One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

Zitat:“One Tree Hill” Returns for Fifth Season

Despite the strike, teen drama “One Tree Hill” will debut its newest season this January.

MovieWeb reports the show will be part of the CW’s new Tuesday lineup, premiering January 8 at 8 p.m. before settling into its permanent time slot at 9 p.m. The fifth season opener will change things up, though, by flashing forward four years as the characters finish up with college. This should come as a surprise to fans who just watched those same characters graduate high school in the season finale.

Why the jump through time? According to TV Squad, creator Mark Schwahn thought the cast looked too old to just be starting college, so he advanced the story to match their ages. Look for resolutions to plots about main character Lucas Scott (Chad Michael Murray), fashion designer/former cheerleader Brooke (Sophia Bush)
Show Content
.

The show has already filmed 12 out of 22 episodes ordered for the season, but will have to stop production until the writers strike concludes.


hab die eine sache mal gespoilert...

uuund weitere tolle bilder:
Show Content

Peyton/Hilarie Fast Forward --> hier

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

ich find das irgendwie voll heftig, wenn man sieht, dass in den USA schon die 5 staffel anläuft und hier bei uns grad mal die erste...Rolleyes
Zitieren

Meine Fresse..... sehn die Mädels hübsch aus^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Pinky schrieb:Meine Fresse..... sehn die Mädels hübsch aus^^

Genau das hab ich mir auch gedacht.
Ich find sie sehen richtig toll aus, besonders da sie sich ja jetzt auch etwas anders kleiden können. Vor allem Brooke, der ja echt viele extravagante Sachen total gut stehen.
Und ich find es auch schön, dass Peyton im Prinzip ihrem Stil treu geblieben ist, aber trotzdem erwachsenere Sachen trägt.
Und was soll man zu Haley sagen? Ich liebe ihre neue Frisur.

Show Content


@Searsha: Joa, OTH wurde ja trotz des großen Erfolgs in den USA, einfach mal gekonnt ignoriert. Warum weiß kein Mensch und jetzt mit dem Sendeplatz ist eh alles verloren.
Ich habs bisher nicht einmal auf dt. geguckt und nachdem ich die Tutorgirl Übersetzung gehört hab, weiß ich auch nicht, ob ich das wirklich noch machen will.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Ich dachte zuerst die Fast Forward Sache wird komisch, aber irgendwie glaub ich jetzt, daß es cool wird. Smile
Zitieren

Ich war am Anfang auch skeptisch, aber ich fand Marks Argumentation logisch. Er meinte ja, dass es einfach schwierig gewesen wäre, wenn alle in verschiedene Richtungen gegangen wären und es wäre aber auch irgendwie unrealistisch, wenn alle aufs selbe College oder an den selben Ort gegangen wären.

Ich glaub die Entwicklung in den 4 Jahren zu sehen, wird spannend. Ich hoffe es zumindest Big Grin

ach ja:
promo ad. verspoiler ich mal nicht, zeigt ja nur die Charaktere...
[Bild: OTHadd.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

hey an alle!
kanns kaum noch erwarten das die 5. endlich rauskommt...lol
nun ja bis jetzt is immernoch kein neues fast forward draußen sehr merkwürdig...will endlich was von naley

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Pro 7 ist so dämlich, jetzt setzten sie OTH wieder ab, bis 30.12 kommts noch, wegen zu schlechten Quoten! Kein Wunder, bei der Sendezeit, ich könnte ihnen ne Liste mit Leuten geben, die es schauen würden, wenns wann anders käme.

Aber angeblich kommts 2008 irgendwann wieder auf nem andern Sendeplatz, na klar, solche Versprechen hält Pro 7 ja sonst auch immer ganz zuverlässig!
Zitieren

Waaas? Warum setzen die das ab? Natürlich gibt es schlechte Quoten, wenn es sonntag morgens kommt -.-
Sooo blöd. -.-

gone.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste