One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love

freu mich irre auf den 1. april, wenn ich dann die season 7 in der hand halte ^^
und ich war überrascht dass sogar ne season 8 gedreht wurde Wink
aber ohne peyton und lucas wird es nie mehr dasselbe sein ... Sad

lesen schadet der dummheit
Zitieren

Das hab ich auch gedacht. Aber ehrlich gesagt gefällt es mir teilweise sogar besser irgendwie. Die neuen Charaktere sind toll (ich mein wer liebt Robert Buckley nicht?! so toll anzusehen...) und sie sind erwachsen geworden, was wieder zu neuen Storylines führt. Lucas und Peyton werden hin und wieder erwähnt, also sie sind sozusagen nicht total ausgelöscht, und auch wenn sie mein Lieblingpaar waren, Hayley und Nathan fand ich immer irgendwie langweilig, fehlen sie mir gar nicht.

Zitieren

ich bin auch sehr positiv überrascht ^^ sind tolle charaktere, doch ohne lucas is trotzdem komisch ^^

hab mittlerweile alle gesehen, die 8. staffel is auch hammer drama pur Smile aber scheint leider die letzte zu sein Sad


OMG schau ganz artig "eine himmlische familie"(season 1 episode 17) und wer steht da vor der tür??? DAN SCOTT - lol und is pfarrer ^^^alle one tree hill fans wissen warum ich so lache ^^

lesen schadet der dummheit
Zitieren

Es wurden immerhin 13 Folgen einer 9 Staffel gebucht. Und es gibt gerüchte Chad und Hilary kommen zurück. Naja die gab es ja jede Staffel seit sie weg sind.

Zitieren

I love this brilliant American drama show and have just finish it's season 8. which was awesome. Brooke Davis is my most favorite character in the show. She is so hot and gorgeous lady.

Pretty little liars
Zitieren

the-stef schrieb:OMG schau ganz artig "eine himmlische familie"(season 1 episode 17) und wer steht da vor der tür??? DAN SCOTT - lol und is pfarrer ^^^alle one tree hill fans wissen warum ich so lache ^^
Ehrlich? :gg:
Das find ich geil.

Hab mittlerweile doch mit S7 angefangen, hab die ersten 10 Folgen durch.
Die neuen Charaktere gefallen mir nicht schlecht, wobei mir Lucas und Peyton total fehlen.
Aber Brooke is einfach genial wie immer <3 und Quinn find ich auch toll.


Zitieren

Ich weigere mich immer noch weiter zu gucken seit Lucas und Peyton weg sind. Irgendwie war für mich die sechste Staffel auch irgendwie der Abschluss, alle waren glücklich und zufrieden. Ich weiß echt nicht wie die weiteren Staffeln mir gefallen würden....Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Also ich persönlich würde ja sagen du verpasst was, aber jeder wie er meint. Ich jedenfalls guck es jetzt durch bis zum Ende. Und eventuell kommen sie ja doch wieder für die letzten 13(?) folgen? Angedeutet wurde es ja.

Zitieren

Das habe ich auch schon gehört, ich hoffe das es so ist.
Ich überlege mir sowieso schon ob ich mit der 7. Staffel anfangen soll, aber eigentlich ist nur noch Brooke da die ich mag. Und mit den neuen kann ich mich nicht so anfreunden....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ab 5 September gibt es wieder One Tree Hill im deutschen Fernsehen: Viva strahlt es dann von Montag bis Freitag um 17:25 aus. (http://www.viva.tv/news/neue_viva_shows_...312903047/)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste