#41

Kristina schrieb:Und trotzdem kommen so viele immer wieder zurück... Sachen gibbet^^

Mit mir wird man nicht mehr rechnen können, falls sich dieser Entschluß in den nächsten Tagen nicht ändert.
Ich fühl mich schon eine Weile in diesem Forum nicht mehr wohl, und das hier wird wohl jetzt der endgültige Auslöser dafür sein, dass ich mich zurückziehe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#42

ja, mit den paar die mir hier wichtig geworden sind (und das sind nun mal die Leute aus dem LC.) kann ich auch über ICQ/MSN und Livejournal kommunizieren - das Forum war halt immer die einfachste Art. aber wenn es jetzt den LC nicht mehr gibt (zumindest nicht mehr so wie er mal war .. heute nachmittag noch) muss ich auch nicht mehr kommen.

na gut ich zieh mich zurück.
gute nacht.

well some say life will beat you down
Zitieren
#43

was is der LC??

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#44

Es tut mir Leid, daß ihr das so seht. Aber es wird erstmal keine Änderung geben.
Zitieren
#45

Lorelai Club

schön wie sehr das Anliegen der User beachtet wird.

well some say life will beat you down
Zitieren
#46

Kristina schrieb:Es tut mir Leid, daß ihr das so seht. Aber es wird erstmal keine Änderung geben.

Ist ja okay, wenn ihr daran vorerst nichts ändern wollt, aber in erster Linie geht es doch darum, was die Mehrheit der User gut findet...und aus den Posts hier kann ich deutlich entnehmen, dass diese neue Regel überhaupt nicht gut ankommt.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#47

Es gibt Foren, da wird man bei Spam direkt gekickt und hier könnt ihr (fast) schreiben was ihr wollt. Bleibt also bitte mal auf dem Teppich.

@Check: Es gibt über 700 aktive User. Ein paar zusätzliche Stimmen zu dem Ganzen fehlen da wohl noch...
Zitieren
#48

wer will eig. dass in den clubs über das jeweilige thema gesprochen wird? Ich meine, was spricht dagegen, dass man nicht nur über das jeweilige thema spricht? Wir könnten ja ne Umfrage machen. jeder der in nem club ist darf wählen.

abgesehen von diesem clubspam-streit kann ich mich an nichts erinnern oder hab nichts mitbekommen. Unsure
Zitieren
#49

Es geht einfach darum, dass der Sinn der Clubs nicht ist über Gott und die Welt zu Spammen!
Es gibt sicher einige, die z.B. JJ-Fans sind und einfach keine Lust hatten sich anzumelden, weil eben nicht über Lorelai und Luke geredet wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#50

Dann will ich, als eienr der 700, meine Stimme auch abgeben.
Oder wie auch immer ihr das sehen wollt.

Wie dem auch sei, so richtig etwas neues kan ich nicht sagen, sondern meinen Vorrednern nur recht geben.
Der einzige Grund warum ich immer wieder komme ist der LC.
Und nein, ich kann nicht über ICQ/MSN/was-auch-immer mit den Leuten von dort reden, weil sie nicht immer gleichzeitig on sind. Aber so wie es - vor ein paar Stunden noch - war, konnte ich zumindest mit ihnen reden, wenn auch nicht Zeitgleich.

Ja, es gibt bestimmt so einige Beschwerden dass in den Clubs nicht nur von den Leuten geschwärmt wird, nah und?
Man kann ja über jene jederzeit schwärmen, dazu braucht man nur zu schreiben "Ich find Lauren/Scott/Milo in der Rolle von -blabla- sooo toll." Dann wird kurz darüber geredet und dann?

Werden wir -die Stammclubbla oder wie auch immer- nicht gefragt ob uns das passt, dass wir alle von verschiedenen Clubs, in denen wir veschiedenen Leuten private Sachen erzählen, in einen Thread mit allen anderen Clubs verfrachtet werden? Offensichtlich nicht, und das finde ich beschi**en.

Dürfen wir uns jetzt auch darüber beschweren, und wenn genügend Beschwerden ankommen, wird das für uns dann wieder angepasst?

Ich nehme mal an, Nein.

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste