- Praktikum -
#61

dann würde ich mal irgendwelche Firmen in deine Umgebung anschreiben ;o)


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#62

Ich hab übernächste Woche 2 Wochen Praktikum....

naja, bin ja mal gespannt wie das wird, die eine Woche mach ichs in einer Apotheke (ja, ich weiß, hört sich nicht gerade spannend an..*gg*..Wink )
Und die andere Woche in einem Kindergarten *lol*...:biggrin:
Das wird bestimmt lustiger.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#63

..............
Zitieren
#64

SweetHoney schrieb:Und die andere Woche in einem Kindergarten *lol*...:biggrin:
Das wird bestimmt lustiger.....

ich hab dieses jahr drei wochen praktikum im kindergarten gemacht! das war so schön und sehr lustig! :biggrin:

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#65

Brummeggö schrieb:ich hab dieses jahr drei wochen praktikum im kindergarten gemacht! das war so schön und sehr lustig! :biggrin:

Dann hoff ich mal, dass es bei mir auch so super wird.....
Ich hoff nur, dass die auch nett zu mir sind...bei manchen Kindern weiß man ja nie....:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#66

die kinder fahren voll auf praktikantinnen ab wahrscheinlich, weil die sie bei praktikantinnen mehr dürfen als bei den erzieherinnen! also ich hatte da überhaupt keine probleme!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#67

Hab auch letztes Jahr in nem Kindergarten Praktikum gemacht und es war einfach genial:biggrin:Aber kleine Kinder können so ehrlich sein:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#68

ich hatte dieses jahr im märz 3 wochen praktikum und war bei einem gericht...es war interessant sowie auch langweilig...ich fand es gut das ich in soviele sitzungen durfte und mir akten durchlesen konnte, nicht so gut dagegen das es meistens nicht so viel für mich zu tun gab außer akten zu holen, wegzuhängen, etc

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)
Zitieren
#69

Ich mach in den Sommerferien wahrscheinlich ein Praktikum in einem Altenheim. Und sehr wahrscheinlich auch noch in einem Kindergarten.
Zitieren
#70

Ich hab in der 9. Klasse mein Praktikum bei einem Floristen gemacht. Das war im November und total toll, weil halt die ganzen Adventskränze und anderer Weihnachtskram gemacht werden musste. Und dann macht der einmal im Jahr nen großen Weihnachtsbazar, das war total schön.
Aber da wurd mir halt auch klar das ich sowas nie beruflich machen möchte.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste