Jaaa, das ist doch irgendwie... *räusper* Ich hab mich schon mehr als einmal gefragt, warum die nicht was halbwegs passendes finden können :doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

meiner meinung nach kann die synchro den film nicht mehr versauen, ich find den eh schon nicht so doll :laugh:
--> ich benutz auch lieber noch die alten smilies, vor allem den lachenden ^^

anne, was studierst du denn jetzt.
ich hab sooo viel nicht mitgekriegt, ist ja regelrecht peinlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

:gg: macht ja nichts. also ich studier jetzt Angewandte Literatur- und Kulturwissenschaften, mit Psychologie und Soziologie im Nebenfach.^^ Hört sich nach viel an, ist es aber nicht: Smile Und was studierst du? Ich wusste es mal, aber habs vergessen. :unsure2:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

und was genau kann man damit werden, bzw. was möchtest DU damit werden? ich studier immer noch jura vor mich hin.
inzwischen im 3. semester, was mich selbst immer noch total erstaunt, irgendwie vergeht die zeit so wahnsinnig schnell.

bald stehen die klausuren an und daher bin ich im moment ein bisschen im lernstreß -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Ja ich schreib bald auch meine ersten Klausuren, ich hab voll Panik irgendwie. Hatte ich in der Schule nie, aber an der Uni kommt mir das alles so viel ernster vor... :unsure2:

Also du kannst damit in alle möglichen Bereiche gehen, es kommt halt auch drauf an wo man Praktika macht und was für Beziehungen man so aufbaut während des Studiums..Marketing, Werbung, Verlagswesen, Film&Fernsehen....all solche Dinge halt...ich weiß noch nicht so genau, ich würd natürlich gerne in den Filmbereich, aber das wollen ziemlich viele denke ich. :gg: Ansonsten fänd ich Verlagswesen auch noch toll...

Wie lange brauchst du für dein Studium? Ziehst du das so strikt durch?^^

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Irgendwie ist es auch was anderes, ich bin bei den klausuren jetzt auch viel gestresster. vor allem es geht irgendwie ja um viel mehr...

das klingt ziemlich interessant und wenn man damit viel machen kann umso besser. genau das ist ja auch gefragt.
wie viele klausuren schreibst du denn?
ist es ein bachelor-studiengang?

mindestens 9 semester, wahrscheinlich sogar etwas mehr.
und gerade weil das so lange ist, möchte ich es möglichst schnell durchziehen. und dann hab ich ja auch erst das erste staatsexamen. danach kommen ja nochmal 2 jahre referendariat bevor man das zweite staatsexamen machen kann.
und ich werd erstmal gucken, dass ich es zum ersten schaffe und dann mal sehen, wie das ausfällt, dann entscheide ich weiter, ob ich vielleicht ins ausland möchte oder ob ich ggf. schon meine doktorarbeit schreiben kann bzw. will Big Grin
und wieviele semester sind es bei dir?

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Ich schreib 4 Klausuren...ich will nicht. -.-
Ja, ist ein Bachelor of Arts Studiengang...
Heftig, das dauert ja richtig lange bis du fertig bist..ich bin auch jetzt schon am Überlegen ob ich nach meinem Bachelor aufhöre...die miesten wollen noch den Master machen, aber irgendwie....ich will nicht so ewig studieren, als Student lebt man ja schon ziemlich arm und so.....Faint

:freu: Yay, heute Abend Desperate Housewives :freu:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Bei mir sind es dieses Semester auch 4 Klausuren, aber ich werd nur 3 mitschreiben. Reicht mir auch, das war letzter Semester auch schon ausreichend...

Bei nem Bachelor-Studiengang hat man ja meist mehr Klausuren zu schreiben, wie ich das so aus Erfahrungen einiger Freunde mitbekommen habe, aber dafür nicht immer so umfangreich, wie bei uns.
Trotzdem ist die Belastung schon ziemlich groß.

Ja, da sitzt man einige Semester ab, aber wenn man dann mal das 1. Staatsexamen hat, kann man im Referendariat ja immerhin schon ein bisschen was einnehmen. Big Grin
Und so nach knapp 3 Semestern muss ich sagen, dass die Zeit so schnell vergeht oO

Wie sieht es denn Wohnungstechnisch bei dir aus?

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

hallo Big Grin
(ich bin die text-verlängerung.)

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren

omg Jen <3
holla, im Moment ist ja was los.
ich glaub, uns packt im moment alle die sehnsucht, was Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste