One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love

Natalie schrieb:Ganz genau das hat mich auch genervt.
Zeige Spoiler
Ich hasse übrigens diese blöde Pause, ich mein 4 Wochen? oO

Zeige Spoiler

jep, die pausen sind grausig

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Ich fand sie nicht so überzeugend, aber ok.
Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, dass Lucas eben mal Stimmungsschwankungen hat Big Grin
Zeige Spoiler

Spoiler macht man indem man den Text, der gespoilert werden soll, markiert und dann oben auf die Lipe klickt Smile
Naja, ich fand Season 5 bei weitem nicht so gut, wie Season 4.

In Season 4 gibt es sooo tolle Folge,
ich mochte Pictures of you richtig gern, Some you give away, Songs to love and die by und natürlich all of a sudden I miss everyone <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Ich habe gerade oth für mich entdeckt und jetzt ne Pause? Bis wann?

Aber ich muss sagen, so sehr ich Lukas und Peyton mag ich mich freu sie zusammen zu sehen- ich bin über Jake noch nicht hinweg.

Okay, das nächste mal ausführlicher?
Zitieren

Ich hab Jake gestern in Bride Wars gesehen und mich gefreut.
Ich mochte ihn wahnsinnig gern, aber ich denke, dass er inzwischen definitiv nicht mehr reinpassen würde.
Zeige Spoiler

Aber ich glaub, wenn man die Staffeln so kurz hintereinander sieht, ist es immer noch was anderes, als wenn man das über Jahre macht und jede Woche wartet und jeden Winter und Sommer den Hiatus hat.

Bis zum 6. März ist Pause, dann geht es weiter Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Weiß jemand wie das Lied heisst in dem peyton als todesengel tanzt mit dem typen ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Falls du den Tanz von Peyton und Mouth (der typ?!) in 3x04 meinst, dann ist das Lied: The Trammps - Disco Inferno

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

ja danke sehr lieb von dir

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Solche Infos findet man auch immer gut hier:
http://www.oth-music.com/

Ich muss mich übrigens korrigieren, es geht natürlich am 09.03. weiter, der 6. hätte vom Tag ja auch gar nicht gepasst.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Zitat:Es ist offiziell: "One Tree Hill" erhält eine weitere Staffel und geht somit ins siebte Jahr. Das versichterte heute CW-Chefin Dawn Ostroff. Bisher unklar ist jedoch noch, ob Chad Michael Murray auch weiterhin zur Verfügung steht. Seinen Vertrag hat er noch nicht verlängert und die Diskussion darüber scheinen noch anzudauern. Man geht davon aus, dass er wenigstens für einige Episoden weiterhin mitspielen wird, doch bisher gibt es dazu noch keine Stellungnahme. Sobald wir dazu Informationen erhalten, erfahrt ihr es selbstverständlich in unseren News.

Neben "One Tree Hill" verlängerte The CW auch noch "Gossip Girl", "Smallville", "Supernatural", "92010" sowie die Reality-Show "America's Next Topmodel"

Quelle: Entertainment Weekly

Quelle: MyFanbase

Sehr schön,sehr schönSmile
Zitieren

nicht schön^^
Sie hätten besser den Stecker ziehen sollen. Aber ich denke, da CW wirkliche Schwierigkeiten hat und OTH zu ihren besten Serien gehört, war es wohl zu viel verlangt...


Zeige Spoiler

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste