Mr. Brightside
#91

Hey danke euch fünf für euer FB Smile Hat mich voll gefreut,das noch so viele Leute interesse an dieser FF haben.
Hier ist ein neuer Teil und der ist ziemlich schlecht...ich hatte keine brauchbare wirkliche Idee...der Teil ist klein Sad Naja bitte schön Wink hab euch lieb Heart Sari

Part 16


„Rory?!? Ich such meine Schuhe, die mit dem blauen Schleifchen!“, rief Mom laut aus der Küche. Ich humpelte auf einem Bein zu ihr. Wie jeden Freitagabend wollten wir heute wieder nach Hartford zu meinen Großeltern.
„Sind sie nicht im Ofen?“, fragte ich und beugte mich ein wenig vor um mir den anderen Schuh anzuziehen.
Mom schob ihre Unterlippe nach vorne und quiekte etwas unverständliches.
„Was denn? Nicht drin?“
„Ich weiß nicht…ich wollte dich hier herbringen, damit du mir hilfst Schatz.“
Unverständlich sah ich sie an und wollte die Klappe vom Ofen aufmachen.
„NICHT!“, schrie Mom als wäre sie von einer Tarantel gestochen worden.
„Was denn? Soll ich nicht reinschauen.“
„Da!Da…da ist ne megafette Spinne drin.“, meinte Mom verängstigt.
Also hatte ich mit der Tarantel doch nicht so schief gelegen. Natürlich schreckte ich erstmal zurück, da ich auch eine panische Angst vor Spinnen hatte, zwar nicht so eine extrem Phobie wie Mom, aber da konnte sie auch niemand toppen.
„Babette?“, fragte ich.
„Ja…schnell hol sie!“
Ich hetzte aus dem Haus und klingelte bei unserer Nachbarin, die zwar liebenswürdig, aber meist etwas nervig war.
„Hey Babette! Kannst du…“, wollte ich sie begrüßen, doch sie unterbrach mich prompt.
„Ach Süße. Schön, dass du vorbeischaust. Ich habe ein paar Muffins im Haus und wollte sowieso nochmal rüberkommen.“
Muffins? Ich blickte erst zu unserem Haus, dann zu Babette. Einen Muffin wäre jetzt nicht schlecht.
„Kannst du mit den Muffins zu uns kommen?“, fragte ich hinterlistig.
„Klar Süße!“, hörte ich Babettes kratzige Stimme und zwei Minuten später waren wir in der Küche. Ich hatte schon den zweiten Muffin verputzt und rieb mir schnell die Krümel vom Mund. Meine Theorie war es vor zu essen, vielleicht konnte ich so schneller das Dinner verlassen und somit auch Dean.
„Babette…Ich brauche deine Hilfe! Da ist eine Spinne drin und meine blauen Schuhe.“, seufzte Mom schon fast den Tränen nahe.
Es dauerte grade mal drei Minuten bis Babette das Tier zerlegt hatte und das Tier verkrümmt am Boden lag. Mom hatte währenddessen die Muffins entdeckt und schmatzte vergnügt am Tisch, als Babette ihr die Schuhe reichte.
„Danke dir. Auch für die Muffins.“, bedankte ich mich für Mom, die wegen den Muffins nicht klar antworten konnte.
„Gern geschehen.“
„Wir müssen auch schon weg… leider… Mom?“
„Rory…nur noch einen.“, bettelte sie, als ich die Dose mit den Muffins in der Hand hielt. Augenrollend reichte ihr einen und stopfte mir auch noch einen in den Mund.
„Wir reden ein andermal Babette! Ciao!“, rief Mom und wir waren schon aus dem Haus verschwunden.
Es dauerte eine halbe Stunde bis wir in Hartford angekommen waren. Wir hatten während der Fahrt nicht viel gesprochen, nur einmal hatte sie das Thema Jess angeschnitten, was ich schnell verweigerte.
„Rory?!?“, rief Dean, als wir gerade klingeln wollten.
„Oh…hey…“, begrüßte ich ihn gedehnt. Als er mich küssen wollte, drehte ich meinen Kopf, so dass er nur meine Wange berührte.
Mom hob nur die Hand und sah mich böse an, als Grandma schon die Tür öffnete.
„Hallo! Schön, dass ihr hier seid.“, strahlte sie uns an. Wie immer war sie modisch und schick gekleidet und befahl dem Hausmädchen unsere Mäntel zu nehmen. Dean gab sie nur die Hand und sagte nichts zu ihm.
Lächelnd legte Dean den Arm um mich und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
„Endlich sehen wir uns wieder. Die ganze Woche lang kein Wort von dir gehört.“
Meine Abneigung war nicht zu verstecken und er bemerkte es sofort.
„Was ist los?“
„Kommt ihr beiden? Wir wollen auf den Abend anstoßen.“
Schweigend und ohne Dean eine Antwort zu geben, ging ich zu meiner Familie und stieß mit ihnen auf den Abend an. Na toll, das konnte ja heiter werden!
Zitieren
#92

Hey
der Teil war gut =) schön,dass es so schnell weiter ging ^^
Doch es störte mich eines sehr:
Zitat:„Oh…hey…“, begrüßte ich ihn gedehnt. Als er mich küssen wollte, drehte ich meinen Kopf, so dass er nur meine Wange berührte.
Warum hat sie nicht mit Dean schluss gemacht,...also ich meine vor dem Essen und so. Der arme Jess tut mir Leid.
Rory ist echt ganz schön feige Rolleyes sie sollte während dem essen mit ihm schluss machen *gg* Big Grin -das wäre gemein...aber naja :pfeif:
Zitat:Na toll, das konnte ja heiter werden!
Ich möchte mehr erfahren Wink mach bald weiter!
Der Teil war klein,aber fein
HDL,Eva
Zitieren
#93

Wink TOLLWink

aber Dean!!!!!!!!!!!!!!!
er soll entlich verschwinden
der arme Jess tut mir soooooooo leid

aber vom schreiben her ist es wider mal ausgezeichnetSmile
Zitieren
#94

wirklich toll!! hoffentlich macht sie bald schluss mit dean!!

:knuddel:


Zitieren
#95

Echt schöner Teil!
Man man ich kann Dean echt
nich ab! Mach bald weiter
bis dann Crazylittlegirl
Zitieren
#96

Ich bedanke mich mal für euer FB ( Eva, crazylittlegirl,Fel_J und GGFan 4ever)
Hab hier auch wieder nen neuen Teil...extrem Soapartig ...tut mir leid Wink
Klein mal wieder Sad
hab euch lieb Heart Sari

Part 17

„Rory wie läuft es denn in Chilton?“, fragte Grandma und putzte mit der Serviette imaginäre Speisereste vom Mund. Ich, ganz in Gedanken versunken, nämlich wie ich endlich Dean loswerden konnte, schaute verwirrt auf.
„Wie…wie bitte Grandma? Ich war grade in Gedanken.“
Mom gab mir ein Tritt unter dem Tisch und schaute abwechselnd mich und Dean an.
„Chilton! Deine Großmutter wollte wissen wie es in Chilton läuft.“, antwortete Grandpa für sie und sah mich forsch an.
„Ach ja wie immer, alles im grünen Bereich.“, hakte ich das Thema schnell wieder ab. Ich hatte einfach keine Lust mich mit ihnen zu unterhalten.
„Bald musst du Bewerbungen schreiben…“, bemerkte Grandma und fügte noch „Hast du die neue Broschüre von Harvard?“ hinzu.
„Klar hat sie die Mom!“, meinte meine Mom auch etwas genervt und stocherte im Essen herum.
„Lorelai! Ich rede mit Rory! Also Rory…“
„Ja sie ist toll die Broschüre.“, sagte ich gelangweilt und trank ein Schluck Wasser. Am Liebsten hätte ich mein Wasser Glas genommen und hätte es einfach mal an jeden Kopf der Anwesenden geschmissen. Okay Mom wäre vielleicht die Ausnahme gewesen. Eigentlich würde ich nur gerne Dean, das an den Kopf schmeißen.
„Wie lange seid ihr denn jetzt eigentlich zusammen?“, fragte Grandpa um ein Gespräch aufzubauen.
„Mehr als zwei Jahre…“, antwortete Dean und legte den Arm um mich. Er versuchte mich wieder zu küssen, doch ich wurde aggressiv.
„Lass das!“, zischte ich ihn an.
„Was ist denn los?“, fragte er.
In diesem Moment fing mein Handy an zu piepsen.
„Rory! Wir haben doch gesagt, freitags wird das Handy ausgeschaltet!“, ermahnte mich Grandma.
Augenrollend nahm ich ab.
„Ja?“, fragte ich sichtlich genervt.
„Hey Süße! Ich bin’s Jess. Wie sieht’s aus? Kommst du heute Abend noch vorbei?“
„Könnte ich tun.“, antwortete ich knapp.
„Das heißt?“, hakte Jess nach.
„Ich denke ja.“
„Das ist das allerletzte!“, keuchte Grandma und sprang vom Tisch auf.
„Ich muss Schluss machen…“, sagte ich und legte auf, aber noch dazwischen konnte man Grandma’s verzweifelten Ausruf hören. „Du hast schon deinen Freund dabei, ich hab dir deine Schule gesponsert, was willst du Rory? Ich möchte nur einmal in der Woche dich sehen, weil du mir wichtig bist.“
Ich stopfte das Handy in meine Weste und hörte auf die Ruhe im Zimmer. Hoffentlich hatte Jess schon aufgelegt, dachte ich mir und ergriff wieder das Wort.
„Grandma…ich möchte dich doch auch einmal in der Woche sehen, aber wieso hast du einfach meinen Freund eingeladen, obwohl ich es nicht wollte?“
„Du wolltest das nicht?“, fragten Dean und Emily aus einem Munde.
„Nein.“, sagte ich mit kräftiger Stimme und fing ein Blick von Mom auf. Sie sah mich ernst an, aber es war nicht mehr dieser zweifelhafte Blick. Vielleicht war sie auch glücklich, dass ich endlich die Wahrheit sagte. Grandpa verfolgte aufmerksam die Konversation und fügte nichts dazu.
„Wieso denn nicht?“, fragte Dean und sah mich mit traurigen Augen an.
„Ich…wir gehen mal nach draußen…“, sagte ich und zog Dean an der Hand nach draußen
Jetzt kam wohl oder übel die Stunde der Wahrheit.
Zitieren
#97

Hallo,^^
Also ich mag den Teil sehr und fand ihn toll
Rory wurde während dem Essen von Jess angerufen und dieser wusste nicht einmal,dass sie mit Dean zu ihren Großeltern ist. Ich denke,er wäre sehr sauer...Rolleyes das könnte ich gut verstehen.
Zitat:„Mehr als zwei Jahre…“, antwortete Dean und legte den Arm um mich. Er versuchte mich wieder zu küssen, doch ich wurde aggressiv.
„Lass das!“, zischte ich ihn an.
Sie hat ihn nicht richtig an sich heran gelassen Big Grin sehr gut.Nun hat sie ja Jess und brauch keinen Dean mehr!

Als sie zu Emily sagte,dass sie es nicht wollte das Dean kommt...da dachte ich nur --jetzt gehts los-- Big Grin
Zitat:Jetzt kam wohl oder übel die Stunde der Wahrheit.
JAAAA.Na endlich,sie soll mit ihm schluss machen und ihm sagen,dass es vorbi ist. Denn so tut sie keinem einen Gefallen. (Außerdem will sie später noch zu Jess *gg*)
Zitat:Klein mal wieder Sad
So klein sind sie gar nicht.Und noch dazu kommt,dass du sehr schnell viele kleine schreibst.Das ist besser als ein langer Wink
Freue mich auf den nächsten Teil und bin gespannt darauf,wie sich das alles entwickeln wird ^^
Hdl,Eva
Zitieren
#98

juhuii macht sie jetzt endli schluss?? :pfeif:
hoffentlich =)

:knuddel:


Zitieren
#99

Huhuhuuuu!
Da ist ja jemand schlecht drauf!
Wirklich toller Teil!
Mach bald weiter und schaff Dean
weg (bitteeee)!
Bis bald Crazylittlegirl
Zitieren

Big GrinBig GrinBig Grin jetzt macht sie hoffentlich mit Dean schlussBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste