Brothers & Sisters
#31

ja, das stimmt. wenn man um diese uhrzeit eine serie bringt, sollte man echt keine zu hohen erwartungen haben
Zitieren
#32

Stimmt schon.
Ich versteh auch nicht, was die von Pro7 sich denn denken.
Alias kam früher ja auch um 22:15, aber wegen zu schlechter Quoten haben sie es auf einen anderen Sendeplatz gelegt (erst 23:10, dann 00:10 und mittlerweile schon 00:25). Und dann wundern sie sich, warum die Quoten schlecht sind bzw. danach noch schlechter werden.
Ich find's sehr schade, dass sie Brothers & Sisters nicht mehr zeigen wollen, denn ich schau mir das sehr gerne an. Blödes Pro7.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#33

gestern lief die letzte Folge auf Pro 7, so schnell kanns gehen.
Zitieren
#34

Ich hab die von gestern noch nicht gesehen, hab sie aufgenommen, aber eigentlich hieß es doch, nächste Woche kommt noch eine!
Ok, ich hab grad auf pro7.de geschaut, nach dem Plan da kommen dann nächste Woche 3 Folgen Grey's Anatomy, das ist doch wohl auch etwas schwachsinnig! Naja, Pro 7 eben!
Zitieren
#35

:flennen::flennen::flennen: *heul*
schaaaadeeee.....Sad
Pro7 is doof!!!!Mad

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste