#31

ja, aber irgendwann hat man genug vom schwärmen.
da kann ja keine richtige unterhaltung zustande kommen. und man kann sich nicht wirklich kennen lernen

ich könnte antworten "ja das find ich auch. er is soooo geil".
& weiter?
ist ja toll.

aber ich glaub man braucht hier nichts mehr sagen, was man von der regel haltet oder?
ändern kann man es ja nicht, ihr habt das sagen hier & auch wenn jeder dagegen ist würds nicht helfen.. Smile
also werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen. auch wenn ichs vorher viel besser fand.

well some say life will beat you down
Zitieren
#32

@Fanny: im jess club z.B. darf man aber doch über jess schwärmen (oder spammen^^)

@zirrussternchen: aber es gibt doch immer wieder neue Filme/Serien und vorallem Fotos, da kann man immer wieder ins Schwärmen geraten Wink
Zitieren
#33

dann bräuchten wir noch einen lauren, alexis, milo was auch immer thread.
was ist wenn ich mich darüber unterhalten will, wie blöd ich christopher finde? oder logan? oder gottbewahre jess? wen auch immer? wo geh ich denn dann hin?


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#34

Kayara schrieb:außerdem habben die clubs jetzt zwei threads zu verfüngung. eien zum spammen einen fürs thema. wesentlich übersichtlicher als wenn man sich durch den clubthread kämpft.

Aber genau das hat die Clubs doch so liebenswert gemacht. Man konnte etwas Smalltalk halten und über das Paaring schreiben.
Außerdem, warum soll man sich denn durch die Clubs kämpfen? Wenn man etwas übers Paaring/ die Person wissen will (News z.B.), dann geht man in den Thread

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#35

hier ein LCer.
Ich war auch leicht geschockt. Doch dann kam der Optimismus und ich dachte hey, why not? Klar, es wird nicht das gleiche sein wie im stammclub, aber man kann es ausprobieren. Am Anfang wirds vllt fremd und weird aber, mein gott, das wird schon (okay, zu viel optimismus). Und würde es durchgehen, wenn man in einem post OT UND was zum Thema beitragen würde?

Außerdem glaube ich: Wenn jmd. über das jeweilige Thema wirklich reden wollen würde, würde er/sie nicht einfach posten? Ich habe schon erlebt, wie jmd. angefangen hat über, z.B. Lorelai zu reden und man ne kurze unterhaltung führen konnte aber mehr nicht. Man verliert die Lust und geht automatisch in den OT bereich über.

Man könnte doch immer im 1. Post des Clubs sowas wie:

Dieser Club dient dazu, sich über unsere beliebte Lorelai (z.B.) zu unterhalten.
Was ist so toll? Wie macht sie das alles bloß? Wie würdet ihr sie charakterisieren? Was für Eigenschaften hat sie? Doch auch gerne dürft ihr über euer eigenes Leben schreiben. Wie tickt ihr?
Lasst uns einfach über Lorelai und die Welt reden.

dazuschreiben. Smile
Zitieren
#36

julilein <3
woow, bist du optimistisch. ich sollte auch so denken. ^^

@Kristina: ja, aber ich mien halt nur, dass schwärmen irgendwann langweilig wird. und bilder postet man auch eher im jess-thread. und dann geht man in den club um zu schreiben wie toll man das bild findet. zustimmung. fertig. aus.

well some say life will beat you down
Zitieren
#37

Clubs sind doch Gemeinschaften, oder nicht?
Mein lernt sich kennen über die gleichen oder ähnliche Interessen.
Das ist ja das tolle daran.
dadurch entstehen Gemeinschaften,
ein Grund weswegen, das Forum so stark benutzt wird,
obwohl Gilmoregirls derzeit z.B. gar nicht kommt.
Zumindest denke ich das, nachdem was ich so mitbekommen habe.

Also ich verstehe nicht, wieso ihr das nicht erhalten wollt.
Ich habe letztens auch in einem Club geschrieben
und in der Spambox, mir kam es nicht so vor "nicht willkommen" zu sein.

Und wenn jetzt alle die in einem Club sind,
hier schreiben,
wo sind dann noch die näheren Gemeinsamkeiten?
Im Club schreibt man ja meist mit vertrauten Leuten,
denen man vielleicht auch privatere Dinge schreibt, auch öffentlich.
Als mehreren die man überhaupt nicht kennt.

Bis jetzt konnte ich hier nur Kritik lesen.
Ich glaub ihr solltet euch schonmal langsam was Neues ausdenken,
so hält man die User nicht lange Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

silentmovie schrieb:so hält man die User nicht lange Wink
Und trotzdem kommen so viele immer wieder zurück... Sachen gibbet^^
Zitieren
#39

silentmovie, genau DAS hab ich mir gedacht konnte es aber nicht wirklich ausdrücken
*applaus*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

zirrussternchen schrieb:julilein <3
woow, bist du optimistisch. ich sollte auch so denken. ^^
es wurde zeit sandybaby rofl <3
danke. Big Grin naja, ich bin sehr kontaktfreudig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste