One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love

es lohnt sich auch, wie ich finde.
ich gucke gerade auch wieder die 1 staffel, auf englisch aber.
und nochmal genauer zu deiner frage:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

mhm, kann mir vorstellen wie sie Brooke aussprechen... haben halt wirklich viele mühe mit dem doppel o, was aber eigentlich kurz ausgesprochen wird.Wink find das nur echt übel bei synchronsprechern. ich mein die könntens ja üben und richtig machen.

mhm, ich kann ja leider nicht schauen am sonntag. scheinbar überträgt es OTH auf pro7 schweiz nur wenn man ne sattelitenschüssel hat. (voll bekloppt). wollte mir eigentlich schon mal eine synchronisierte folge ansehen.

Show Content

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Kann mir wer sagen ob ich die Staffeln auch in Österreich zu kaufen bekomme? Jeden Verkäufer den ich frage schaut mich nur dumm an =(

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

1x06 ist wirklich ne tolle Folge.
Show Content

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

DASEWIGEESI schrieb:Kann mir wer sagen ob ich die Staffeln auch in Österreich zu kaufen bekomme? Jeden Verkäufer den ich frage schaut mich nur dumm an =(

Gar nicht, denke ich mal.
Hier gibt es sie ja auch noch nicht, kannst sie aber bei amazon.de vorbestellen...

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

also ich guck jez auch oth...hab durch zufall an nem sonntag die erste folge auf pro7 gesehn....guck jez auf englisch weiter und muss sagen...naja...synchronisation ist wirklich nich so toll...aber das is ja meistens so
Zitieren

ich schaue one tree hill auch. bis jetzt bin ich, m ehrlich zu sein, noch nicht ganz so arg begeistert von der serie. aber das war bis jetzt eigentlich bei jeder serie bei mir so... ich muss mich halt erstmal etwas "reinschauen"...

außerdem habe ich sie ja eigentlich nur wegen chad michale murray eingeschaltet... und jetzt: finde ich james lafferty doch um einiges interessanter. muss ich mal so gestehen! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren

hab die heutige folge gesehen und sie hat mir sehr gut gefallen. werd es jetzt immer aufnehmen, weil es mich doc sehr interessiert was da alles noch so kommt. Smile

welceh folge war das heute??

peyton: ich mag es, dass sie nich diese typische immer fröhliche
cheerleader-tussi is. mir gefällt ihre depressive seite.

lucas: gibts bis jetzt nix zu meckern. Wink

nathan: mit dem muss ich noch warm werden..

brooke: bis jetzt noch nich so mein fall.

dan: den mag ich sowas von gar nicht Rolleyes

haley: mag ich sehr sehr gern. ihre offene art gefällt mir.

keith & Luass Mom: find ich beide toll.


und nun kommen die fragen^^

1. wer kommt da mit wem zusammen, im laufe der zeit? denke ja mal so Haley&Nathan, Peyton&Lucas, nur brooke weiß ich noch nich^^

2. wie kommt es, dass lucas &Nathan sich immer besser verstehen? passiert irgendwas "schlimmeres" das sie sich zusammenraufen, oder einfach nur so?

3. bleibt dan die ganze zeit in der serie so scheiße, oder wird der ma netter, oder stirbt er vielleicht soagr?

4. wird das mit keith und lucas mom noch mal was??



wenn mir noch was einfällt meld ich mich^^
Zitieren

Searsha schrieb:1. wer kommt da mit wem zusammen, im laufe der zeit? denke ja mal so Haley&Nathan, Peyton&Lucas, nur brooke weiß ich noch nich^^

2. wie kommt es, dass lucas &Nathan sich immer besser verstehen? passiert irgendwas "schlimmeres" das sie sich zusammenraufen, oder einfach nur so?

3. bleibt dan die ganze zeit in der serie so scheiße, oder wird der ma netter, oder stirbt er vielleicht soagr?

4. wird das mit keith und lucas mom noch mal was??
wenn mir noch was einfällt meld ich mich^^

1)
Show Content
2)also was schlimmes eigendlich nicht...wird halt so mit der Zeit immer besser
Show Content
3)Hmm schwer zu sagen Big Grin also ich mein schon das er ein Arsch bleibt :pfeif: Aber ich glaub das ist auch einer der gründe warum ich die Serie schaue^^
4)
Show Content

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

uhm, Pinky, ich würde die Antworten vielleicht spoilern, nicht jeder will wissen wer mit wem zusammen kommt und was sonst noch passiert.

Zur Serie:
Ich mag sie total gerne, schaue es mir jeden Sonntag gerne an, auch wenn die Sendezeit total dämlich ist.
Dan mag ich absolut nicht, Keith ist mir ,genauso wie Karen, sehr sympathisch. Lucas mag ich auch sehr gerne, Nathan tut mir leid, wie er von Dan unter Druck gesetzt wird. Mit Brooke muss ich mich noch anfreunden, dafür sind mit Haley & Peyton umso sympathischer.
Freu mich auf die nächsten Folgen.

gone.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste