Brothers & Sisters
#21

wurde es nicht!

letzte woche kamen nur zwei folgen grey´s, falls du das meinst. mittwoch kommt es wieder ganz normal.
Zitieren
#22

Achso hat mich nur gewundert...danke
Zitieren
#23

aber ab februar gibts das nicht mehr..da wird private practice gezeigt..brothers and sisters soll nicht gute quoten hier haben

[Bild: gabriellasig1.jpg]
Tell me the true meaning of Love
Zitieren
#24

Gilmore0Boy schrieb:aber ab februar gibts das nicht mehr..da wird private practice gezeigt..brothers and sisters soll nicht gute quoten hier haben
schade...Mad

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#25

dazu kann ich nur sagen: ich hasse pro/klo 7
Zitieren
#26

ich freu mich auch auf PP(hab mal grad geguckt, was das überhaupt is^^), aber ich will auch Brothers&Sisters weitergucken Mad

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#27

Searsha schrieb:dazu kann ich nur sagen: ich hasse pro/klo 7
Ganz meine Meinung.
Ich bin zwar schon weiter mit BnS, als es im deutschen TV ausgestrahlt ist, aber trotzdem finde ich es ärgerlich, dass sie das aus dem Programm nehmen.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#28

Also zu der Sache mit den Quoten: Da ist Pro7 doch selbst Schuld, wenn sie die Serie erst so spät zeigen. Das war nämlich auch mein Problem. Ich kann das in den Ferien schauen, aber sonst läuft es einfach zu spät und ich bin sicher es geht anderen auch so. Da müssen sie sich nicht wundern,wenn es nicht so gut läuft.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

das ist aber mit jeder serie so, die so spät läuft. da wird private practice auch nicht besser laufen
Zitieren
#30

Ich hasse Pro 7!!!!!!!
Die setzten Brothers & Sisters ab, wegen zu schlechten Quoten! Ja wo kommen die Quoten blos her? Es gibt haufenweise junge Leute, die zu der Zeit schon ins Bett müssen!
Bis 12.12. wird es noch ausgestrahlt! Angeblich kommt es dann irgendwann 2008 mal wieder! Die sind doch echt nur noch dämlich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste