Mr. Brightside
#81

momentan extremen stress und keinen guten einfall sorry...mal schaun wie es in ein paar wochen aussieht,wenn dann überhaupt noch jemand interesse dran hat
Zitieren
#82

kann ich verstehen ich habe auch
viel stress und so.Wink
aber ich hoffe du schreibst in ein paar
wochen weiter. ich würde jedenfals sehr gerne
weiter lesen:p


lg Jeidy
Zitieren
#83

Smile na für ein leser schreib ich schon weiter xD also nächsten samstag werd ich mich mal der FF widmen Wink
Zitieren
#84

Wink Lass dir Zeit, bis die Ideen wieder sprudeln!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#85

Öhm...hab da grad was zusammen getextet^^ ist nicht viel ich weiß,aber hab mir mühe gegeben,weil ich extrem müde bin. Smile Noch ne Frage...war es echt das Marillenmädchen? Gibt es überhaupt marillen? sind das nicht mandarinen gewesen...^^ okay lest es euch durch und sagts mir dann...wär toll wenn ihr es wüsstet...mir fällt in dieser Verfassung einfach nit mehr richtig einWink

Part 15

Lächelnd saß ich an den Hausaufgaben, momentan lief es einfach perfekt…oder? Nun ja ich war jetzt ein Tag mit Jess zusammen und morgen sollte das Dinner stattfinden. Ich hatte Angst davor. Eigentlich hatte ich vorgehabt noch davor mit Dean Schluss zu machen, aber dann würde sie entweder irgendwelche reichen Schnösel einladen oder verlangen, dass ich meinen neuen Freund mitbrachte. Jess. Mir entwich ein sehnsuchtsvoller Seufzer und ich sah auf meine gelbe Armbanduhr. Noch eine halbe Stunde, dann würde er vorbei kommen.
Heute Morgen als ich in das Dinner kam, hatte er mich hinter den Vorhang gezogen und mich erstmal ausgiebig begrüßt. Danach zerrte er mich nach oben und was ich dort gesehen hatte… da ging einem Mädel doch das Herz auf. Ein perfektes Frühstück…leckerer Kaffee…Croissants…frisch gebackene Weckchen…Muffins…
Mir lief das Wasser im Mund zusammen und ich nahm einen Schluck Kaffee aus der Tasse vor mir. Voller Elan widmete ich mich wieder dieser tollen Hausaufgabe. Ich machte es ja normalerweise gerne, aber heute? Ehrlich gesagt konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren. Ständig spukte Jess in meinen Kopf herum und ich malte mir den morgigen Abend aus.
Dean hatte gestern sogar angerufen und ich hatte abgenommen. Kurz hatte ich ihm berichtet, dass ich am Freitag eine Arbeit schreiben würde und überhaupt keine Zeit hätte. Den Mumm einen Schlussstrich zuziehen, hatte ich nicht gehabt. Leider…
Die halbe Stunde verging wie im Flug und obwohl ich währenddessen endlich diese Schularbeit fertig machen wollte, war ich immer noch nicht fertig, als Jess an der Tür klingelte.
„Hey.“, begrüßte er mich mit einem schelmischen Grinsen und gab mir einen langen Kuss.
„Komm rein…“, meinte ich etwas herzlos und erwiderte den Kuss nur halb, da ich immer noch einen Zettel in meiner Hand hatte.
„Oh da freut sich aber eine auf mich…Soll ich wieder gehen?“
„Ja…ja… ich bin gleich fertig.“, meinte ich und mir wurde schlagartig klar, was ich gerade von mir gegeben hatte. „Nein! Du bleibst hier.“, verbesserte ich mich schnell und gab ihm einen kleinen, süßen Kuss. In diesem Moment zog ich intensiv den Duft von ihm ein. „Kaffee?“, rutschte es mir raus.
„Ohje haben wir jetzt schon Anwandlungen von Grenouille?“
„Ich dachte du seist mein Marillenmädchen beziehungsweise mein Kaffeejunge.“
Er hob eine Thermoskanne nach oben. „Voilá!“
„Du bist mein Held, mein Gott…oh mein Gott ich liebe dich!“, rief ich aufgebracht aus und zog ihn an mich. „Mom ist nicht da. Kannst dich auf die Couch einkuscheln. Komm gleich, muss nur den Zettel in mein Zimmer bringen und zwei Tassen holen.“
Zwei Minuten später lag ich mit Jess auf der Couch und kuschelte mich an ihn.
„Du weißt gar nicht wie lange ich darauf gewartet hab…“, sagte er gefühlvoll, gab mir ein Kuss auf den Kopf und strich zart über meinen Haarschopf.
„Tut mir leid, dass ich das so spät geschnallt hatte.“
Er grinste wieder und drückte mich zärtlich an sich. „Na zum Glück ist ja jetzt mit Dean Schluss. Ich hatte Angst du würdest das nie mehr tun.“
In diesem Moment tat alles in mir weh…Verdammt was tat ich da? Log Jess an und wieso? Nur weil ich zu feige war um mit Dean Schluss zu machen!
-----
Zitieren
#86

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

einfach FANTASTISCH

aber der arme süsse Jess denkt es wäre schluss mit DeanSad

ansonst TOLL
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Zitieren
#87

Hallo,
yeah! Ein neuer Teil! ^^
Aber mit Dean muss unbedingt ganz schnell schluss gemacht werden.Der arme Jess weiß gar nicht,dass sie noch zusammen sind.
So etwas gehört sich einfach nicht Rory...
Und dann ist Jess auch noch so perfekt gewesen:
Zitat:Heute Morgen als ich in das Dinner kam, hatte er mich hinter den Vorhang gezogen und mich erstmal ausgiebig begrüßt. Danach zerrte er mich nach oben und was ich dort gesehen hatte… da ging einem Mädel doch das Herz auf. Ein perfektes Frühstück…leckerer Kaffee…Croissants…frisch gebackene Weckchen…Muffins…
Also ich denke ,so muss ein Freund sein *gg*
Rory ist echt ganz schön feige.Sie tut Dean weh und noch dazu geich Jess. Oh man. Sie sollte nicht längr warten ,sonst gibt das kein gutes Ende...
Freue mich auf den nächsten teil
Hdl,Eva
Zitieren
#88

hallihallo!
ich bin grad im ff-lesen-fieber und dabei bin ich auch auf deine gestoßen!!
ich bin begeistert von dieser ff und freu mich schon auf die fortsetzung =)

:knuddel: Kathi


Zitieren
#89

Hallo!
Ich hab grad deine ganze ff in einem Zug
durchgelesen! Ich finde sie extrem toll und
bleib auf jeden fall dran! Also dann bis dann
Crazylittlegirl
Zitieren
#90

o nein, o nein, o nein!!
da gibts bestimmt noch stress.
sie soll ganz schnell schluss machen mit dean.
och mensch, wie dumm.
ansonsten top teil,

lg
clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste