#11

außerdem kann das ja nicht gutgehen. jeder mit jedem.

& wenn ich mit den anderen aus meinem Stammclub reden will?
hier fände ich das komisch & mit PN's kann man sich ja auch nicht mit mehren gleichzeitig unterhalten (zumindest nicht so wie in den clubs)

und hier schreiben ist halt anders.
dann lest jeder über das drüber was ihn nichts angeht und schreibt seinen senf für seine leute.
sehr fördernd.

well some say life will beat you down
Zitieren
#12

zirrussternchen schrieb:dann lest jeder über das drüber was ihn nichts angeht und schreibt seinen senf für seine leute.
sehr fördernd.
dito. ich mein, schon interessant was tha elite so treibt, keine frage... lol.
aber ich seh da auch probleme. wie meine vorredner. noja.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#13

ja aber mira, in anderen clubs zu spannen ist viel interessanter als das offensichtlich zu lesen. haha

well some say life will beat you down
Zitieren
#14

da hast du natürlich recht meine liebe! :gg:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#15

Ich muss mich euch auch anschliessen. Das geht sicher nicht gut, vor allem wegen den "Stammclubblan" oder "Tha Elite" oder wie wir (ich sag jetzt absichtlich wir, weil ich ja selber noch ein Stammclubbla bin) alle heissen. Das sind ja schon bestehende Gruppen und (ich glaube/hoffe zwar nicht, dass wir enden werden wie die Montagues und Capulets bzw. Jets und Sharks, aber trotzdem) wenn die aufeinanderprallen gibt das ein riesiges Chaos, weil einmal ein Stammclubbla posted, dann wieder ein Tha Elite Member und so weiter...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

*Stella* schrieb:ihr hätten die clubs wenigstens verschieben können.

ich erwarte wenigstens eine stellungnahme dazu.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#17

*Stella* schrieb:ich erwarte wenigstens eine stellungnahme dazu.

ich auch,
weil ich wie ich es im ersten post schon geschrieben hab, unfair finde das die robs und die mineones, die chuckies, usw noch unter sich sein dürfen & wir in unseren clubs nicht

well some say life will beat you down
Zitieren
#18

ich glaub ich leg mir ne Pressesprecherin zu^^

Wir haben die Clubs nicht verlegt, weil wir u.a. hoffen, daß es in den Clubs wieder (mehr) um die GGs (bzw. was auch immer im Clubname vorkommt) geht und Leute, die neu dazustoßen, mitreden können ...
Zitieren
#19

aber ich komm hier nicht mehr wegen GG her. sondern eigentlich nur wegen der leute im Lorelai Club. weil mir die einfach ans herz gewachsen sind
für mich persönlich ist GG nicht mehr aktuell.
und jetzt kann ich mich mit den andern LC'lern nur mehr hier unterhalten (oder halt wo anders als im forum, was ich schade fände weil ich es hier mag .. uns sonst kommen hier ins forum ja viel weniger leute)
den gedanke mag ich nicht

bitte bitte ändert diese regel wieder.
geht das nicht?

well some say life will beat you down
Zitieren
#20

Zitat:
was ich ein bisschen unfair finde ist dass alle spamthreads vom lukes hierher verschoben wurden und so normal weiterbestehen durften (mit ihren stammpostern usw).
Die waren aber von Anfang an als Spamthreads gedacht, im Gegensatz zu den Clubs.
Zitat:für mich war der club dazu da, leute kennenzulernen, welche die selben interessen wie ich hegten.
Wenn du die Interessen wie z.B. Pairings meinst... dafür gibts ja noch den Clubthread.
Zitat:& wenn ich mit den anderen aus meinem Stammclub reden will?
hier fände ich das komisch & mit PN's kann man sich ja auch nicht mit mehren gleichzeitig unterhalten (zumindest nicht so wie in den clubs)
Es gibt noch den Chat, ICQ, MSN,...
Zitat:ihr hätten die clubs wenigstens verschieben können.
Das hätte ja gar keinen Zweck erfüllt. Uns ging es darum, dass in den Clubthreads wieder mehr über GG bzw das Thema geredet wird und auch Leute, die wirklich über das Thema reden wollen eine Chance bekommen. Und für jeden Club einen eigenen Club-und Spamthread halten wir für überflüssig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste