Family Problems (Fortsetzung zu: Vier Jahre später)

cool...ö=) ein neuer teil =)
mannoo...immer noch nich das JA wort =(^^aber des is ja mal voll gut für die spannung, ne...
hdl

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Hallo!

Dein Teil hat mir gut gefallen.

Also Rory du wirst doch jetzt keinen Rückzieher machen, oder? Du wirst dich jetzt vor dem Altar stellen und den Mann deiner Träume Heiraten und das ist Logan!!!

Das Luke und Lorelai sich wieder Unterhalten so wie früher, finde ich gut. Das wurde aber auch Zeit.

Das Jess, jetzt auch noch zur Hochzeit kommt, finde ich nicht so klasse. Na toll, das ist bestimmt Stress vorprogrammiert. Das bereitet mir sehr große Sorgen, das plötzlich zwei Ex-Freunde von Rory auf der Hochzeit sind. Und da mir Dean auch ein Dorn im Auge ist, ahne ich schon das schlimmste.

Freu mich schon auf den nächsten Teil...bis dann.
Zitieren

Hey Süße ...
tut mir soo leid .. hab für den letzten Teil kein Fb gegeben ..*schäm*
Hoffe du bist nicht sauer !!!!!
Also jetzt mal zum Fb zu den letzten beiden Teilen:
Die waren einfach nur super ... einfach toll wie du das alles geschrieben hast... Hoffe das die Hochzeit einfach nur schön wird Smile...
Aber Jess kommt ??? Du machst doch nicht noch irgendwas fieses ???
Naja du machst das schon super wie bisher und deswegen hör ich mal auf bevor hier nur noch schwachsinn kommt Wink.
HDGGDL *Knuddel*
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hey Süße,

ich finds toll, dass Lorelai und Luke wieder Freunde sind, wäre auch sehr schade wenn nicht. :-)

Ich kann mit Rory richtig mitfühlen, hast du echt gut rüber gebracht wie aufgeregt sie ist. Und das Jess Kommt find ich auch gut, warum auch nicht wenn sie Freunde sind.

So und nu mach ganz schnell weiter,
HDGDL
Maike
Zitieren

Hier ist ein neuer, leider ein wenig kurzer, Teil. Ich hoffe trotzdem, dass ihr ihn mögt und mir viel Feedback gebt.

Bis dann, eure Michi!!!

***********************************

Immer noch saß ich da und war absolut nicht sicher, ob ich gleich dort hinaus gehen und Logan heiraten soll. Ich liebte ihn, dass war mir klar, aber würde ich es aushalten mit einem Mann verheiratet zu sein, mit dem ich mich immer nur Streiten würde. Wir hatten gerade eine schwere Zeit hinter uns. Aber zusammen hatten wir es durchgestanden. Aber sicher war ich mir immer noch nicht. Es klopfe an der Türe. Eigentlich wollte ich nur meine Ruhe haben. Mom und meine Brautjungfern hatte ich schon rausgeschmissen.
,,Rory. Darf ich reinkommen?”, kam eine mir gut bekannte Stimme von draußen.
,,Jess?”, fragte ich nur.
,,Ja, ich bin´s. Lässt du mich rein?”, fragte er.
,,Klar.”, sagte ich und versuchte mir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen.
Die Tür ging auf und es war wirklich Jess, der zu mir ins Hotelzimmer kam. Er hatte sich seit unserem letzten Wiedersehen kaum verändert.
,,Ich habe zufällig mitbekommen wie deine Mom und Sookie sich darüber unterhalten haben, dass du total aufgelöst bist und da dachte ich, dass ich mal nach dir sehen sollte. Ist das okay?”, fragte er mich.
,,Klar.”, sagte ich und setzte mich wieder auf das Bett.
,,Wovor hast du den solche Angst?”, fragte er mich und setzte sich neben mich.
,,Wir haben uns im letzten Jahr so oft gestritten und ich habe einfach Angst, dass es auch in unserer Ehe so weiter geht. Ich überstehe es nicht, wenn ich mich Tag für Tag nur mit ihm Streite und eine Scheidung kommt für mich nicht in Frage. Das will ich meinen Mädchen einfach nicht antun.”, erzählte ich und mir lief schon wieder eine Träne über die Wangen.
,,Du weißt, dass ich deinen Freund von Anfang an nicht mochte. Schon als ich ihn das erste mal gesehen habe wie er mit seinem Poschen ankam. Aber ich weiß, dass du ihn liebst. Ich kenne dich gut Rory Gilmore. Vielleicht besser als jeder Mensch hier. Abgesehen von deiner Mutter und ich habe sofort gesehen, was du für ihn empfindest. Du list ihn von ganzem Herzen. Ich kann es zwar nicht verstehen, aber es ist so. Ihr gehört zusammen. Und wenn du ihn jetzt nicht heiratest, dann wirst du es bereuen.”
,,Meinst du das ernst?”, fragte ich ihn.
,,Natürlich.”
Hatte Jess recht? Natürlich liebe ich ihn von ganzem Herzen. Das war mir auch klar.
,,Aber der Streit?”
,,Rory ich bitte dich. Alle Menschen streiten sich. Du weißt sicher noch, wie oft Luke und ich uns damals gestritten haben als ich bei ihm gewohnt habe. Und selbst wir haben uns damals gestritten. Als ich die Schule abgebrochen habe zum Beispiel. Und jetzt verstehen wir und trotzdem gut und mit Luke telefoniere ich inzwischen regelmäßig. Du siehst also, dass Streit zum Leben dazu gehört.”, sagte er.
Jess hatte vollkommen recht. Ich hatte einfach nur kalte Füße bekommen. Logan war das beste, was mir je passiert ist und ich war dumm, wenn ich jetzt nicht seine Frau wurde. Das wollte ich doch schon damals, als ich seinen Antrag dummerweise abgelehnt hatte.
,,Danke Jess. Du hast mir die Augen geöffnet.”, sagte ich und umarmte ihn kurz.
,,Gerne. Wir sehen uns später noch.”, sagte er und verließ das Zimmer.
Ich stand auf und stellte mich vor den Spiegel. Ich tat das Richtige und mein Exfreund hatte mir die Augen geöffnet. Ich war Jess so dankbar dafür. Logan war die liebe meines Lebens und ich wollte nichts mehr, als seine Frau werden.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

uh oh nein, ich habe einen teil verpasst, sorry süße Sad tut mir voll leid

also zum vorherigen teil. ui, finn am tele, ^^ da hab ich mir auch schon sorgen gemacht xD
und oh: ach rorychen, musst dir doch keine sorgen machen, alles wird gut Smile


und zum zweiten: wääääh jess Smile lol jaaha (lit) ^^
schön dass jess rory mut gemacht hat, das brauchte sie. sie macht das schon Smile

freu mich auf genaue details von der hochzeit Big Grin Wink


byebye Heart contigo
Zitieren

Hallo Du!

Ein sehr kurzer aber schöner Teil. Hat mir gut gefallen.

Rory wird doch jetzt nicht kurz vor dem Alltar, kalte Füße kriegen? Jeder Mensch steitet sich, das ist normal. Also sie soll sich keine Sorgen machen. Sie soll jetzt daraus gehen und Logan Heiraten. Das will sie doch.

Jess ist ja mal für was zu gebrauchen. Das hätte ich ihm nicht zu getraut. Schön das er Rory Mut zu gesprochen hat und es ihr nicht ausgeredet hat. Ob wohl ich ja Jess gar nicht Leiden kann.

Also feu mich schon auf den nächsten Teil. Bis dann...
Zitieren

hey du,
wenig Zeit, deshalb kurzes Fb:
neuer Teil, schöner Teil!!!
JessHeart

glg

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

uiii immer noch kein JA =(
aber trotzdem guter teil

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

hey süße,
hab den neuen teil jetzt erst gelesen, find ihn super wie immer, auch wenn nicht so viel passiert ist.
mach ganz schnell weiter,

HDGDL
Maike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste