- Praktikum -

Tongue
kein Problem *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

wie meint ihr das eigentlich, dass ihr in den ferien kein praktikum machen dürft? dürft ihr in den ferien gar nicht arbeiten, solange ihr noch zur schule geht?? bei uns das in vielen schulen pflicht
Zitieren

arbeiten schon...aber praktikum ist da versicherungstechnisch wohl anders geregelt


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

ich hab jetzt die letzten beiden wochen an ner schule für sprachbehinderte sozialpraktikum gemacht. ich war in der 2. klasse. es war total toll... ih fands wirklich richtig klasse, hat voll spaß gemacht und ich durft auch mal zur beratung und zur therapie und auch mal in kindergarten... war wirklich mal voll interessant, nur naja, nich wirklich sozial..aber cool^^
Zitieren

Kinki schrieb:nur naja, nich wirklich sozial..
Was meinste damit?
Zitieren

Ich mache Praktikum in ner Buchhandlung und mir gefällts <3

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

Kristina schrieb:Was meinste damit?


sozialpraktikum ist bei uns eigentlich, dass wir mitarbeiten bei ner sozialen einrichtung und den leuten, die behindert sind oder dies halt nich so gut haben wie wir, zu helfen... da sollen wir dann eben im altenheim betten machen, die leute füttern, mit denen spielen oder zum beispiel im krankenhaus da en bisschen arbeit noch den schwester abnehmen un ich war halt auf ner schule für sprachbehinderte... un da waren in der kalsse 2 sprachbehindert, 2 hatten ads und en paar motorisch halt ned so, wies sein sollte, manche waren einfach unterbelichtet und so halt..
ich war halt in de 2. klasse und des war halt fast wie ne normale grundschule...viel konnt ich halt ned mache...hab 2 unterrichtsstunde gemacht...aber mehr ging halt au ned, außer drin sitze und ab und zu bissle gucke und erkläre... des war iwie eher bogy
wenn ich da überleg was andere alles gemacht haben,...im krankenhaus wo leuten gliedmaßen amputiert worden warn...vom rauchen abgestorben oder so und was die geholfen haben...da fand ich meins eher wie urlaub...^^
naja, aber war auch mal schön

lg, kinki
Zitieren

wir müssen das gleiche machen wir ihr.

ich bin in einem integrationskindergarten gelandet..mal schaun wies dort so ist..Smile

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

hey ihr Smile
habt ihr vielleicht ne idee wie ich als schülerin am besten zu nem auslandspraktikum käme?
danke
solitary rose
Zitieren

Kinki schrieb:sozialpraktikum

Zitat:manche waren einfach unterbelichtet
Zeugt davon, dass das genau das richtige ist für Dich.

Wie gut dass es nur ein Praktikum war und so noch die Hoffnung besteht, dass Du diesen Weg nicht einschlagen wirst.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste