeit so schnell vergeht. Sie haben sich um 7 getroffen, ein paar Worte gewechselt, ein paar Minuten nichts gesagt und sich geküsst. Nja... ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich 4 Stunden geküsst haben ohne ein Wort zu wechseln oder einmal Luft zu holen.
Davon mal abgesehen, hast du wieder einen guten Teil geschrieben, leider so kurz, aber gut.
Und die Lüge, dass sie bei Paris war, ist ja doof. Hätte es besser gefunden, wenn sie ehrlich gewesen wäre, auch weil das evt. dann das Ende für ihre Beziehung mit Dean gewesen wäre^^.
Bin gespannt, hoffe es geht bald weiter,
lg Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#22

So nun das versprochene FB, da du ja wahrscheinlich gerade schon den PC runterfährst, wirst du dann aber wohl erst morgen lesen, wenn du ausgeschlafen hast.Wink

Also Rory ist ja wirklich standhaft geblieben. Und weil sie sich geküsst haben, sehe ich auch mal über das von clara angesprochene Zeit Problem abWink!!!! Es ist einfach nur tolliger. Besser als in der Serie. Da muss doch einfach mehr kommen
Show Content
! Das mit der Lüge....ich glaube, dass Rory noch ein bisschen Zeit braucht. Sie ist schließlich sichtlich durcheinander. An ihrer Stelle würde ich auch keine Vorschnellen Entscheidungen treffen. Um aber clara eben nochmal zu zitieren:
Zitat:Hätte es besser gefunden, wenn sie ehrlich gewesen wäre, auch weil das evt. dann das Ende für ihre Beziehung mit Dean gewesen wäre^^.
Show Content

Schlaf gut und genug.....wiederhole mich! Also bis morgen Süße!

Caro


[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#23

ist das geil, oder was? ich mache freudentänze. aber so richtig. ist ja voll klasse
schreib bitte schnell weiter
lg jessy
Zitieren
#24

Hey,
und erstmal :Hurra ^^
Knutscherei mit Jess Big Grin und sie ist noch mit Dean zusammen,...naja er muss eben weg! Sie muss doch nun allmählich erkennen,dass sie in Jess verknallt ist RolleyesWink Sie hat Dean und Lorelai angelogen und gesagt sie sei bei Paris gewesen;also mit hätte es auch gefallen,wenn sie gesagt hätte: ich hab mit Jess rumgemacht...Bye Dean :lach:
Abr das wäre doch etwas zu gemein,oder nicht ^^?
Aber ich bin froh,dass Jess und Rory sich getroffen haben :freu: Ich hoffe sie Treffen sich bald wieder:herz:
Ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Teil ^^ und bin gespannt!
Ich liebe deine FF jetzt schon :knuddel: drück dich
hab dich lieb eva
Zitieren
#25

So ihr süßen. Ihr bekommt jetzt noch euer Re-FB und dann wird der neue Teil gepostet. Teil bei It's so mysterious gibts auch bald,aber ich bin noch am schreiben und möchte euch was längeres bieten Smile

Clara Heart :
Danke für dein FB Smile
Mh...ja es ging etwas schnell rum,aber naja die zeit mit dean habe ich auch nicht ausführlich beschrieben.
Klar hätte sie die Beziehung beenden können,aber wie hätte ich dann das schreiben können wie ich es vorhabe?Smile
:pfeif:

Caro Heart :
Danke Hasenhase für dein FB. Hab mich total gefreut,dass du deinen senf dazu abgegeben hast. Hier kommt ja schon der nächste teil,aber ich habe noch ein paar dinge mit rory, dean ,jess,lore,... vor... hehe...deshalb wartet es ab. :-*

Jessy Heart :
Danke für dein FB Smile Ich freu mich dass du meine FF liest, ich hoffe du bleibst dran...und ermahne mich wenn cih bei deiner etwas schlampig bin mit fb geben...schule...schlimm..
so schluss mit gelaber geht sofort weiter ^^

Eva Heart :
Danke für dein Fb^^
ja die knutscherei mit rory und jess,ob die wieder ausgelöscht wird....vllt ist dean viel besser...^^ Wink
so
hier:

Part 5

Ich brachte das Telefon ins Wohnzimmer. Mom war auch schon hoch schlaf gegangen und im Prinzip hätte ich ihn anrufen können, aber ich hatte Angst. Ich mochte Jess und ich wollte nicht schon wieder einknicken nur weil ich ihm nicht wehtun wollte. Ja es war zweimal dieser Irrtum passiert, aber ich liebe Dean basta. Er ist doch perfekt für mich. So verständnisvoll und lieb und aufmerksam…
Ich denke am Besten gar nicht mehr drüber nach und werde mich jetzt erstmal schlafen legen. Die Lichter wurden gelöscht und ich kuschelte mich unter meine Bettdecke. Nach einigem hin und her wälzen schlief ich ein und fiel in einen unruhigen Schlaf.
Als ich aufwachte, wusste ich nur, dass es um Dean und Jess gehandelt hatte, aber mehr nun auch wieder nicht.
„Scheiße!“, fluchte ich, als ich auf meinen Plüschwecker blickte. Es war schon zehn vor 9 und ich wollte mich doch mit Mom treffen.
Schnell stand ich aus dem Bett auf und rannte mit einem Bündel Kleider ins Bad. Dort sprang ich schnell unter die Dusche und putzte mir dabei die Zähne. Die Umweltbehörde wäre echt stolz auf mich gewesen, da ich nicht zu viel Wasser verbrauche. Während ich mich anzog, phönte ich mir die Haare und legte etwas Puder auf. Zehn nach 9. Gott ich hatte mich so beeilt und war trotzdem viel zu spät. Mist!
Hastig band ich mir die Haare zusammen und schnappte mir meine Tasche und ein Buch. Voller Mitleid dachte ich an Luke. Ich war schon über zehn Minuten zu spät, meine Mutter würde ihm wieder ein paar hirnrissige Geschichten erzählen oder was war wenn sie mit Jess reden würde? Würde er dicht halten? Es fühlte sich nicht nach mir an wie ich da dachte, aber ich musste es verheimlichen. Dean dürfte nie etwas erfahren. Ich würde nach Harvard gehen und jedes Wochenende hierher fahren um meinen Freund Dean zu sehen. Vielleicht würde er sogar mit kommen. Er … ach was denk ich da jetzt drüber nach? Los jetzt!
Nach 10 Minuten war ich im Luke’s angekommen und Mom quakte schon vergnügt mit Luke und Jess stellte gerade neuen Kaffee auf.
„Hi!“, rief ich in die Runde und nahm neben Mom am Thresen Platz.
„Du lässt deine Mami so lange auf dich warten? Schäm dich! Jetzt will ich aber alles über Paris wissen, wenn du gestern Abend schon dabei sein musstest.“ Meine Mutter machte eine Schnute und nahm ein Schluck Kaffee.
Ich spürte ein Blick von Jess, da Mom von gestern Abend sprach.
„Ja also Jamie hat sie in Washington kennen gelernt. Er studiert in Princeton.“, sagte ich und überlegt was ich noch dazu fügen könnte.
„In Princeton? Hui… ich dachte nicht, dass die ehrgeizige Paris Zeit hat für einen sexy Studenten von Princeton…“, meinte Mom und verlangte Donuts von Luke. Er legte so wie mir als auch ihr einen mit einer Nougatglasur vor uns. Jess goss mir eine Tasse Kaffee ein und setzte sich dann in Bewegung um die übrigen Gäste mit Kaffee zu versorgen.
„Ja, aber sie ist halt auf Männerfang gegangen und sie hat es sich ja verdient.“
Mom nickte und erzählte mir, dass Michel heute Morgen Kuchen mit fetter Sahne und nicht fettarmer Sahne gegessen hätte und er tierisch ausgeflippt wäre, weil Sookie ihm das angeblich untergejubelt hatte. Wir brachen in Gelächter aus.
„Schatz? Ich muss jetzt gleich wieder weg. Das Hotel feiert heute noch eine Hochzeit, du kannst vorbei kommen, wenn du möchtest.
„Ja mal sehen. Ciao.“
„Tschüss Süße.“ Und schon hatte Mom die Tür hinter sich geschlossen.
„Ähm Luke… wir brauchen Kaffee.“, stammelte Jess und sah mich dabei an.
„Dann geh welchen holen.“, meinte Luke und kümmerte sich wieder um die Gäste.
„Ähm… hilfst du mir?“, frage Jess.
„Ähm… Okay…“, stimmte ich zu und folgte ihm ins Lager.
„Aber ein Päckchen Kaffee packst du doch auch alleine Jess.“, rief uns Luke hinterher, doch wir taten so als hätten wir ihn nicht gehört. Er schloss die Tür hinter mir und drückte seine Hand auf die Tür.
„Was… ähm… was war das gestern?“, fragte er unsicher und fuhr mit dem Finger über meinen Arm.
„Ein… Ein Kuss.“
„Ein Kuss? Rory, das war nicht nur ein Kuss.“
„Doch das war es, sonst nichts. Es bedeutet nichts. Ich war übermüdet und konnte mich nicht wehren.“, schoss es aus mir und ich hätte mir am Liebsten auf die Zunge gebissen.
„Ach… ja jetzt bin ich der Übeltäter. Du konntest dich also nicht wehren? Vier Stunden lang? Wir haben auch gesprochen und das konntest du ja auch noch und jetzt willst du mir verklickern du wolltest das nicht?“ Seine Stimme klang wütend und in seinen Augen spiegelten sich seine Gefühle wieder.
„Ja!“
„Toll mehr kannst du nicht dazu sagen?“, schrie Jess.
Die Tür ging auf und Luke kam herein. „Drück die Tür nicht so fest zu Jess und was ist hier überhaupt los? Wieso schreit ihr rum?“
„Wir schreien nicht!“, riefen wir aus einem Munde. Luke schmunzelte und schloss die Tür.
„Ahja… Jess wir brauchen jetzt wirklich neuen Kaffee, die Leute warten schon auf frischen Kaffee.“
„Nimm ihn mit!“, motzte er und drückte Luke ein Paket in die Hand.
Ich wollte grade auch verschwinden, als Luke die Tür öffnete, aber Jess hielt mich am Handgelenk fest. „Du haust jetzt nicht ab!“, presste er heraus.
„Aber…“
„Nein! Rory, ich will jetzt alles wissen.“
Luke war wieder verschwunden und wir beide waren wieder alleine.
„Jess ich bin mit Dean zusammen und das wird jetzt auch so bleiben.“
„Dein letztes Wort?“
Ich schluckte. „Wir sind doch Freunde oder?“
„Rory… ich kann das nicht… entweder Dean oder Ich… das Andere mach ich nicht mit.“
Traurig schaute ich auf den Boden und blickte dann wieder auf zu Jess. „Ich weiß es nicht…“, gestand ich ehrlich. Mir standen die Tränen in den Augen. Jess wollte nicht mal eine Freundschaft… entweder oder… das war viel zu viel Druck.
„Jess…“
„mh? Was ist jetzt?“, fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Können wir uns nicht erstmal heimlich treffen?“ Ich stutzte. Wieso fragte ich das? Es war doch eigentlich auch gut, wenn wir uns nicht mehr sehen würden.
„Heimlich?“
„Ja… so wie gestern. Du bist mir wichtig Jess.“
Er starrte konzentriert in mein Gesicht und sagte „Ich werde drüber nachdenken.“ Dann drehte er sich um und verschwand aus dem Lager. Zurück blieb ich, ganz verwirrt. Mal drüber nachdenken? Immerhin hatte er es nicht sofort abgelehnt, aber ich erkannte mich selbst nicht wieder. Nie wollte ich etwas heimlich, wenn dann richtig und nicht heimlich…
Ich schloss jetzt auch die Lagertür hinter mir und setzte mich wieder an den Thresen und schlürfte meinen Kaffee, der allerdings schon abgekühlt war. In diesem Moment machte es mir nichts aus, es durfte ruhig ein kalter Kaffee sein. Ich musste nachdenken genau wie Jess.
Luke beobachtete mich interessiert. Wahrscheinlich war er sich nicht sicher wieso Jess und ich eben im Lager gewesen waren oder wusste er genau das? Was dachte er den jetzt von mir? Was wäre wenn er Mom davon erzählen würde.
„Luke.“, hörte ich mich sagen. „Können wir das unter uns behalten? Ich meine, dass ich mich mit Jess eben im Lager gestritten habe. Es war ja ziemlich unrelevant.“
Jetzt zog Luke die Augenbrauen hoch und schaute mich skeptisch an. „Wenn es so unrelevant war, wieso darf es nicht jeder wissen?“
„Tu mir einfach den Gefallen okay?“, fragte ich hoffend.
Er nickte und gab ein Brummen von sich. Nachdem er mir einen neuen Kaffee eingegossen hatte, schnappte ich mir mein neues Buch, Die Taube von Patrick Süskind, und fing an alles um mich herum zu vergessen, selbst meine momentanen Probleme.

...
hel Heart Sari
Zitieren
#26

Guggugg,


Cooler neuer Teil, echt toll geschrieben! Rory und Heimlichtuerei? bin ja mal gespannt, wie lange sie das durchhält... *neugierigseintu*

Schreib schnell weiter!!!

LG Silke
Zitieren
#27

Hi,
Toller Teil ^^
Der arme Jess,er will mit Rory zusammen sein!Aber sie weiß ja nicht was sie will...
Rory ,...das war ein Kuss :lach:....nein ,dass war eine wilde Knutscherei!!Wink
Ich könnte mir so eine kleine Affaire zwischen den Beiden vorstellen,wenn Rory sich schon so heimlich treffen willBig Grin
Freue ich auf mehr
hdl eva
Zitieren
#28

Also die Heimlichtuerei find ich nicht gut... Sie soll sich endlich eingestehen, wen sie wirklich liebt! Nämlich -> JESS <- !!! *gg*
Aber dass er es sich erst überlegen muss, ob er so etwas will, und dass er auf ihre ganzen Taten und die direkt entgegengesetzten Bitten etwas sauer reagiert, das versteh ich schon...

Tut leid, dass es nicht so wirklich lang ist, mein Fb, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich zu dem Teil noch sagen sollte... :wink:

hdl :herz:, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#29

hey süße
also erst eionmal muss ich babsi recht geben. ich bin auch dafü dass sie sich entscheidet und zwar für die beste lösung von allen. Jess. Aber es ist ja deine ff und sie absolut hamma geil. schreib schnell weiter
lieb dich
jessy
Zitieren
#30

[INDENT]My Sari!!!!!!!! Einen wunderschönen guten Abend!!!!!!!!

Zitat:aber ich liebe Dean basta.
Show Content

Zitat: Er ist doch perfekt für mich. So verständnisvoll und lieb und aufmerksam…
Show Content

Zitat:Die Umweltbehörde wäre echt stolz auf mich gewesen, da ich nicht zu viel Wasser verbrauche.
Auf mich dann wohl auch...hab auch nie viel Zeit und erledige meistens vier Dinge auf einmal (Es ist so schön eine Frau zu seinWink

Zitat:„Ach… ja jetzt bin ich der Übeltäter. Du konntest dich also nicht wehren? Vier Stunden lang? Wir haben auch gesprochen und das konntest du ja auch noch und jetzt willst du mir verklickern du wolltest das nicht?“
Genau, gibs ihr. Vielleicht bringt sie ja das zum nachdenken. Ein Kuss, okay, das kann ja passieren (darf es aber nicht wenn man einen Freund hat und mit diesem glücklich ist), aber liebe Rory, vier Stunden mit Jess
Show Content
rum knutschen, das hat auf jeden Fall etwas zu bedeuten.

Zitat:„Rory… ich kann das nicht… entweder Dean oder Ich… das Andere mach ich nicht mit.“
DU! Also Jess! Kein ich weiß nicht! Jess!!!!
Zitat:
„Können wir uns nicht erstmal heimlich treffen?“ Ich stutzte. Wieso fragte ich das? Es war doch eigentlich auch gut, wenn
wir uns nicht mehr sehen würden.

Es ist nicht gut, wenn ihr euch nicht seht! Aber mal zu der Frage: Was ist denn da los???????
Zitat: „Können wir das unter uns behalten? Ich meine, dass ich mich mit Jess eben im Lager gestritten habe. Es war ja ziemlich unrelevant.“
Deswegen soll es auch geheim bleiben...
Zitat:
„Wenn es so unrelevant war, wieso darf es nicht jeder wissen?“
Und nicht nur ich denke soWink


Schöner Teil! Kannst du bitte schnell weiter machen?????? Der Teil war schön (ich wiederhole mich). Schließe ab und sage nur: Hab dich lieb Süße!!!!!!!!!!!!! Tut mir Leid, dass mein FB so dürftig ausfällt!

Viele liebe Grüße
Caro

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste