One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love

Chad Michael Murray returns to One Tree Hill!

http://www.cwtv.com/page/chad-michael-mu...f2080218=1
Immerhin einer. Er fehlt mir zwar nicht wirklich, aber ich finds trotzdem irgendwie gut. Er gehört halt dazu. Und da Hilary ja auch während der Drehzeiten in Wilmington gesichtet wurde besteht da wohl auch noch Hoffnung.

Zitieren

jule. schrieb:Chad Michael Murray returns to One Tree Hill!

Wirklich??!!! Oh ich freu mich! Ich habe alle Staffeln, auch die siebte zu Hause im Regal und auch alle angeschaut. Bei der letzten war ich skeptisch, hat mir in Endeffekt aber auch gefallen, obwohl mit Peyton und Lucas fehlen, aber ich bin so extrem auf die finale Staffel gespannt!

Hier ist der englische Trailer zu der letzten Staffel und da kann man auch einen kurzen Blick auf Lucas werfen.

http://www.youtube.com/watch?v=dX2R-ssv7...r_embeddedwimdu

Ich kann es kaum erwarten UptenUptenUpten

Und für alle die nochmal von vorne schauen möchten und die Staffeln nicht daheim haben: Auf Sixx wird ab Mitte Januar auch nochmal die erste Staffel ausgestrahlt

„Ich denke, dass ich sie liebe… Luke. Und ich hab ihr noch nicht mal gesagt, dass ich sie liebe. Ich hab mal Buchstabenkekse gekauft und es geschrieben, aber… sie war sehr hungrig, ich denke nicht, dass sie es vorher gelesen hat.“ (Kirk)
Zitieren

DragonFlys schrieb:Und für alle die nochmal von vorne schauen möchten und die Staffeln nicht daheim haben: Auf Sixx wird ab Mitte Januar auch nochmal die erste Staffel ausgestrahlt
Außerdem laufen die Folgen ja auch auf Viva jeden Nachmittag/Frühen Abend. Weiß nicht wo sie im Moment sind aber...

Ich finds so schade mit anzusehen wie es vorbei geht. Als ich Bilder vom zerstörten Rivercourt gesehen hab, ohje....
Aber 9 Staffeln ist auch wirklich lang, irgendwann hat alles ein Ende.

Zitieren

Ich hab mich grad an den Nachmittag gewöhnt mit OTH und dann wird das ab Montag durch O.C. ersetzt, und ich HASSE O.C.!! -.-
Zitieren

wo lief denn OTH nachmittags?!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Immer bei Viva..alle ersten 3 Staffeln.
Zitieren

achso. den empfangen wir hier nachmittags nicht, so weit ich weiß

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich hab heut Nachmittag schon über 3 Folgen hintereinander geguckt Big Grin

Ich Suchti^^
Zitieren

ich finds mittlerweile doch ganz nett, nachdem ich nach dem ertsen mal folge 1 schauen nicht so begiestert war. hab s1 und 2 auf dvd

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Eigtl bin ich auch nicht Fan gewesen, weil vieles so unrealistisch ist, die Hochzeit und das ganze Drama...., aber gerade das bringt mich auch immer wieder dazu es zu gucken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste