The Lorelai's new lifes
#21

Soo... sorry, dass ich nicht am Dienstag den nächsten Teil reingestellt hab. Irgendwie war alles grad so hektisch.

Teil 5
3 years ago...

Sie ließ sich aufs Bett fallen und musste sich erstmal erholen. Ihre Mutter war wirklich anstrengend, immer wollte sie alles wissen.
Schwermütig stand sie auf und ging zu der Stereoanlage und drehte die Musik auf.
Im Radio spielten sie grade “All I need is a Miracle” von Mike and The Mechanics.
Ja, alles was sie jetzt brauchte, war ein Wunder. Verständnisvolle Eltern, nicht diese High Society, und einen Freund, der für sie da war und ihr zur Seite stand, wenn sie ihn brauchte. Ok, die Nummer 3 der aufgelisteten Sachen hatte sie schon, vermutlich. Christopher. Sie hatte in vor 3 Jahren kennengelernt, in der 8ten Klasse auf der High School. Seine Eltern zogen damals nach Hartford und er kam in Lorelai’s Klasse.
Lorelai schloss die Augen und erinnerte sich an den ersten Tag in der 9ten Klasse.

~ Flashback~
Lorelai betrat das Klassenzimmer, worauf sie von ihren Freundinnen Lena und Samantha herzlich begrüßt wurde.
“Und, wie waren deine Ferien?” wollte Lena wissen.
“Naja, wie üblich. Wie immer diese High Society Treffen und so. Wie mich das langsam echt nervt!” spielte Lorelai gekonnt. Eigentlich brauchte sie das ja nicht zu spielen, sie hasste die High Society wirklich.
Der Gong klingelte und kurz darauf kam Mrs. Hartley, die Klassenlehrerin, herein. Hinter ihr stand ein Junge, etwa in Lorelai’s Alter.
“Würdet ihr bitte ruhig sein?” fragte die etwas ältere Dame. Im Klassenzimmer legte sich das Gequatsche langsam. “Ich werde euch nun jemanden vorstellen. Das ist Christopher Hayden. Seine Eltern sind letzte Woche von Atlanta hier hergezogen, und Christopher wird nun zu uns in die Klasse kommen.”
Ein Raunen ging durch die Klasse.
Christopher war ein bisschen schmächtig, hatte hellbraune kurze Haare und hatte aber dennoch eine sportliche Figur.
Mrs. Hartley bat Christopher sich zu setzten. Der einzige leere Platz, der noch frei war, war ein Tisch neben Lorelai.
Chris ging durch die Reihen und fragte vorsichtig: “Darf ich mich setzten?”
Lorelai antwortete mit einem “Natürlich.” und lächelte ihn an.

Ein paar Wochen vergingen und Lorelai und Chris waren unzertrennlich, beste Freunde. Lorelai hatte ihren Spaß mit Chris und die beiden konnte man eigentlich nur noch im Doppelpack antreffen. Sie verbrachten so gut wie jeden Tag zusammen.
Wo Lorelai war, konnte Chris nicht weit sein und andersrum.

Und vor ungefähr eineinhalb Jahren passierte es dann.
Christopher und Lorelai standen draußen auf der Veranda ihres Zimmers. Plötzlich kam Lorelai ein paar Schritte auf Christopher zu und küsste ihn direkt auf den Mund.
Chris war so überrascht dass er fast keine Luft mehr bekam.
Langsam nahm er seine Hände und fuhr Lorelai über den Rücken. Lorelai löste sich aus der Umarmung und sah Chris an.
“Wow.” antwortete er nur, beugte sich vor und küsste Lorelai wieder.

Das war der Anfang ihrer Beziehung, die nun schon so lange gehalten hatte, und Lorelai hoffte, für immer mit Chris zusammenbleiben zu können.

~Flashback Ende~

Lorelai öffnete die Augen und sah aus dem Fenster. Sie stand auf und hing ihren Mantel, den sie immer noch trug, auf. Danach machte sie es sich auf ihrem Bett gemütlich und begann in ihr Tagebuch zu schreiben.

Liebes Tagebuch!
Es ist schrecklich. Warum kann ich meinem Leben nicht einfach mal etwas glatt laufen? Meine Eltern zoffen sich, weil ich schwanger bin. Ich würde mir dadurch meine Zukunft verbauen. Sie mögen ja recht haben, aber es ist doch auch meine Entscheidung, und außerdem es ist mein Leben! Und ich hasse es das Chris’ Eltern mir Vorwürfe machen, genauso wie Richard und Emily. Christopher ist schließlich der Vater! Aber nein, alle hacken nur auf mir rum. Und die einzige Lösung dafür ist eine Hochzeit? Ich mein, ja ich liebe Chris, aber ich will nicht, dass er mich heiratet nur weil es meine Eltern so wollen.
Warum machen sie nur mir die Hölle heiß? Ich verstehe es nicht.
Als ich heute eine Spritztour unternommen hab, bin ich in einem Ort namens Stars Hollow gelandet. Dieser Ort ist einfach wunderschön. Ich wäre am liebsten grade dort geblieben! Ich liebe es dort einfach. Es ist einfach das Paradies auf Erden! Um nichts in der Welt würde ich woanders Leben wollen!
Und der Flanellmann, der ist ja ganz süß, eigentlich.


‘Was schreib ich denn da?’, fuhr es Lorelai durch den Kopf, als sie sich erinnerte, dass sie mit Chris zusammen war. Sie strich den letzen Satz den sie geschrieben hatte und schrieb hin:
Und der Kaffee in diesem Diner, einfach göttlich!

Dann legte sie den Stift weg, das Tagebuch schlug sie zu und legte es unter ihr Kissen. Dann fiel ihr ein, dass sie noch etwas zu tun hatte.
Sie rannte auf das Telefon zu und wählte Chris’ Nummer. Das Herz rutschte ihr in die Hosen, denn sie wollte nicht unbedingt mit Straub oder Francine reden wollen.
Zu ihrem Glück ging Christopher ans Telefon.
“Christopher Hayden hier.”
“Hey Chris, ich bin’s, Lore.”
“Oh hey.”
“Sind deine Eltern nicht da?”
“Nein, die sind in Boston oder so. Was weiß ich.”
“Könn- können wir uns treffen?”
“Ja, klar. Wo du willst.”
“Treffen wir uns an der Bank im Park?”
“Ok. In 10 Minuten?”
“Ja. Ok.” Lorelai hing auf, rannte zurück in ihr Zimmer, kramte den Mantel hervor und war so schnell wie der Blitz unten am Auto. Sie führ in Richtung Park und parkte das Auto auf den Parkplätze. Dann ging sie den Gehweg entlang und setzte sich dann im Park auf die Bank und wartete vergebens auf Chris.
Nach ein paar Minuten tauchte er auf.
“Hey.”
“Hey.” Lorelai stand auf und küsste ihn zur Begrüßung. “Wie war’s heut in der Schule?”
fragte sie. “Nichts neues.” antwortete er gelassen.
Lorelai setzte ein ernstes Gesicht auf. “Chris?”
“Ja?” fragte er sie und sah sie an.
“Weißt du noch, naja... dein Antrag?”
“Ja, klar.”
“Liebst du mich wirklich?” fragte Lorelai skeptisch.
“Lorelai Gilmore, ich hätte dich nicht gefragt mich zu heiraten wenn es nicht so wäre. Ich liebe dich mehr als mein Leben, du bist mein ein und alles. Ich will die nie im Leben verlieren.”
“Ja?” fragte Lorelai leise.
“Ja, Lore.”

Plötzlich begann es zu schneien. Lorelai nahm allen Mut zusammen und antwortete: “Chris, ja.”
“Was, ja?” fragte er verwirrt.

Bitte gaanz viel FB... Heart
#22

Hey!

Super, endlich ein neuer Teil!
Hat mir sehr gut gefallen, mit dem Flashback. Ich liebe es sowieso, wenn die Characters noch juenger sind...
Und, ich finde es sehr gut, dass sie sowas in ihr Tagebuch schreibt:

LGforever schrieb: Und der Flanellmann, der ist ja ganz süß, eigentlich.
....
Und der Kaffee in diesem Diner, einfach göttlich!

Erstens, typisch Lorelai und zweitens.... Jaaaaaaaaaaa, Luke^^

Dann ist aber schnell Ernuechterung gekommen... sie kann doch Christopher nicht heiraten.... das geht nicht^^

Okay, bin seeeeeeeeehr gespannt auf die naechsten Teile,

Greetz, Ced

[SIGPIC][/SIGPIC]
#23

Kapitel übersehen *g* schitt ^^ wollt doch erste sein:laugh: nee scherz beiseite.

Das war wieder ein tolles Kapitel. Einfach klasse. Der Flashback hat mir seeeehr gut gefallen.Tja ist auch nix anders zu ertwarten als BB:gg:.

LGforever schrieb:Ein paar Wochen vergingen und Lorelai und Chris waren unzertrennlich, beste Freunde. Lorelai hatte ihren Spaß mit Chris und die beiden konnte man eigentlich nur noch im Doppelpack antreffen. Sie verbrachten so gut wie jeden Tag zusammen.
Wo Lorelai war, konnte Chris nicht weit sein und andersrum.
Eiiiiinfach klasse:herz:.

LGforever schrieb:Und ich hasse es das Chris’ Eltern mir Vorwürfe machen, genauso wie Richard und Emily.

*lach*

LGforever schrieb:Und der Flanellmann, der ist ja ganz süß, eigentlich.

‘Was schreib ich denn da?’, fuhr es Lorelai durch den Kopf, als sie sich erinnerte, dass sie mit Chris zusammen war. Sie strich den letzen Satz den sie geschrieben hatte und schrieb hin:
Und der Kaffee in diesem Diner, einfach göttlich!

Einfach Lore-like.:laugh:.

Das Gespräch zwischen Lore&Chris war auch toll.

LGforever schrieb:Plötzlich begann es zu schneien. Lorelai nahm allen Mut zusammen und antwortete: “Chris, ja.”
“Was, ja?” fragte er verwirrt.
Chris du SchnellcheckerRolleyes.

Also wenn Lorelai da jetzt Kneift und gaaaaaaaanz was anders sagt, dann Sad.

!!!gemein!!! *gg*

Ne scherz ^^.

Schreib so weiter

LG, Tanja
#24

Das war ein total schöner Teil!
Das Gespraäch zwischen Chris u. Lorelaiwar auch schön! Ich bin auch Luke&Lore-Fan, aber die Stelle...

LGforever schrieb:“Hey.”
“Hey.” Lorelai stand auf und küsste ihn zur Begrüßung. “Wie war’s heut in der Schule?”
fragte sie. “Nichts neues.” antwortete er gelassen.
Lorelai setzte ein ernstes Gesicht auf. “Chris?”
“Ja?” fragte er sie und sah sie an.
“Weißt du noch, naja... dein Antrag?”
“Ja, klar.”
“Liebst du mich wirklich?” fragte Lorelai skeptisch.
“Lorelai Gilmore, ich hätte dich nicht gefragt mich zu heiraten wenn es nicht so wäre. Ich liebe dich mehr als mein Leben, du bist mein ein und alles. Ich will die nie im Leben verlieren.”
“Ja?” fragte Lorelai leise.
“Ja, Lore.”

Plötzlich begann es zu schneien. Lorelai nahm allen Mut zusammen und antwortete: “Chris, ja.”

…total romantisch! Und traurig…

Und auch den Tagebucheintrag find ich toll!

Du schreibst i-wie so schön. Alles wirkt wie echt! Also kann ich mir so richtig vorstellen!

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

LG Annabelle

:herz: Merry Christmas :herz:
#25

:groove: Cool was für eine klasse Idee deine FF! UptenLorelai mal in jungen Jahren zu "sehen" ist einfach cooooolllll!!! :p

Und Luke mit 18 ist ja noch viel besser! :pfeif::pfeif:

Und ich hoffe mal mit dem Ja meint sie
Show Content


Schreib bald weiter! Bis dann! Adios! :freuu:Juerg

#26

Und schon wieder habe ich einen Teil verpasstMad Dafür sollte ich mich schlagen...Komm ich zum Fb:
Ich mag deine Ff wirklich sehr und mir gefällt es auch die Charas mal jünger zu erleben.
Ich hoffe, dass Lore "Ja" zu Chris gesagt hat, denn ich muss gestehn, dass ich bb bin. Aber mit Luke hab ich kein Problem, also finde ich es nicht so schlimm, wenn Lore mit Luke zusammen kommt.
Sonst finde ich den Text auch sehr Lore-Like und es gefällt mir richtig gut.
Hoffe, dass ich zur Abwechslung mal nicht vergesse zu einem Teil Fb zu geben.
Lg, Elli
#27

Hallo :hi:

So, ich wollte mich mal wieder bei euch bedanken für das liebe FB... Smile
Und jetzt entschuldige ich mich dass ich euch auf heißer Kohle sitzen lass, aber bis (vermutlich) Sonntag müsst ihrs noch aushalten... bei mir geht grad alles drunter und drüber wegen Schule... ist nicht so das wahre im Moment...

@Sindy85: :freu: :freu: Und noch jemand neues... :freu: :freu:

Help ... Iwie vermisse ich hier ein paar Feedbackgeber... girli Gilmore, LuHuntzberger... Help Würde mich soooo freuen, wenn ihr euch auch wieder melden würdet... *traurig bin*
#28

*anschleich*
Hey du..
oh gott ich muss mich schämen !!!
Hab grad gesehen wie lange ich hier kein Fb mehr gegeben hab..
tut mir leid !!!!
die letzten Kapitel waren echt super toll und ich bin echt gespannt wie es weiter geht !!
Sorry
Gruß Lulu
*wegschleich*

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
#29

So... tut mir leid, dass ihr so lange auf einen neuen Teil warten musstet!
Ich hab mit Schule so viel um die Ohren... ich komme fast gar nicht mehr dazu...

Vielen Dank an meine FB-Geber...
@Lu: nicht so schlimm Smile Aber freue mich dass du immerhin doch noch FB gegeben hast ^^

Dann mal hier ein neuer Teil Smile Viel Spaß!
FB ist erwünscht...

Teil 6
Let’s be happy family

Plötzlich wurden Chris’ Augen riesig.
“Ja?” fragte er geschockt.
“Ja. Ich will.”
Lorelai sah ihn verliebt an. Chris legte seine Arme um sie und küsste sie dann leidenschaftlich.
Nach einigen Minuten im stürmenden Schnee und einem leidenschaftlichen Kuss im Park machten sich die beiden auf zu ihren Autos, Arm in Arm.
“Was machen wir jetzt?” fragte Lorelai verschmitzt.
“Hmm... zu dir gehen?”
“Nein, meine Mom ist daheim. Gehen wir zu dir, deine Eltern sind nicht da.”
“Ok. Aber halt, wir erledigen erst noch was.” antwortete er mit einem Grinsen.
“Und was?”
“Das... wirst du schon noch sehen.”
“Ok.”

Chris stieg in den Wagen und fuhr in Richtung Hardfort Stadt, Lorelai folgte ihm gebannt.
Er parkte sein Wagen im Parkhaus in der Stadt, wartete bis Lorelai auch einen Parkplatz gefunden hatte und nahm sie dann an der Hand.
“Chris, jetzt sag doch endlich wo wir hingehen.”
“Nein.”
“Chris!”
“Nein.”
“Och komm schon... bitte bitte bitte!” flehte Lorelai.
“Ich hab doch nein gesagt.”
“Aber Chris... Das ist unfair.” beklagte sich Lorelai und schmollte.
“Jetzt hör schon auf.”
“Wohin gehen wir denn?”

Schlagartig hielt Chris vor einem Geschäft inne. Er zeigte mit dem Finger nach oben auf das Schild, das dort hing.
Ein großes, rechteckiges Schild hing dort mit einem goldenen Schriftzug, der die Worte “Kinley’s Juwellery” eingearbeitet hatte.
Lorelais Laune veränderte sich schlagartig.
“Chris?” fragte sie ihn und starrte ihn an.
“Also, wir sind jetzt verlobt. Und ich finde, wenn wir schon verlobt sind, sollte ich dir einen Ring kaufen. Schließlich hab ich dir einen Antrag gemacht. Und naja, wir sind nicht verlobt wenn du keinen Ring trägst.”
“Oh, Chris. Das ist ja so süß.” schwärmte Lorelai und schmiegte sich an Chris.
“Also, wie lang willst du noch hier rumstehen?” fragte er.
“Gar nicht!”
Lorelai rannte in den Laden, gefolgt von Chris.
Es war einfach himmlisch: Ringe, Ketten, Armbänder, Ohrringe...in allen möglichen Varianten, in Gold, Silber, Platin, von Cartier bis Bulgari und Farbergé. Perlen, Diamanten, Edelsteine... einfach alles was das Herz begehrte.

Lorelai kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
“Und, was gefällt dir?” fragte Chris sie mit einem Lächeln.
“Chris, das ist alles so teuer. Das kannst du doch nicht machen.”
“Doch, und ich will.”
“Ok, was immer du meinst.”
Lorelai stand eine ganze Weile vor der riesigen Auswahl an Ringen, die ihr der Juwelier hingestellt hatte.
“Gott, ich kann mich nicht entscheiden!” rief sie aufgeregt. “Sag du doch mal was, Chris.”
“Lore, du kannst jeden Ring nehmen, der dir gefällt.”
“Aber... aber das sind soo viele!”
“Na gut... soll ich ihn dann aussuchen?”
“Hmm.... nein.” Lorelai schüttelte den Kopf mit einem Grinsen.
Doch Chris war schon zu den Ringen gegangen und nahm einen in Silber mit einem weißen Diamanten unter die Lupe.
“Wir nehmen den hier.”
“Ja?” fragte der Verkäufer.
“Ja. Danke.”
Lorelai schaute sich weiter und hatte nicht bemerkt welchen Ring Chris genommen hatte.
Chris bezahlte den Ring, nahm Lorelai an der Hand und gemeinsam verließen sie das Geschäft.
Draußen auf der Straße nahm Chris die Schmuckschachtel, öffnete sie und steckte Lorelai den Ring an.
Lorelai sah ihren Ringfinger an und kam nicht mehr los.
“Ich bin verlobt.” flüsterte sie leise. Auf ihrem Gesicht erhaschte Chris das Lächeln, das Lorelai eine Ausstrahlung wie ein Engel verlieh.

Lorelai und Chris trennten ihre Wege und fuhren jeweils nach Hause.
Emily war mal wieder bei ihrem Frauenverein, und Richard wie immer bei der Arbeit. Also hatte sie das Haus für sich allein.

Sie streifte durch das Wohnzimmer und ging dann hoch, um sich zu dusche. Danach zog sie sich eine Jogginghose und einen weiten Kuschelpulli an, und machte es sich auf dem Sofa gemütlich.
Sie bewunderte noch ein paar mal ihren Ring und zappte schließlich durch die TV-Kanäle, aber nichts schien ihr gefallen zu wollen. Durch die Langweile in diesem goldenen Käfig legte sie sich auf die Couch und schloss die Augen.

Emily kam grade vom Frauenverein nach Hause und fand ihre Tochter schlafend auf dem Sofa vor. Vorsichtig stupste sie Lorelai an.
“Lorelai?
“Hmm?” machte Lorelai. Sie wollte doch jetzt schlafen.
Emily sah ein, dass Lorelai schlief und ließ ihre Tochter in Ruhe. Als sie sich wegdrehte, erhaschte sie den Ring an Lorelai’s Ringfinger aufblitzen. Ihr stockte der Atem.
Vorsichtig stupste sie Lorelai an.
“Lorelai? Lorelai? Wach auf!”
Lorelai murmelte vor sich hin.
“Lorelai Victoria!”
Lorelai war hellwach. “Was ist denn los? Ist das Haus in Flammen aufgegangen?”
“Was um alles in der Welt hat das zu bedeuten?” fragte Emily schon fast in einem harten Ton, während sie auf den Verlobungsring zeigte.
“Oh, das.”
“Lorelai, du und Chris... ihr...ihr...?”
Lorelai setze sich auf und sah ihre Mutter mit einem Strahlen im Gesicht an.
“Ja, wir sind verlobt.” Emily hatte ein riesiges Grinsen im Gesicht und umarmte Lorelai. Nach der Umarmung hatte Emily immer noch ihr Dauergrinsen im Gesicht.
“Das ist so schön, Lorelai. Jetzt werdet ihr eine richtige Familie!”

“Ja, eine richtige Familie.” flüsterte Lorelai sich zu. “Eine richtige Familie.” wiederholte sie und schaute auf ihren Verlobungsring.


Wann ich den nächsten Teil poste, kann ich leider noch nicht vorraussagen... ich habe nämlich noch nicht weitergeschrieben... :pfeif:
#30

Uiiiiiii, ein neuer Teil!

Naja, ich bin ja bekennender JJ Wink, aber in diesem Teil war Chris eigenlich really cute und so. Ich bin gespannt wie es weiter geht... und ich hoffe schnell...
Und Emily hat genauso reagiert wie sie es in der Serie machen wuerde. Super getroffen Upten

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste