Family Problems (Fortsetzung zu: Vier Jahre später)
#11

oh nö der blöööööööööööööööööde dean
was bildet dich sich der ein
Lore gibt ihm die nummer*tod umfall*
ok alle bsi darauf das rory angstbhat Logan zu verlieren(und es vieleicjt auch wir*dich anfeh das es nicht passiert)
so jo bis bal, dir auch ein schönes wochenende Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#12

Am WE habe ich immer Zeit neue Teile zu schreiben und hier ist der dritte Teil meiner FF. Ich hoffe der gefällt euch, und ihr gebt wieder ganz viel Feedback ab. Ich würde mich total darüber freuen.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim 3. Teil meiner FF:

********************************

Ich konnte es nicht glauben. Dean hatte mir auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass wir uns treffen sollten um noch mal über alles zu sprechen. Wusste er, dass ich schwanger war? Ich wusste nicht mal, dass seine Schwester wusste das ich wieder hier war. Vielleicht hatte sie es ihm erzählt, als ich gerade erst wieder hier war. Morgen würde er also wieder kommen. Vielleicht war es gut, dass wir uns endlich aussprechen würden. Wir waren immer gute Freunde und vielleicht brauchte ich in den nächsten Monaten einen guten Freund.
,,Mommy?”, fragte Katy mich.
,,Oh Entschuldigung kleines. Willst du ins Bett gehen?”, fragte ich sie.
,,Daddy soll mir eine gute Nacht Geschichte vorlesen.”, sagte sie.
,,Dein Daddy muss heute länger arbeiten, süße. Ist es okay wenn ich dir heute mal was vorlese?”, fragte ich sie.
,,Ich will Daddy.”, schrie Katy nun und Tränen liefen ihr über die Wangen.
Seit wir in unser neues Haus gezogen sind, haben die beiden ein gute Nacht Ritual entwickelt. Logan musste Katy jeden Abend ins Bett bringen, ihr etwas vorlesen und mit ihr dann das Licht “auspusten”, wie die beiden es nannten.
,,Katy bitte. Daddy ist nicht da.”, sagte ich und obwohl ich es nicht wollte, klang ich genervt.
,,DADDY.”, schrie Katy jetzt nur noch und warf sich auf den Boden und weinte.
Genau das wollte ich nicht. Ich wollte Katy nicht so aufbringen, ich wollte sie beruhigen. Natürlich wollte ich, dass Logan sie ins Bett brachte, aber er war nicht da. Und außerdem hatte ich das Gefühl, dass ich dieses Gespräch in den nächsten Wochen oder Monaten sehr oft mit meiner Tochter führen würde.
,,Schätzchen bitte. Dein Dad muss arbeiten und ist nicht da. Soll ich dich nicht ins Bett bringen?”, fragte ich sie, nachdem sie aufgehört hatte zu schreien.
,,Aber Daddy bringt mich doch jeden Abend ins Bett. Ich bin doch seine kleine Prinzessin. Hat Daddy mich denn nicht mehr lieb?”, fragte sie und immer noch kullerten Tränen über ihre Wangen.
Diese Aussage brach mir fast das Herz. Natürlich liebte Logan Katy über alles. Jetzt von meiner Tochter die frage zu hören, ob ihr Daddy sie nicht mehr liebt, das brach mir wirklich fast das Herz.
,,Natürlich hat dein Daddy dich noch lieb. Du bist für ihn das wichtigste auf der Welt, süße. Aber weißt du dein Grandpa ist krank und Daddy muss sich um ihn kümmern.”, versuchte ich sie zu beruhigen.
,,Wenn du willst rufe ich Grandma an und dann kommt sie und bringt dich ins Bett, wenn ich dich nicht ins Bett bringen soll, okay?”, fragte ich sie.
,,Ja Grandma soll mich ins Bett bringen.”, sagte Katy und endlich lächelte sie wieder.
,,Gut dann gehst du schon mal hoch und ich rufe Grandma an, okay?”, fragte ich sie noch mal.
,,Gut Mommy.”, sagte sie und war schon auf der Treppe.
Ich war erleichtert Katy für heute Abend wieder positiv gestimmt zu haben. Dann ging ich zum Telefon und rief Mom an.

,,Hallo?”, kam es vom anderen Ende der Leitung.
,,Mom ich bin´s. Kannst du bitte her kommen und Katy ins Bett bringen. Sie will unbedingt von Logan ins Bett gebracht werden aber der ist noch immer nicht da und wenn er nicht kommt dann sollst du kommen. Bitte komm her.”, sagte ich und klang schon ein wenig verzweifelt.
,,Ich bin gleich da.”, kam es von Mom.
,,Danke.”, sagte ich nur und bemerkte dann, dass Mom schon längst aufgelegt hatte.
Ich war froh, jetzt hatte ich Katy wenigstens doch noch ins Bett bekommen. Ich musste unbedingt mit Logan reden. Und das am besten noch heute. Katy brauchte ihn und wenn das Baby erst mal da war, dann brauchte sie ihn sogar noch mehr. Das machte mir angst. Wenn das Baby kommen würde, hätte ich nicht mehr so viel Zeit für Katy wie vorher und sie würde sich ausgeschlossen fühlen. Dann braucht sie doch ihren Vater.

10 Minuten später war Mom auch schon da. Ich war wirklich erleichtert.
,,Hallo Schätzchen. Wo ist denn meine Enkelin.”, fragte sie mich.
,,Katy ist oben in ihrem Zimmer.”, antwortete ich.
,,Gut ich geh dann mal hoch.”, sagte sie.
,,Danke mom.”
Und schon ging meine Mutter die Treppen hoch und in Katys Zimmer.
,,Hey kleines.”, sagte Mom als sie das Zimmer betrat.
,,Grandma.”, sagte Katy.
Mom setzte sich zu Katy aufs Bett und nahm sie erst mal in den Arm.
,,Was soll ich dir denn vorlesen, süße?”, fragte Mom.
,,Das Winnie Puh Buch, dass Dad mir immer vorliest.”, antwortete Katy.
,,Also gut.”
Mom ging zum Schrank und zog ein Buch mit der Aufschrift “Neue Abenteuer mit Winnie Puh” aus dem Schrank.
,,Und welche Geschichte möchtest du hören?”, fragte Mom nachdem sie beim Inhaltsverzeichnis angekommen war.
,,Die wo Ferkel krank ist.”, sagte Katy.
,,Gut. Rutsch mal ein Stück.”, sagte Mom.
Katy tat dies und Mom legte sich neben sie in das Bett. Dann nahm sie Katy in den Arm und begann die Geschichte zu lesen.

Eine halbe Stunde später kam Mom wieder zu mir runter.
,,Schläft sie?”, fragte ich Mom.
,,Tief und fest. Und jetzt erzählst du mir erst mal was mit dir los ist? Warum hast du deine Tochter nicht ins Bett gebracht?”, fragte Mom mich und setzte sich mir gegenüber auf das Sofa.
,,Logan hat Katy seit wir hier wohnen jeden Abend ins Bett gebracht und die beiden haben dabei ein Ritual entwickelt und Katy wollte heute einfach nicht von mir ins Bett gebracht werden sondern von ihrem Daddy. Und dann habe ich ihr vorgeschlagen das du sie ins Bett bringen kannst, und den Rest kennst du ja.”, erzählte ich.
,,Ich kann aber nicht jeden Abend her kommen, das weißt du. Ich habe Joanna, die auch ins Bett gebracht werden muss.”, sagte Mom.
,,Ich weiß. Ich werde nachher mit Logan darüber reden und wenn das Baby da ist wird er wohl oder übel für Katy da sein müssen.”, sagte ich.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#13

Gut, will mehr, warum mekert Rory nicht Loe andas sie Dan die nummer gegeben hat?

Zitat:
Vielleicht war es gut, dass wir uns endlich aussprechen würden. Wir waren immer gute Freunde und vielleicht brauchte ich in den nächsten Monaten einen guten Freund.
uh mir das nicht an ich hasse dean, und würde mich vieleicht ekeln deine story zu lesen.
Sehr toller Teil das mit Kathy, super.
Also bis ganz schnell, mit einem neuem teil
jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#14

ui, ich hab gleich 2 teile verpasst,
also ich fand beide gut... ^^ Smile

arme katy, armer logan, und vorallem arme rory, hoffentlich siehts logan ein, dass er sich um seine schwangere verlobte und um seine kleine tochter kümmern muss...
und dann auch noch dean... da bin ich ja mal gespannt
Show Content
ok ich freu mich auf den nächsten teil Heart

wünsch dir auch ein schönes wochenende

byebye Heart contigo
Zitieren
#15

Hey Michi.
Hab mir deine FF grad durchgelesen und sage nur: WILL MEHR. ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSS
Gut ok. hab mich wieder gefangen. Super Text. echt.
Werde egal was auch kommen mag weiter lesen.
Bussi.
Susi
PS: Ach so noch: HAU IN DIE TASTEN. LASS DICH VON DER MUSE KÜSSEN!!!!
LOS!
Zitieren
#16

Ich habe mich gerade dazu entschlossen, den neuen Teil heute um 17:45 Uhr online zu stellen!!

Bis gleich LG Michi!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#17

Danke das ist klasse freu

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#18

Viel Spaß mit Teil 4 und das Feedback nicht vergessen!!

,,Meinst du denn, dass das Logan auch klar ist?, fragte Mom mich.
,,Ich hoffe es doch. Er hat versprochen, mich zu unterstützen wo er nur kann und ich hoffe sehr, dass er sich auch daran hält.”, sagte ich.
,,Sei mir nicht böse süße, aber er hat eine Pflicht gegenüber seiner Familie. Auch wenn er es nie zugeben würde, aber sein Vater ist ihm wichtig und er will, dass er stolz auf ihn ist. Ich denke Logan wird alles versuchen, damit sein Dad stolz auf ihn ist.”, erklärte Mom mir ruhig.
,,Das kann er doch, nur soll er nicht vergessen, dass er auch noch eine Familie hat. Das ist er uns einfach schuldig.”, sagte ich.
,,Er wird euch nicht vergessen nur ein wenig zurückstellen, aber sicher nicht vergessen.”, sagte Mom.
,,Ich hoffe es.”, sagte ich und plötzlich fiel mir die Nachricht von Dean wieder ein.
,,Weißt du wer mir heute eine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen hat? Dean.”, sagte ich.
,,Er hat gesagt er hätte meine Nummer von dir.”, fügte ich hinzu.
,,Ja die hat er von mir. Er hat vor ein paar Tagen bei mir angerufen und mich gefragt ob du noch bei mir wohnen würdest. Ich habe ihm dann gesagt, dass du jetzt im Twickham Haus wohnst und dann fragte er mich, ob ich ihm vielleicht die Nummer geben könnte.”, erzählte Mom.
,,Und warum hast du sie ihm gegeben?”, fragte ich Mom.
,,Weil ich finde, dass ihr beide euch aussprechen solltet. Ihr seit schon seit längerer Zeit getrennt und habt seit dem kein Wort mehr miteinander gewechselt. Ihr solltet miteinander sprechen, denn er zieht wieder her und ihr könnt euch nicht immer aus dem Weg gehen.”, sagte Mom.
,,Du hast ja recht. Aber Dean ist nun mal mein Ex Freund mit dem ich irgendwie nie richtig Schluss gemacht habe. Damals war es schon eine komische Lage.”, erklärte ich.
,,Um so wichtiger ist es, dass ihr euch aussprecht.”, sagte Mom.
Ich wusste tief in mir drin, dass Mom recht hatte. Wir würden uns sicher jeden Tag sehen und da könnten wir uns wirklich nicht immer aus dem Weg gehen. Ein klärendes Gespräch war sicher das beste für alle. Nur ich fühlte mich dabei nicht wohl. Dean war ein früherer Teil meines Lebens. Er war mein erster Freund und damals sehr wichtig für mich. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ich daran dachte, mich morgen mit ihm zu unterhalten, aber Mom hatte recht, es musste sein.

Nachdem Mom wieder zurück nach Hause gegangen war, ging ich auch ins Bett. Ich wollte eigentlich auf Logan warten, aber ich war zu Müde. Aber ich nahm mir fest vor, morgen früh mit ihm zu sprechen. Ich konnte Mom wirklich nicht bitten, meine Tochter jeden Abend ins Bett zu bringen.

Am nächsten morgen wurde ich schon früh wach. Eigentlich wollte ich mich noch einmal umdrehen und weiter schlafen, als ich bemerkte, dass das Bett neben mit leer war. Ich schaltete das Licht an und sah, dass Logans Bett unberührt war. Logan ist also in der Nacht nicht zuhause gewesen. Das fängt ja gut an, dachte ich nur und stand dann auf. Ich wollte nachsehen, ob er mir vielleicht eine Nachricht hinterlassen hatte. Ich ging in die Küche und sah nach, ob ich irgendwo einen Zettel fand, aber da war nichts. Nur mein Handy piepste und ich sah, dass ich eine neue SMS hatte.
“Hi Ace. Schaffe es heute leider nicht nach Hause. Mach dir keine Sorgen. Gib Katy einen Kuss von mir. Logan”
Kein “Ich liebe dich” oder “Bis morgen”. Ich beschloss erst mal Frühstück zu machen und danach Katy zu wecken. Es nervte mich, dass Logan mich nicht mal angerufen hatte. Nur eine kurze SMS. Das war ja echt ein toller Anfang. Ich hoffte nur, dass das nicht jeden Abend so ging. Ich wollte den Tisch decken doch dann wollte ich doch lieber zu Luke gehen. Also ging ich zu Katy und weckte sie. Wenig später waren wir beide schon auf dem Weg in Lukes Diner.

Wir setzten uns an einen Tisch und warteten bis Luke zu uns kam. Er verabschiedete sich gerade von Anna, die wohl nun zur Arbeit fuhr. Als Anna den Laden verlassen hatte, kam Luke auf uns zu.
,,Guten morgen ihr beiden.”, sagte er.
,,Morgen Luke. Bringst du mir erst mal einen Kaffee.”, sagte ich.
,,Du bist genau so wie deine Mutter. Du bekommst keinen Kaffee von mir. Du bist schwanger.”, sagte er.
,,Luke.”, sagte ich bittend.
,,Nein!”, sagte er bestimmt.
,,Na gut dann bring uns erst mal Pankakes.”, sagte ich.
,,Gut und was möchtest du trinken, Katy?”, fragte er sie.
,,Kakao.”, sagte Katy nur.
,,Gut und deiner Mom bring ich auch gleich einen mit.”, sagte er und war auch schon verschwunden.

Am Fenster sah ich Mom und Joni vorbei laufen, die, nachdem sie uns gesehen hatten, sofort zu uns ins Diner kamen.
,,Morgen ihr beiden süßen.”, sagte Mom als sie sich zu uns an den Tisch setzte.
,,Hast du nach meiner Geschichte gut geschlafen, kleines?”, fragte Mom Katy.
,,Ja sehr gut. Kommst du heute Abend wieder zu mir Grandma?”, fragte sie Mom.
,,Das kann ich dir noch nicht sagen.”, sagte Mom.
Katy sah traurig aus.
,,Hey du hast doch auch noch deine Mommy. Ich habe ihr früher auch immer was vorgelesen. Sie kann das also genau so gut wie ich.”, sagte Mom.
,,Na gut. Liest du mir was vor, Mom?”, fragte Katy mich.
,,Natürlich Spatz.”, sagte ich.
Dann wendete ich mich an Mom und formte mit meinen Lippen “Danke”. Mom hatte Katy davon überzeugen können, was ich nicht geschafft hatte. Ich war ihr dafür sehr dankbar. Dann sah ich Luke aus der Küche kommen, der kurz stoppte, als er Mom sah. Diese saß mit dem Rücken zu ihm, sodass sie ihn nicht sehen konnte. Doch dann kam Luke wieder direkt auf uns zu.
,,So hier euer Frühstück.”, sagte Luke und stellte vor Katy und mir einen Teller ab.
,,Danke Luke.”, sagte ich.
,,Danke.”, sagte auch Katy und fing sofort an zu essen.
,,Oh ja ich möchte auch Pankakes und Kaffee.”, sagte Mom an Luke gewand.
,,Wie oft denn noch. Du bekommst keinen Kaffee.”, sagte Luke, aber anders als früher.
,,Ich bin nicht mehr schwanger, also her mit dem Kaffee.”, sagte Mom bestimmt.
,,Gut. Und was soll ich deiner Tochter bringen?”, fragte Luke.
Ich war erstaunt, dass er so schnell nachgab, aber als ich in sein Gesicht sah, wusste ich den Grund. Er war immer noch ziemlich verletzt, wegen der Trennung von Mom.
,,Joni möchte einen Donut.”, sagte Mom.
,,Ist sie nicht noch zu klein dafür?”, fragte Luke Mom.
,,Rory hat in diesem Alter auch schon Donuts gegessen und aus ihr ist doch auch was geworden.”, sagte Mom.
,,Ja. Genau so wie du ist sie geworden. Wenn Joanna auch noch so wird, dass haben wir genug Gilmore Girls in der Stadt.”, sagte Luke und ging dann um die Bestellung zu holen.
Mom und Luke verhielten sich komisch. Ich glaubte, dass dies das erste mal nach der Trennung war, dass Mom wieder zu Luke ins Cafe ging.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#19

Der wahr hamma, aber Logan hätte echt mal ich liebe dich schreiben, meine güte was denkt der sich, und weh Dean wird ihr neuer Freund und Rory und Logan zerbrechen daran, weist ja was dann passiert und das willsst du ja nicht, echt ei hamma geiler Teil
bis ganz schnell Jenni
p.s erste
p.s.s denk immer was du gesagt hast-> ava und sig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#20

Hey süße !!
Super toller Teil !!!!!!!!!!
Freu mich schon auf mehr !!
Du weißt ja ich liebe deine FF (alle)
Hab dich lieb
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste