The Lorelai's new lifes
#31

:p Super Teil und Emily echt gut getroffen!!!:clap:

Aber ich glaube Lorelai hat noch Zweifel!!!

Also schreib bald weiter! Liebe Grüße! :freuu:
#32

Ein Feedback in aller Frühe aber ein ziemlich kleines.... ^^ .... muss in 10 minuten zum bus -.-'

Also das Kapitel war mal wieder superTop.

Du hast Emiliy so super getroffen und Chris auch Wub
Aww das war so süß ^^

Schreib ähm so weiter wie es die Schule erlaubt ^^ *lol*

Liebe Grüße
#33

Wow, der Teil war richtig gut!
Mir gefällt es sehr, wie du schreibst und dieser Teil war wieder einmal richtig gut!
Lore und Chris sind jetzt also verlobt, dass finde ich toll, denn ich mag ChrisBig Grin
Bin schon total gespannt auf den Nächsten! Stell ihn on, wenn du ihn dann fertig hast, ich kann warten...
Lg, Elli
#34

schön dass es weiter geht..
langsam aber sicher verliere ich das Vertrauen in deine Signatur... du lässt sie Verloben und was wird dann auch Luke??!! ahhh.. schnell ändern bitte!!

joa mehr kann ich im Moment nicht aus meinem Kopf quetesch also...
lass dich von der Muse küssen (ich liebe diesen Spruch ;-)



ach und ich will echt nicht nerven oder so... ich bin in Englisch auch nicht die Beste... aber du meinst doch mit Lorelai's Lorelai UND Rory oder?? sonst hätte das mit lives doch keinen Sinn... aber müsste es nicht Lorelais' heißen??? bitte korigiere mich wenn ich falsch liege...
#35

So erstmal wieder vielen Dank für eure Lieben FB's.
Freut mich, dass euch die Story gefällt.

@Loerlai_Gilmore
Welche 2 Gilmores heißen mit Vornamen noch Lorelai (mit der Ausnahme von der Grandma die auch Lorelai heißt)?? Aber ja, ich glaub du hast recht, und wenn dann würde es sogar The Lorelais... heißen Smile

Show Content

SO, jetzt die schlechten Narichten: Ich werde vermutlich bis zu den Herbstferien keinen neuen Teil mehr posten, da ich einfach keine Zeit hab. Jetzt sind noch 3 Wochen bis zu den Ferien, und ich hab sau viel mit Schule um die Ohren, an den Wochenenden bin ich immer ausgebucht oder am lernen...
Also, ich entschuldige mich schon im Vorraus dass ihr mal wieder warten dürft...
#36

uhhh ich mag die FF so sehr <3

das mti dem Kram da oben dranne mussu mir nomml erklären mausele x'D das raff ich ned :o
#37

Also, jezt glaub ich hab ich euch lange genug warten lassen, aber ich habe leider so viel zu tun, ich komme echt mit nichts mehr hinterher...

Vielen Lieben Dank an meine FB-Geber... Wink Ich freu mich jedesmal tierisch, wenn ich FB krieg Heart

Dann will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, viel Spaß beim neuen Teil!

Kritik (natürlich) erwünscht... Wink

Teil 7
Welcome to the Society, Miss Gilmore

Lorelai streifte an diesem Morgen wieder einmal durch das leere Haus, wie schon so oft. Richard war wie immer bei der Arbeit, Emily sicher wieder mit ihrem Frauenverein unterwegs.
Im Haus an sich gab es nichts interessantes, also ging sie zurück in ihr Zimmer, wo sie eine ganze Weile vor ihrem Spiegel stand und sich betrachtete.
‘Warum ich?’ fragte sie sich und sah sich traurig an.
Sie öffnete den Schrank und als erstes kamen zwei weiße Kleider hervor, dass eine hatte sie auf ihrem Debütantinnenball getragen, das anderer hätte Emily so gerne an ihrer Tochter gesehen- kurz bevor sie wusste, dass sie schwanger war.

~Flashback~
Emily stand unten im Wohnzimmer, und wartete darauf, dass ihre Tochter endlich runter kommen würde, da der Fotograf teuer war, und Emily das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen wollte.
Genervt rief sie nach Lorelai. Lorelai aber stand- fast am verzweifeln- vor ihrem Spiegel und schlug sie mich dem Wattebausch von Kleid herum, dass einfach nicht zugehen wollte. Emily wurde es zu viel, also ging sie selber nach oben, um zu sehen, was denn los war.
Sie öffnete die Tür und sah ihre Tochter bei dem Versuch, den Reißverschluss des Kleides zuzubekommen. Emily ging auf ihre Tochter zu, und versuchte ihr zu helfen. Aber auch Emily hatte keine Chance gegen diesen verflixten Reisverschluss.
“Zieh dich um, du gehst jetzt joggen.”
“Was?”
“Na los, mach schon. Ich werde dir kein neues Kleid kaufen.”
Emily verließ das Zimmer und Lorelai zwängte sich aus dem Wattebausch und in ihren bequemen Jogginganzug, während Emily unten im Wohnzimmer den Fotografen mitteilte, dass er zusammen packen könne.

Nächste Woche würde der Debütantinnenball sein, auf den Emily sich schon so lange gefreut hatte. Endlich würde ihre Tochter in die Gesellschaft eingeführt werden, oder?
Lorelai macht sich auf den Weg in die Stadt und suchte eines dieser schönen Brautmodengeschäfte auf, um sich nach einem neuen Kleid umzusehen. Sie ging durch die Reihen von weißem Tüll, Seide, Satin.... alles was das Herz begehrte. Geblendet von den Träumen aus Weiß griff sie sich ein schlichtes cremefarbenes Kleid mit Spaghettiträgern und verschwand in die nächste Umkleide. Das Kleid passte einfach perfekt. Emily würde sie vielleicht umbringen, aber dieser Wattebausch war eh nicht ihr Fall. Lorelai liebte es schlicht und einfach.

Eine Woche später im Gemeindesaal von Hartford. Eine große Schar von Mädchen war dort versammelt, alle trugen sie irgendwelche Kleider mit Rüschen und Rosen, mit Pailletten und Glitzersteinchen und hatten kein anderes Gesprächsthema als den heutigen Abend, den Lorelai nur schnell hinter sich bringen wollte. Lorelai verkroch sich mit ihrem Kleid in der erstebesten Umkleidekabine und zog sich dort um. Sie setzte sich vor einen der Spiegel, die zum Schminken vorgesehen waren, zog ihre Schuhe an und schminkte sich danach. Emily kam kurz darauf vorbei, und legte ihrer Tochter eine Diamantenkette um, dazu passende Ohrringe.
“Mom, was ist das?”
“Diese Kette habe ich damals an meinem Debütantinnenball getragen. Ich hoffe, sie gefällt dir.”
“Ja, sie ist wunderschön. Danke.”
Es war ein kurzes Schweigen.
“Lorelai, warum trägst du denn ein anderes Kleid? Ich habe so viel Geld ausgegeben!”
“Es tut mir leid.”
“Es tut dir leid!?”
“Mom, bitte. Ich wollte es nicht tragen, es war viel zu... es hatte zu viele Rüschen! Und du hast nicht gefragt, ob ich es überhaupt tragen wollte!”
Emily wandte sich ein bisschen beleidigt ab und machte sich auf die Suche nach Richard, der irgendwo unten in der Halle saß, und auf sie wartete.
Christopher stand auf einmal hinter Lorelai, die grade dabei war, sich zu schminken.
“Hallo, Schönheit.” begrüßte er seine Freundin.
“Christopher!”
Lorelai sprang regelrecht auf und umarmte ihn herzlich. “Bin ich froh, dass du endlich da bist! Meine Mom treibt mich noch in den Wahnsinn.”
Chris und Lorelai küssten sich.
“Und, schon aufgeregt, meine kleine Debütantin?”
“Hmm... ein bisschen.”
Dann ertönte die Stimme der Organisatorin, Mascha Hensley. “Debütantinnen, stellt euch auf. Es geht gleich los!”
Die Mädchen stellte sich in einer Reihe auf, und Lorelai gab Chris noch einen kurzen Kuss, da er vorne auf neben die Bühne stehen musste.

Und dann ging es los: Die ersten Mädchen wurde aufgerufen, von ihren Vätern an der Hand genommen, und der jeweilige Kavalier musste sich vor dem Mädchen verbeugen, das Mädchen musste einen kurzen Knicks machen und der Vater der Debütantin überlies dann seine Tochter ihrem Freund.
“Lorelai Gilmore, Tochter von Richard und Emily Gilmore und Christopher Hayden, Sohn von Straub und Francine Hayden.”
Lorelai kam von der linken Seite her, ihr Vater von der rechten. Für einen kurzen Moment standen sie beide oben auf der Bühne. Christopher, der langsam unten auf dem Parkett in Richtung Bühne schritt, verbeugte sich vor seiner Freundin, Lorelai machte einen Knicks, und Richard begleitete seine Tochter die Stufen hinunter, übergab sie dann Christopher, wo die beiden Hand in Hand zu ihrem Platz auf der Bühne gingen. Es folgen noch zwei oder drei weitere Namen.
“Darf ich ihnen Vorstellen, die Debütantinnen des Jahres 1985.” Es wurde geklatscht, und danach ertönte auch schon der Walzer.
Lorelai musste dauernd grinsen, da Christopher sich ein bisschen ungeschickt anstellte, aber es sich nicht anmerken lies.
“Ich... liebe dich.” flüsterte sie kaum merklich, und nur für Christopher hörbar.
“Ich dich auch.” flüsterte er zurück.
~Flashback Ende~

Das war eines der schönsten Erlebnisse, die Lorelai mit diesem Kleid hatte. Als ihre Gedanken wieder in der Realität war, beschloss sie noch einmal einen kleinen Einkaufsbummel zu unternehmen. Sie zog sich an, nahm ein bisschen Geld aus ihrem Geldbeutel und verließ das Haus in Richtung Stadt. Nach fast einer halben Stunde stand Lorelai vor einem riesigem Gebäude, dass auf einem dieser üblichen Schilder “Monica’s Brides House” verkündete.
#38

Juhu es geht ja weiter =)

Ach dieses Kapitel war einfach nur :herz: und der Flashback Wub

Zitat: “Ich... liebe dich.” flüsterte sie kaum merklich, und nur für Christopher hörbar.
“Ich dich auch.” flüsterte er zurück.

So gehört es sich für einen JJ der ein BB wird :laugh:....^^

BItte lass es ein BB-Ende werdenBig GrinSad!

Schreib so weiter

lg
tanja
#39

Wo seid ihr denn alle? Help -traurig bin-
Ist der Teil wirklich so schlecht? Unsure


Danke für's FB, Tanja! Heart
#40

Entschuldige! Hatte gar nicht gemerkt, dass ich noch kein Fb gegeben habe*schäm*

Also jetzt mein Fb:
Der Teil war richtig gut. Am Besten hat mir der Flashback gefallen, was aber recht logisch erscheint, weil er der Großteil dieses Teils istWink

Mir gefällt der Teil aber auch sehr, weil es wieder ein richtig schöner Bb-Teil ist, was ich besonders mag.

Es ist einfach ein klasse Teil und ich bin schon gespannt auf den Nächsten!

Lg, Elli


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste