- Praktikum -

ich glaube nicht, dass dir hier direkt jemand helfen kann. Weil wir nicht mal wissen wo du wohnst Wink

das einzige was ich dir raten kann ist einfach mal die fotostudios in deiner stadt abklappern. so kannst du dich auch gleich persönlich vorstellen. einfach lebenslauf usw. mal mit einpacken und einfach nachfragen. mehr als ne absage kann nicht kommen, oder?!
Zitieren

hm, naja ich wohn in kärnten/österreich. und da schauts mit solchen sachen weniger gut aus....! leider! aber ich wäre ja wohl bereit wo anders hin zu gehen...! hab mich auch schon dort und da beworben, auch in deutschland.
wenn jemand noch weitere tipps hat, ich bin für alles offen Smile
glg lizzy
Zitieren

Ich hab nen Praktikum im Schauspielhaus gemacht,im Bereich des Bühnengestalters.Da aber kurz bevor mein Praktikum dort angefangen hat zu brennen,hatten die keine wirklichen Aufgaben für mich und ich habe mich gelangweilt.war einfch nen blöder Zeitpunkt

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

so neuer versuchWink: Also ich bin 14 und geh aufs Gymnasium! Ich soll 2009 ein praktikum machen! Hat irgendwer von euch vielleicht mal ein Praktikum im Landtag oder Bundestag gemacht? das würde mich mal interessierren weil ich sowas echt gerne machen würde....
Zitieren

Ich muss auch Anfang des nächsten Jahres ein Praktikum machen.
Ich würde das liebendgerne bei einer Zeitung machen,da ich sowieso Journalistin werden möchte.
Hat schon jemand von euch mit Zeitungsredaktionen Erfahrungen? Und war es eigentlich schwer dort einen Platz zu bekommen? Denn wie ich gehört habe,bewerben sich vor allem bei Zeitungen sehr viele.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

ich hab im Vertrieb einer Zeitung ein Praktikum gemacht.
Die nehmen gar keine Praktikanten in die Redaktion...

bei Gruner & Jahr muss man sich zum teil 2 jahre vorher für ein Schulpraktikum bewerben.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

hatte heute meinen ersten Tag in nem Integrationskindergarten!

War total lustig..aber auch anstrengend.gg.
aber die kinder haben uns total schnell und lieb aufgenommen Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

ich war vor 2 wochen beim BVL (Bundesinstitut für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit) weil meine mutter da arbeitet und ich eigentlich keine idee hatte was ich sonst machen sollte. Es war oft etwas langweilig, und ich musste immer 45min im bus dahin fahren, aber ich denke es war zumindestens besser als schule. Naja es hat mich auch nich wirklich intressiert was die da machen, aba es war schon ok.

Ich habe ne internet seite zusammengestellt, Vokabelkarten ausgedruckt, Texte von hand Formatiert, und exeltabellen verändert... Aber es ging eigentlich, die leute waren nett und so...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich muss bald mein Praktikum machen.
Ich hab vor es in der Stadtbilbiliothek zu machen. Wird bestimmt lustig, vor allem weil ich ja sowieso gerne lese Smile
Zitieren

mein praktikum hat gestern in einem behinderten wohnheim angefangen...
und ich bin echt froh wenn ich das überstanden hab das is ja mal gar nichts für mich....Nono

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste