#51

hey kathy.

achja: Ich heiße Julia. komme aus BW, deuuuuuuuutschlääänd (regt euch die wagner werbung auch so auf?!) und bin 14, aber das steht ja schon da ahahaha (wie timon xD). Ich werde oft als süß bezeichnet, manchmal crazy und weird kommt auch n paar mal vor. Außerdem bin ich optimistisch und ziemlich gut gelaunt und mich packt die kauflust. Dolla
Zitieren
#52

Kristina schrieb:Es tut mir Leid, daß ihr das so seht. Aber es wird erstmal keine Änderung geben.

Dann wars das für mich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#53

Kiwi-Power schrieb:Werden wir -die Stammclubbla oder wie auch immer- nicht gefragt ob uns das passt, dass wir alle von verschiedenen Clubs, in denen wir veschiedenen Leuten private Sachen erzählen, in einen Thread mit allen anderen Clubs verfrachtet werden?

1. Privat gibt es hier eigentlich nicht, alles kann von jedem mitgelesen werden
Von den Clubmitgliedern genauso wieso wie von Fritz Meier, der grade in Usbekistan am PC sitzt. Bitte denkt daran.

2. Auch wenn's jetzt gleich Beschwerden hagelt:
Es ist unser Forum, wir stecken Zeit und (was viele wohl nicht wissen) Geld rein, um euch eine nette Plattform anbieten zu können. Da wird es wohl erlaubt sein, daß wir es hier so gestalten, wie es uns auch gefällt.

3. Wir wollen, daß sich alle hier wohl fühlen können. Manchmal muss man aber auch mal unangenehme Entscheidungen treffen und riskieren, daß es manchen nicht mehr so gut gefällt um andere schützen/anlocken/halten zu können.

4. Wir werden, um's wieder mal zu sagen, die Änderung vorerst nicht rückgängig machen. Das heißt aber weder, daß wir's nicht irgendwann machen werden noch, daß ihr jetzt nen riesen Streit/Boykott/was auch immer vom Zaun brechen sollt, um uns zu erpressen.

Gebt dem Ganzen bitte eine Chance. Versucht unsere Position zu verstehen. Wir versuchen's andersrum auch.
Zitieren
#54

*juli* warst du nicht die jenige, mit diesem wunderschönen Ryan/Marissa Ava? Oder verwechsle ich da was?

Ich geh jetzt gleich ins Bett, muss morgen 7.30 Uhr aufstehen und wenn ich morgen in den Thread schaue, sind wir sicher schon auf Seite 15 und die beschwerden häufen sich

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#55

darf man hier auch reine smiley posts posten wenn es angemessen ist?

jap, das war ich. du erinnerst dich hihi xD der war toll <3 den muss ich bald mal wieder reinmachen Smile und du kannst die sternlen ruhig weglassen. Wink
7.30? Eek ich kann morgen auch nicht ausschlafen. :/
Zitieren
#56

haha ich kann schon ausschlafen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#57

:p

man ich hab die ganze zeit versucht dieses "dahoam" richtig auszusprechen aber ich habs nie hingekriegt. Rolleyes i bin nit dahoam. oder wos hoast gsagt?
naja.

ich geh dann mal. gossip girl lesen und dann (nicht aus)schlafen.
nachti nachti!
Zitieren
#58

1. Klar gibt es privat im Sinne von privat nicht. Das ist mir durchaus bewusst, aber es ist eher unwahrscheinlich dass die Geschichten die jemand niederschreibt jemanden interessieren, der den Anfang dazu nicht kennt. Demnach könnt ich schreiben "Ich war gestern mit dem tollen Typen im Kino, du weißt schon, und es war sooo toll." Und je nach dem wem ich erzählt ahb wer der Typ ist, der weiß das auch, die anderen können mit diesem *privaten* nichts anfangen. War das i-wie verständlich beschrieben? *unsure*

2. Es ist euer Forum, dessen bin ich mir ebenfalls bewusst, und ih weiß auch, dass ihr Zeit wie auch Geld hier rein steckt. Und natürlich ist es euch erlaubt, das Forum zu gestalten, wie es Euch gefällt, aber wir, die User, -oder ich, wie auch immer- kann doch trotzdem meinen Unmut äußern.

4. Ich denke nicht, dass euch i-jemand erpressen will/ kann wie auch immer. Oder kein anständiger User, drück ichs mal so aus.

5. oder wie auch immer... Glaub ich auch nicht, dass jemand nicht zumindest versucht, euch zu verstehen. Und auch wenn ich es ein wenig verstehe , versteh ich andererseits nicht, warum alle Clubs nur einen Thread bekommen.

Hallo dude.

Soll ich mich auch vorstellen? *lach*

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#59

Danke für deinen Kommentar.
Ich würde gar nicht so lange diskutieren, wenn es mir total egal wäre, was ihr denkt. Wink

Und nun viel Spaß hier...

achja... ich bin ja aus'm Realisten-Club
ich stell mich dann auch mal vor:

Kristina, 25, wohnhaft in Gelsenkirchen, Nachtmensch, Morgenmuffel, Bücherwurm, ..
Zitieren
#60

:lach: mensch juli, das geht ganz einfach 'dahoam'
gute nacht *wink*

ja bitte kiwi-power, ich wäre dir sehr verbunden wenn du dich vorstellen würdest *nick* Wink

awa. versucht es doch einfach mal mit dem thread hier. entweder es klappt oder es klappt nicht.
ich denke sowieso dass sich hier die gruppe einnistet, die als erstes alle seine leute da hat. obs jetzt der LC club ist oder ein anderer. sind immer die selben personen die zusammen schreiben. ob jetzt hier oder dort. alle miteinander wird nie gehen...
hat damals mit dem 'spam-thread' doch auch nicht geklappt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste