Mr. Brightside
#71

o man
ich hoffe, dass sie das endlich mal auf die Reihe bekommt mit der ganzen Dean-Jess-Dean-Jess Sache... und zwar schnell^^
wieder ein schöner teil,
lg
clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#72

och man rory, was machtzs du nur für sachen? mal ehrlich. und da wunderst du dich dass jess dich nicht anruft? er hat es ja versucht
aber das freitagsdinner wird auch sehr interessant.
schreib schnell weiter
lieb dich
jessy
Zitieren
#73

Danke für euer FB hier der neue Teil:


Part 14

„Verdammt!“, fluchte ich leise über mich selbst, als ich zum Dinner rannte. Es hatte noch geöffnet und Luke stand hinter dem Thresen. Ich verlangsamte mein Tempo und öffnete sachte die Tür. Erst jetzt sah ich an mir herunter und bemerkte meine Plüschschuhe.
„Rory…hey..schickes Outfit!“, begrüßte mich Luke schmunzelnd.
Ich fühlte die Blicke von den anderen Gästen wie Laserstrahlen auf meinem Körper und ging ein paar Schritte vor.
„Ich hab letztens was oben bei Jess vergessen und das brauche ich jetzt dringend.“
„Da muss es wirklich dringend sein.“, meinte Luke und grinste immer noch schief.
„Ist er oben?“, fragte ich, während ich zum Vorhang lief.
Luke nickte nur und ich verschwand nach oben. Ich schluckte kräftig als ich an der Tür klopfte und bekam nach ein paar Minuten die Tür geöffnet. Jess hatte einen Donut in der Hand und sah mich verwirrt an. Dann musterte er mich amüsiert und fing an böse zu grinsen.
„Sexy Outfit…hätte aber auch gelangt, wenn du dein Schlafzeug mitgebracht hättest.“
„Es tut mir leid.“, sagte ich und achtete nicht auf seinen frechen Spruch davor. Hastig zog ich ihn an mich und küsste ihn leidenschaftlich. Ich drückte ihn in den Raum und wir landeten auf dem Bett. Den Donut hatte er längst auf den Tisch gelegt. Er küsste mich zaghaft und ich legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper.
„Woher kommt der Meinungswechsel?“
„Meine Mom…du hattest recht…oh man jess ich bin so eine dumme Kuh.“
„Bist du nicht…noch nie ist ein Mädel im Schlafanzug und Plüschhasenschuhe zu mir gerannt. Süß.“, meinte er grinsend und gab mir ein Kuss.
„Das ist peinlich…“
„Da hast du recht.“ Er zog mich an sich und saugte an meinem Hals. Leise fing ich an zu stöhnen. Er wusste es zu küssen. Ich fuhr mit meinen Händen unter sein T-Shirt, aber schob mich weg.
„Noch nicht Rory…nicht hier…nicht jetzt. Es soll besonders werden und ich will nicht das wir irgendwie erwischt werden.“
Wow…war das zu fassen? Was ist denn das für ein toller Junge? Ich biss ihm verliebt in die Nase und er litt spielerisch.
„Du ich glaub ich muss bald nochmal…“, sagte ich nach zehn Minuten schmollend.
„Wieso?“
„Schule…“
„Stimmt. Schade.“
„Okay. Sehen wir uns morgen?“, fragte er und ich erhob mich vom Bett.
„Ja…am See um vier?“
Er nickte grinsend und küsste mich noch flüchtig auf den Mund. Ich ging wieder nach unten und hörte das Getuschel von den anderen Gästen.
„Vielleicht sollten wir mal mit Lorelai darüber reden? Ob sie das weiß?“, flüsterte Babette zu Patty.
„Ja weiß sie.“, sagte ich und drehte mich zu den Beiden um. „Könnt ihr euch nicht mit etwas anderem beschäftigen als mit meinem Outfit?“
„Rory, Süße…wir…“
„Ach ja ihr lästert und tratscht doch den ganzen Tag. Könnt ihr ruhig machen, aber bitte nicht über mich!“ Mit diesen Worten verließ ich das Dinner und ging flott nach Hause. Es war kalt und meinte süßen Schlafschuhe hatten jetzt doch Erde und Dreck an den Sohlen.
„Rory…und Ausbruch vorbei?“, meinte Mom als ich reinkam.
„Ja …aber ich bin Gerücht der Stadt.“
„Wieso denn Süße?“, fragte Mom und richtete sich auf.
„Na hallo?“
„Was denn?“
„Mom schau mich an!“
„Oh!“
„Genau das hab ich mir auch gesagt, als ich ins Dinner gekommen bin.“
„Ist doch süß…“
„Hat Jess auch gemeint.“, sagte ich und grinste von einem zum anderen Ohr.
„Ihr seid jetzt wirklich zusammen?“, fragte Mom.
„Ähm…ja natürlich…ich liebe ihn und er liebt mich und wir wollen zusammen sein.“, stotterte ich.
„Gut. Wann soll ich dir ein Termin nehmen?“
„Wie?“
„Frauenarzt?“
„Achso…weiß nicht bald…“
Mom nickte nur und widmete sich wieder dem Fernseher. Sie hasste ihn…oh mann Lorelai Gilmore wieso hasst du meinen Freund? Er macht mich doch immer hin glücklich.






----
ziemlich kurz und ziemlich schlecht ich weiß
Zitieren
#74

du schafstes auch immer wieder
mich mit deinen Teilen zu fesseln
eifach WOW

Big Grinso süss rory mit plüschschuhenBig Grin



liebe grüsse Jeidy
Zitieren
#75

sehr toller teil
mehr davon

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#76

Hallo meine Liebe!
Zitat:„Rory…hey..schickes Outfit!“, begrüßte mich Luke schmunzelnd.
Oh man Rory :lach:Sie ist einfach losgerannt ohne zu schauen ,was sie an hat *lol*
Dann wurde sie auch noch von allen Sieten angestarrt..kann man verstehen Big Grin
Zitat:„Sexy Outfit…hätte aber auch gelangt, wenn du dein Schlafzeug mitgebracht hättest.“
Ohhh wie cool Wink Jess nimmt es mit Humor ^^Das kann man sich so süß vprstellen
Zitat:„Bist du nicht…noch nie ist ein Mädel im Schlafanzug und Plüschhasenschuhe zu mir gerannt. Süß.“, meinte er grinsend und gab mir ein Kuss.
EekJess sagte "süß"...das ist ja einfach so toll ^^ Ach er ist einfach umwerfend und total lieb zu Rory!
Zitat:„Noch nicht Rory…nicht hier…nicht jetzt. Es soll besonders werden und ich will nicht das wir irgendwie erwischt werden.“
Wow…war das zu fassen? Was ist denn das für ein toller Junge? Ich biss ihm verliebt in die Nase und er litt spielerisch.
Jess ist einfach traumhalft.Er will ihr das beste zweite mal schenkenWink
Die Zwei sind so süß und total toll zusammen.Sie passen perfekt.Gut..Dean ist out!
Zitat:„Ja…am See um vier?“
Alles klar...also bis dann.Ich werde auch da seinBig Grin Ich freu mich schon auf das Treffen der Beiden!
Aber gut ,dass Rory den zwei Lästerschwestern mal die Meinung gesagt hat...die regen einen echt auf Rolleyes
Zitat:„Wie?“
„Frauenarzt?“

„Achso…weiß nicht bald…“
Wäre wohl nicht schlecht! Denn wir wollen ja nicht,dass sie schwanger wird...
Was ist mit Lorelai...ich möchte ,dass sie ihn mag ^^ Er soll sich nun anständig benehmen und Lorelai wird ihn auch mögen =)
Zitat:ziemlich kurz und ziemlich schlecht ich weiß
Jup.Ziemlich kurz....Aber doch nicht schlecht...das Bewerten solltest du uns überlassenWink denn der Teil war alles andere als schlecht!
Er war wirklich toll und ich freue mich auf den nächsten ^^
Hdl,Eva
Zitieren
#77

:freuu::clap:Hey klasse neuer Teil!

Ich kann´s direkt vor mir sehen, orys Outfit ist echt der Hammer! Hahaha

Sie soll endlich dei Sache mit Dean klären!!! Prima, mach bald weiter!
Zitieren
#78

also den teil fadn cih auch weider giut. wie jess überfalen hat unbd dann mit ihrem outfit. und ihr ausbruch
gut gelungen
schreib schnell weiter
lieb dich
jessy
Zitieren
#79

ich bins wieder...ich habe acht teile gezählt...mal sehen wie weit ich komme! aber ich hab ja noch was schaffen^^
Part 7: Eine berührung^^ aber das reicht mir nicht, denn ich brauche mehr literati
Show Content


Part 8: deine familie mag dean? was soll das denn? sowas dummes. ich wollte doch was anderes. an jess stelle würde ich gehen, mal sehen was er macht.... gut so jess...und zu rory, merkt die noch was? sowas kann doch nicht wahr sein. sie bemerkt das er sabbert etc. man lass ihn ziehen!


Zitat:Babette beobachtete uns interessiert, während sie die Gartenzwerge sortierte.
:lach::lach::lach:


sie geht doch nicht mit ihm ins bett oder? nein! admg, sie soll laufen. lorelai soll nach hause kommen, emily das sehen. ich weiß nicht nur irgendwas muss passieren! *liestschnellweiter*

wieso hast du das getan sari? hasen-hase! das ist doch nicht wahr oder? ich mag nicht weiter lesen.....nö...kannst du vergessen

Part 9: also ich kann ja jess verstehen! rory redet echt nur verwirrt! sie sollte sich mal klar werden, das sie gerade mit dem falschen zusammen ist!!!!!!!!!!!

Part 10: da fällt mir nur eins ein: dean ist kacke und ich will das rory es endlich hinter sich bringt. dieser satz zu jess war einfach nur ÄTZEND! blöder dean^^

Part 11: so mal sehen wie es weiter geht........treffen mit dean^^ und der will dann gleich los legen! gute ausrede rory, wie wäre es einfach mal mit der wahrheit?
genau hau ab von dem a**** und geh zu jess! sehr gut und dann sag ihm was du fühlst, wenn sie es doch endlich mal kapiert! nachdem was jess gesagt hat, würde ich es lassen! was sie da sah? schnell weiter zu teil 12!

Part 12: er will schlafen...kuschel dich an ihn rory!Heart

Zitat:Jess und ich vereint.
Endlich, darauf habe ich so lange gewartet!!!!

oh der akku, und das auch nur wieder wegen Dean! blöder dean^^

Part 13: wieso fängt das denn so an? awwwww, das kann doch nicht wahr sein und dann schon wieder kein kontakt? neeeeeeeeeeeeeein!

das mit dean sollte sie schnell klären, aber erst bitte zu jess, das ist gerade ein bisschen wichtiger oder?

Part 14: oh ja sie geht zu erst zu ihm! und sie vertragen sich und dann? was wird denn aus dean? lach, ich hoffe es wird gut! mal sehen was jetzt kommt....bin gespannt!


so hab alles durch! froi!
schicke dir viele liebe grüße und einen dicken, fetten knutscha!

yours caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#80

wieso schreibst du
nicht mehr weiter:confused:

liebe grüsse Jeidy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste