Family Problems (Fortsetzung zu: Vier Jahre später)
#31

Hey ihr süßen!!!

Ihr habe mich alle gebeten heute noch einen Teil zu posten und es tut mir unendlich leid euch entäuschen zu müssen. Ich war heut bei meinem Dad in Duisburg im Krankenhaus und da waren wir den ganzen Tag!! Darum bin ich heut nicht mehr dazu gekommen. Es tut mir wirklich unendlich leid!!

Ich hoffe, ich schaffe es morgen, oder Dienstag, aber ich denke nicht. Tut mir leid!!!!

Eure sehr traurige Michi!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#32

Michi bitte

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#33

Tut mir leid. Ich möchte dich nicht enttäuschen Ace!!!

Vielleicht nen ganz kurzen Teil, aber dann vielleicht ne hlabe Din A4 seite, aber wenn ich das bis viertel nach acht nicht schaffe bitte nicht sauer sein. Ich will unbeding NCIS gucken!!

Ich versuchs!

Michi
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Und hier der 6. kurze Teil!!

************************
Und dann kam er auch schon ins Wohnzimmer. Als er Dean sah stockte er erst und kam dann doch auf uns zu.
,,Wo ist Katy?”, fragte er mich und wandte seinen Blick nicht von Dean ab.
,,Oben.”, antwortete ich nur kurz.
Er hatte den Blick immer noch auf Dean fixiert und ich wollte die Situation etwas entschärfen!
,,Logan das ist Dean ein alter Freund von mir.”, sagte ich.
Dean stand auf und wollte Logan die Hand geben, und nach kurzem zögern nahm er die Hand doch.
,,Und das ist Logan mein Verlobter.”, sagte ich.
Ich war froh, dass Logan Dean doch noch die Hand gegeben hatte. Ich hoffte nur er würde jetzt nicht Eifersüchtig werden und mir nachher vorwerfen, dass ich ihn betrüge.
,,Musst du noch weg?”, fragte ich ihn.
,,Ja ich wollte euch nur kurz bescheid geben und euch fragen ob alles okay ist?”, sagte er und wandte seinen Blick erstmals wieder von Dean ab.
,,Alles okay.”, sagte ich.
,,Und Katy?”, fragte er.
,,Auch nur sie war gestern Abend ein wenig gereizt, weil du sie nicht ins Bett gebracht hast. Ich musste Mom anrufen, damit sie Katy ins Bett bringt, denn ich sollte sie nicht hin bringen.”, sagte ich.
,,Rory bitte versteh mich doch, mein Dad ist krank und ich muss nun mal dran arbeiten die Firma zu übernehmen.”, sagte er.
,,Ich versteh das doch, aber du hast nun mal auch eine Familie.”
Ich war jetzt richtig sauer. Logan wusste das er eine Familie hatte. Er hatte eine Verantwortung.
,,Ja und ich werd das schon nicht vergessen. Aber ich muss die nächsten Wochen erst mal für meinen Beruf opfern.”, sagte er.
Dean fühlte sich ziemlich unwohl, dass sah man ihm am Gesicht an. Logan und ich stritten uns. Das war das letzte was ich wollte.
,,Das war klar. Sobald dein Vater pfeift stehst du bei ihm auf der Matte. Und ich dachte wir wären dir wichtig.”, sagte ich und Tränen waren in meinen Augen.
,,Natürlich seit ihr mir wichtig, aber es war dir doch klar, dass das eines Tages kommen würde und das ist nun mal jetzt gekommen.”
Plötzlich spürte ich ein ziehen im Bauch. Ich verzog das Gesicht. Dean schien als erster zu merken, dass etwas nicht stimmte.
,,Alles okay, Rory?”, fragte er mich.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#34

Oh no.
Rory und Logan streiten sich und sie bekommt ihr baby. ist doch so.
Hoffe das du bald den nästen Teil schreibst.
Bussi,
susanne
Zitieren
#35

ui der teil war ja auch toll, kurz dafür um so toller Smile
Zitat:Ich war froh, dass Logan Dean doch noch die Hand gegeben hatte.
so wie ich ^^

Zitat:Plötzlich spürte ich ein ziehen im Bauch. Ich verzog das Gesicht. Dean schien als erster zu merken, dass etwas nicht stimmte.
ui kommt jetzt schon der kleine mensch, wär ja süß ^^ zu früh, aber wenigstens ist logan da Smile

ui toll,

bis dann bye hdl contigo Heart

Zitat:Ich will unbeding NCIS gucken!!
:laugh: mach ich jetzt auch ^^
Zitieren
#36

Michi also du weist genau was ich gesagt habe, oder?
Also bitte lass Rory und dem Kind nicht passieren und schreib moren schön viel, ach ich heiße JenniWink
Also bye
HDGSMHDL
Jenni
p.s. Danke

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#37

hey du,
wow, 2 Teile an einem Tag, RespektSmile
Ew..der Dean..der Schleimer....Rolleyes
Rory und Logan tun mir beide richtig leid, so kurz vor der Geburt, soooooooooooooooooo viel Stress. Das kann doch auch nicht gut fürs Baby seinSad

Mach weiter so!!!!

LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#38

Hey Sweety
der teil war kurz aber gut wie immer ..
Oh nein die Wehen ?? Das Kind kommt ??
Logan geh zu Rory und sei für sie da...
Naja aufjedenfall wieder supi !!
Weiter so
HDGGGGDL
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#39

heeey!!
Der teil war klasse...
ja ich stimme da voll zu ich glaube sie bekommt ihr kind...!!!
Naja zu dean, ich bin nicht begeistert, dass er zu rory gekommen ist, ehrlich gesagt!!
Und logan, irgendwie ist ihre beziehung nicht mehr reibungslos, aber wie die überschrift schion sagt family problems ;-) aber ihc bin sicher sie meistern dass =)

lg
Gzrke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#40

Hi Süße,

der Teil war richtig toll, wenn auch sehr kurz. Aber auf jeden Fall besser als gar nix ;-)

Ich hoffe ja mit Rory und dem Baby wird alles gut, aber du machst das schon.

HDGDL
Maike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste