One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love

Zeige Spoiler

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Seit dem die Folgen vormittags laufen und bei mir ja noch Ferien sind ist OTH mein Frühstücksfernsehen. Ich blick noch nicht alles, kann mir jemand sagen welche Folgen dass im Moment sind?
Zitieren

Das ist die erste Staffel...ich glaub heute kam Folge 10...oder 11. So was um den Dreh. Geplant ist dann glaub ich,dass die zweite Staffel im Anschluss kommt...bin mir aber nicht sicher.
Zitieren

Man ich will nicht, dass Lindsey eine widerkehrrende Rolle in der neuen Season hat.
Und von Chase wurde gar nichts gesagt -.-

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

haha..bei mir ist das auch immer das Frühstücksfernsehen Big Grin

ich finds tolllll (:

aber es ist blöd,dass es scho so früh ist. in einer woche geht die schule wieder los und dann geht das ja nicht mehr mit dem anschauen Sad

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

morgen kommt folge 1X11 familientherapie Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Erste Folge Season 6. Wirklich nur lesen wer es wissen möchte was ich davon denke Wink.
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

hab sie auch gesehen und muss sagen das war halt ne 1. folge der 6. staffel

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

6x01

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

folge 6x01

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste