Tell me, if it's Love
#1

Hey irh Lieben!

Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt jemand lesen wird, aber als ich letztens mal wieder einen GG-Abend gemacht hab, hab ich die Idee für diese FF gesponnen. Sie startet in der Folge "Versumpft" und ist etwas alternativ. Statt Doyle im Pub zu treffen, findet Finn Rory dort. Dummerweise ist sehr viel Alkohol im Spiel ...

Titel: Tell me, if it's Love (vorläufiger Titel)
Autor : Purzelbaer
Genre : Romance, ???
Pairing : Sophies, PDLD (Rory und Finn)
Raiting : ich hab keine Ahnung von sowas, wenn es FSK 16 sein solte, dann bitte Bescheid geben
Disclaimer : Weder die Charaktere noch die Serie Gilmore Girls oder die Folge auf die ich mich beziehe gehören mir, sondern ASP und WB. Ich verdiene hiermit kein Geld, und werde es wohl auch nie können.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Da ich bis jetzt nur die sechste Staffel gesehen hab, werden hundertprozentig keine Spoiler vorhanden sein.

Ich würde mich über Feedback freuen!
LG

----------------------------
Kapitel 1