Family Problems (Fortsetzung zu: Vier Jahre später)
#21

heyhey der anfang deiner neuen ff gefällt mir echt gut...das ende der alten hab ich ja leider gottes auch erst heute lesen können und habs doch nicht vorm urlaub geschafft :gg:, aber dafür hatte ich heurt viele neue wunderschön geschriebene neue teile zum lesen!!

Dean---naja, ich weiß nciht, wenn der kommt, bringt er nur unruhe in das leben, ich mein wenn rory dann sich doch umentscheidet.....ich hoff mal sie bleibtt bei logan Heart

Mir tut der pa von logan ja schon leid, aber er kann doch auch nciht verlangen von logan, dass er all seine zeitungen und was weiß ich was er noch alles hat zu übernehmen, denn schließlich hat er ja auch ncoh eine familie, mit kind und schwangerer frau, die er nich einfach mal so für ein paar wochen liegen lassen kann....

naja ich liebe deine ff gaaaanz doll und werde auf jeden fall weiter lesen Heart

Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#22

Hey Michi
Klasse Teil.
Ich find das echt blöd dasLogan in so einer blöden Zwickmühle steckt.
Werde weiterlesen.
Bussi,
Susanne
Zitieren
#23

ja also michi ich will mehr, und alle hier lieben deine FF also schnell weiter schrieben HDGDL Jenni
p.s @susanne
Zitat:Hey Mina
Mina?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#24

Hey Süße,
kaum bin ich ma kurz nicht da, hast du schon wieder drei neue kapitel on gestellt.

Also ich kann zu allen drein nur sagen wow. Richtig klasse!

Ziemlich blöd, dass Logan kaum noch zu hause ist, ich hoffe ja das ändert sich irgendwann noch :-)

Sorry bin grad echt zu müde um ein gutes FB zu geben, aber ich finde die story toll und hoffe du schreibst gaaaaanz schnell weiter.

HDGGGGGGGGDL
Maike
Zitieren
#25

Und hier kommt der, wahrscheinlich, letzte Teil bis zum nächsten Wochenende. Es tut mir leid, aber ich komme leider nur noch am Wochenende dazu neue Teile zu schreiben. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Ich muss auch schon mal sagen, dass ich vom 16-22 September auf Klassenfahrt bin und da gar nichts schreiben werde. Danach sind aber dann auch Ferien!!
So und nun viel Spaß beim 5. Teil meiner neuen FF!!Big Grin
*********************************

Wir saßen immer noch bei Luke als Moms Handy klingelte. Luke sah uns böse an, doch wie immer störte Mom das nicht. Sie nahm ab.
,,Hallo?”, fragte sie.
Am anderen Ende der Leitung war Sookie.
,,Hey. Kannst du ins Hotel kommen? Michel hat sich gerade krank gemeldet und irgendwie geht hier alles drunter und drüber.”, sagte Sookie schnell und nervös.
,,Ich bin gleich da, keine Panik.”, sagte Mom und hatte schon aufgelegt.
,,Tut mir leid. Ich muss ins Hotel. Michel ist krank und anscheinend geht gerade alles drunter und drüber.”, sagte sie und schnappte sich ihre Jacke und ihre Tasche.
Dann fiel ich Blick auf Joni.
,,Was mach ich denn mit Joni. Chris ist auf Geschäftsreise und Sookie im Hotel.”
Mom sah verzweifelt aus.
,,Ich kann sie nehmen.”, sagte ich.
,,Das kann ich dir doch nicht zumuten. Du bist schwanger und musst dich schon um Katy kümmern, da kann ich dir nicht auch noch Joni aufs Auge drücken.”, sagte Mom und sah sich im Diner um.
,,Falls du dran denkst Luke zu bitten vergiss es.”, sagte ich schnell als ich den suchenden Blick sah.
,,Das hatte ich auch nicht vor. Patty.”, sagte Mom als Miss Patty den Laden betrat.
Sie ging auf Miss Patty zu.
,,Wärst du so lieb und passt ein bisschen auf Joana auf. Ich muss ins Hotel und Rory hat schon Katy.”, erklärte Mom ihr die Situation.
,,Aber natürlich Schätzchen.”, sagte Patty.
,,Danke.”
Mom kam wieder zu uns und erklärte Joni kurz, dass sie ein bisschen bei Patty spielen kann und das Mom so schnell wie möglich wieder kommt.

Irgendwie war ich erleichtert, dass ich Joni doch nicht am Hals hatte. Ich liebte meine kleine Schwester, aber wenn sie wollte konnte sie schon ganz schön anstrengend sein. Und meine kleine reichte mir da. Katy und ich machten uns nach dem Frühstück wieder auf den Weg nach Hause. Morgen hatte mein Dad Geburtstag und ich hatte noch etwas vorzubereiten.
,,Gehst du hoch spielen?”, fragte ich Katy nachdem wir im Haus waren.
,,Okay Mommy. Wann kommt Daddy denn nach Hause?”, fragte Katy mich.
,,Bald.”, sagte ich und fügte ein leises, fast unhörbares “Hoffe ich” hinzu.
Das schien Katy zu reichen, denn schon war sie oben verschwunden und spielte in ihrem Zimmer, sodass ich ruhe hatte um Dads Party für morgen zu planen. Doch weit kam ich nicht, denn es klingelte nach kurzer Zeit an der Türe. Ohne zu überlegen ging ich um zu öffnen und vor der Tür stand Dean.
,,Hi Rory.”, sagte er.
,,Hi.”, antwortete ich nur.
Ich hatte erwartet ihn heute zu treffen, aber nicht, dass er auf einmal bei mir vor der Haustüre stand. Aber nun war er nun mal da.
,,Möchtest du rein kommen?”, fragte ich ihn.
,,Gerne.”, antwortete er nur und ich machte platz, sodass er an mit vorbei gehen konnte.
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. Er hatte sich in den letzten Jahren nicht verändert. Ich hatte das Gefühl, als wäre er noch mehr gewachsen seit wir uns das letzte mal gesehen haben. Nur seine Haare waren ein wenig kürzer, sonst sah er aus wie immer.
,,Wie geht es dir?”, fing er das Gespräch an.
,,Mir geht es gut. Ich habe nur ein wenig stress. Morgen hat mein Dad Geburtstag und ich plane mit Mom die Überraschungsparty. Und wie geht es dir?”, fragte ich ihn.
,,Auch gut. Wann ist es den so weit?”, fragte er mich.
Erst verstand ich nicht was er meinte, doch dann deutete er auf meinen Bauch.
,,In etwa zwei Wochen.”, sagte ich und strich mir behutsam über den Bauch.
Dann herrschte eine Zeit lang Stille. Keiner von uns wusste so genau, was er sagen sollte. Wir saßen nur da und starrten uns an.
,,Möchtest du vielleicht was trinken?”, fragte ich ihn schließlich.
,,Nein, danke. Ich wollte eigentlich nur mit dir reden.”, sagte er.
,,Okay.”, antwortete ich und setzte mich etwas bequemer auf das Sofa.
,,Damals ist alles ziemlich schief gelaufen. Ich meine unsere Trennung.”, sagte Dean.
,,Ja stimmt. Ich habe einfach die Zeit vergessen als ich damals auf dieser Party war. Es fing schon komisch an. Zuerst wurde ich von einer Stilistin meiner Großmutter total Aufgebrehzelt. Als ich dann hinunter ging, bemerkte ich, dass auf der Party nur Jungs aus Yale waren. Die beiden wollten mich unbedingt verkuppeln. Und dann habe ich Freunde von mir aus Yale getroffen und wir haben ne eigene Party im Pool Haus gemacht. Dabei haben wir völlig die Zeit vergessen und den Rest kennst du.”, erklärte ich.
,,Weißt du wie ich mir vorkam. Du hast gesagt du würdest raus kommen und ich stand da und habe auf dich gewartet, aber du bist nicht gekommen. Als du kann kamst und diese Typen dir gefolgt sind, da war es einfach zu viel für mich.”, sagte Dean.
,,Ja das war echt blöd, doch die sind mir damals einfach hinterher gelaufen und da es so spät war, habe ich nichts dagegen unternommen. Es tut mir leid, dass es damals so gekommen ist.”
,,Das ist Vergangenheit. Alles schon längst vergessen. Jetzt erzähl doch mal wie es bei dir so läuft.”, sagte er.
,,Na ja ich bin schwanger mit meinem zweiten Kind, bin verlobt und arbeite als Reporterin bei der New York Times.”, erklärte ich kurz.
,,Moment mal. Das wird schon dein zweites Kind?”, fragte er.
,,Ja. Ich habe schon eine Tochter. Sie ist 4 Jahre alt und heißt Caitlin Lorelai Gilmore.”, erklärte ich stolz.
,,Und dein Verlobter. Bitte sag nicht, dass es Jess ist.”
,,Nein es ist nicht Jess. Er war damals auch auf der Party. Der Blonde von den Jungs. Er ist auch Katys Vater.” , sagte ich.
,,Das ist toll. Ich hoffe sehr, dass du glücklich bist.”, sagte er.
,,Ich bin sehr glücklich. Ich liebe Logan und meine Kinder.”, sagte ich.
,,Das ist das wichtigste. Und wann findet denn die Hochzeit statt?”, fragte er mich.
,,Wir wollen erst nach der Geburt heiraten. Ich möchte nicht mit dickem Bauch auf allen Hochzeitsfotos sein. Das habe ich Logan schon gesagt, als er mir den Antrag gemacht hat.”, erklärte ich.
,,Schatz?”, kam es plötzlich aus dem Flur.
Es war Logan. Er war nach Hause gekommen. Gerade jetzt, wo Dean da war.
,,Wohnzimmer.”, sagte ich nur.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#26

platzhalter xD
fb kommt gleich

ui ui ui, das war ja ein super teil, schön das das mit dem dean geklärt ist Smile ist schön, aber was sagt nun logan dazu das er da auftaucht und dean ist da Oo... mh... ich bin gespannt, also.. beeil dich ich freu mich


byebye hdl *kussi* contigo Heart
Zitieren
#27

Was du willst mich so bis zum nächsten wochenende sitzen lassen ??
Das kannst du doch nicht machen !!
Bitte Bitte lass Logan nicht eifersüchtig werden oder so !!!
Bitte lass sie sich nicht streiten, nicht das Rory noch was passiert !!!
Sie ist schwanger, Logan sei lieb zu deiner Verlobten, und Dean verschwinde du hast in einer Sophie FF nix verloren... Sorry das musste jezz mal seinWink
also schreib weiter so toll wie bisher Smile
HDGGGGDL Lulu

P.S. achte nicht auf mein durchgeknalltes FB Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#28

Nein, u weist was passiert, oder Michi?
Toller teil, aber dean, naja kennst ja meine meinung!
Aldo bitte schreib heute noch weiter bitte
ich dich an fleh
*auf knie vor dich verfen*
bitte
HDGSDL
Jenni
p.s hoffe das essen gut war

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#29

Hey Süße,

wieder ein toller Teil, ich hoffe ja mal,dass es keinen Stress mit Logan und Dean gibt.

Mach auf jeden Fall gaaaanz schnell weiter!

HDGGGGGGGGDL
Maike
Zitieren
#30

Hey Michi
Sehr schöner Teil. Hoffentlich rastet Logan jetzt nicht wegen dem Klappstuhl aus. :-D
Und natürlich verstehen wir das du erst am Wochenende weiter schreiben kannst.
Bussi,
Susanne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste