BuffyAnne schrieb:Erinnert sich irgendjemand an Joan? Die Serie?^^
joan of arcadia? klar Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

XxPruexX schrieb:joan of arcadia? klar Smile

Awww jemand der sie noch kennt. <3 Ich fand die so toll und hab mir die zweite Staffel bei Youtube angeschaut, voll toll. Aber ich hab vor Wochen schon die vorletzte Folge gesehen (es gab ja nur 2 Seasons^^), und ich trau mich nicht die letzte Folge zu schauen. Huh. :doof:

Ich komm mir grad übrigens sehr Old School vor, weil ich unbedingt die alten Smileys verwenden will. *g*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

jaaaa, die war richtig geil, ich hab sie auch total geliebt <3 müsst ich mal wieder schauen *lach*

oh und das mit den alten smilies kenn ich, passiert mir auch noch dauernd :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja die waren aber auch so süß, hier der hier Wub und der :freu:

^^

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Meine beiden Favs :gg: Obwohl manche von den Neuen auch ganz praktisch sind *lach* (Wenn ich mir nur endlich die Tastenkombis merken würde ^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

^^ Ja die beiden Smileys haben mich auch geprägt Wink Wuuuuuuub! Wub Big Grin

Ich bin grad so im Twilight Fieber irgendwie, echt schlimm...blöd nur dass ich erst noch so n doofes Buch für die Uni lesen muss bevor ich endlich mit dem dritten Band anfangen kann...es juckt mich sooooo sehr in den Fingern, er liegt ja schon hier...aaaah... oO Help

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Ohhhje, Twilight :laugh: Irgendwie hats alle erwischt hier im Forum xD Ich hab Band 1 vor nem halben Jah oder so mal gelesen und den fand ich richtig geil, aber Band 2... Da häng ich bis heute auf Seite 70 :gg:
Oh Gott und meine beste Freundin ist dem soooo verfallen, die ist ein Twilighter wie es im Buche steht Faint Beinah anstrengend :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Ja ich fands am Anfang so nervig irgendwie, dass alle das so toll fanden. *g* Und dann noch diese Edward-Hysterie. Aber dann dachte ich mir, okay das musst du selbst mal lesen (vor allem Vampire und so, als alteingeschworener Buffy-Fan Wink ), und ich hab gemerkt dass ich es auch toll fand...und ja, Edward ist schon....hach. Wub Hätt ich ja echt nicht gedacht, dass eine reine Buchfigur so attraktiv wirken kann, aber hat wahrscheinlich auch viel mit der eigenen Phantasie zu tun...ich hoffe nur der Film ist gut...oh ich muss mir noch Menschen suchen die mit mir da rein gehen..^^

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Ich werd mir den auch irgendwann anschauen, spätestens wenn ich in den Semesterferien bei erwähnter BF in Hannover bin ^^
Ich glaub, der ist nicht schlecht, nur die Synchro ist... hm... ja, wie immer halt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Aaach, Synchros im Allgemeinen...*brrr* Furchtbar...die kriegen dann plötzlich alle immer viel höhere Stimmen überall, und das ohne jeglichen Grund. :doof:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste