Family Problems (Fortsetzung zu: Vier Jahre später)

Hey ihr!!!

Ich habe mich gerade entschlossen, dass nur noch zwei Teile dieser Fanfic kommen. Also wird der nächste, der vielleicht sogar noch heute erscheint, der vorletzte Teil sein. Der letzte Teil ist dann mehr so ein Epilog und dann ist auch diese FF zu ende. Ich denke spätestens Mittwoch ist der letzte Teil online. Ich hoffe, ihr habt verständnis dafür, aber alle Dinge gehen mal zu ende. Ich habe immer noch drei Fanfics online, also könnt ihr noch genug von mir lesen, vorausgesetzt ihr wollt das auch.

Danke für euer liebes Feedback und vielleicht schon bis gleich, eure Michi!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Nur noch zwei Teile ?? SadSadSadSad
:flennen::flennen::flennen:
Freu mich auf die nächsten Teile
:-* Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Und hier der vorletzte Teil!!!Sad

Ein letztes mal sah ich in den Spiegel. In dem Kleid, welches ich mir ausgesucht hatte, um es heute zu tragen, sah ich einfach nur toll aus. Es war Trägerlos und mit einem Reifrock. Auf dem Oberteil waren kleine, Palietten gestickt die im Licht leicht funkelten. Die Haare trug ich lockig unter einem Schleier, der mir bis zu den Schultern reichte. Außerdem trug ich ein Diadem. Es war ein Erbstück meiner Familie, dass jede Frau zu ihrer Hochzeit trug. Selbst meine Mutter. Also trug auch ich es heute und es machte mich sehr glücklich. Es klopfte an der Türe und mein Dad kam herein. Er sah mich einige Sekunden nur an. Ich sah, dass er Tränen in den Augen hatte.
,,Du siehst Wunderschön aus.”, sagte er.
,,Danke Dad.”
,,Können wir?”, fragte er mich.
Ich nickte nur. Ich wusste, dass ich das richtige Tat. Logan war der Mann meiner Träume und ich wollte nur noch da heraus und endlich ja zu ihm sagen. Das hätte ich schon vor Katys Geburt tun müssen, doch besser spät als nie. Wir liefen, bis wir an die Tür kamen, die zum Festsaal führte. Mein Herz raste einfach nur noch. Ich wollte da rein und endlich meinen Traummann heiraten. Den Vater meiner Kinder. Plötzlich begann die Musik zu spielen und ich wusste, dass es nun so weit war. Ich hatte das Gefühl, als würde mir mein Herz gleich aus der Brust springen. Die Türen gingen auf und am Ende des Ganges sah ich Logan stehen. Langsam setzte ich einen Fuß vor den anderen und ließ Logan dabei nicht aus den Augen. Er sah sehr gut aus. Er trug einen Smoking, der ihm richtig gut stand. Er sah mir in die Augen und ich tat das selbe. Ich sah, dass er Tränen in den Augen hatte und ich war auch kurz davor zu weinen. Es war einfach nur die perfekte Traumhochzeit. Alle Menschen die mir etwas bedeuteten waren da und sahen wie glücklich ich war. Ich hatte endlich den Traummann für mich gefunden und um keinen Preis würde ich ihn wieder her geben. Endlich waren wir dann auch vorne angekommen und mein Dad übergab mich an Logan. Dieser sah mir immer noch in die Augen und ich sah in diesen, wie glücklich auch er war.
,,Du bist wunderschön.”, flüsterte er mir ins Ohr bevor wir uns dem Pfarrer zuwandten.

Ich tat das richtige. Das war mir nun klar. Ich würde es Logan nicht erzählen, dass ich vor der Hochzeit noch überlegt habe, ob ich das richtige tue oder nicht. Das würde er nie erfahren.
,,Und nun bitte ich um ihre Eheversprechen.”, sagte er Pfarrer und sah Logan an. Auch ich sah ihm in die Augen.
,,Als du vor einem Jahr wieder in meinem Leben erschienen bist, habe ich gedacht, ich Träume. Ich hätte nicht gedacht, dich noch einmal wiederzusehen, nachdem du mich nicht heiraten wolltest. Ich dachte, dass ich dich für immer verloren hätte, doch dann sah ich dich wieder. Und als du mir dann noch von unserer Tochter erzähltest, was mein Leben wieder lebenswert. Heute weiß ich nicht mehr, wie ich vier Jahre ohne dich Leben konnte. Ich liebe dich von ganzem Herzen, Ace. Genau wie unsere Kinder und ich möchte dich nie wieder verlieren. Du bist die Liebe meines Lebens, Ace.”, sagte er.
Mir liefen Tränen über die Wangen. Er hatte mich mit dieser Liebeserklärung zum weinen gebracht. Ich war so glücklich. Nun war ich dran.
,,Damals hast du mich gefragt, ob ich dir vertraue. Damals, als wir zusammen von dem Turm gesprungen sind. Du hast mich davon überzeugt, nicht immer nur vorsichtig zu sein. Du liebst mich trotz meiner kleinen Macken. Meiner Kaffeesucht und meinen durchlesenen Nächten. Du hast mich zu der Rory gemacht, die ich heute bin und dafür danke ich dir. Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben. Du bist ein toller Vater für unsere beiden Mädchen und dafür liebe ich dich. Und ich liebe dich dafür, dass du mir nach vier Jahren noch mal verziehen hast und mich heute trotzdem heiraten willst, obwohl ich dich damals nicht heiraten wollte.”, sagte ich.
Nun liefen auch Logan Tränen über die Wangen. Es war wirklich die perfekte Traumhochzeit und ich würde mir keine andere Hochzeit wünschen.
,,Danke. Und nun frage ich Sie, Lorelai Leigh Gilmore. Wollen Sie den hier anwesenden Logan Huntzberger zu Ihrem Ehemann nehmen. Ihn lieben, ehren und ihm immer treu sein, bis das der Tod Sie scheidet?”
Ich musste nicht lange überlegen, denn für mich stand die Antwort fest.
,,Ja, ich will.”, sagte ich.
,,Und wollen Sie, Logan Huntzberger die hier anwesende Lorelai Leigh Gilmore zu ihrer Ehefrau nehmen. Sie lieben, ehren und ihr immer treu sein, bis das der Tod Sie scheidet?”, fragte er nun auch Logan.
Er sah mir in die Augen als er sagte:,, Ja ich will.”
,,Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.”, sagte der Pfarrer.
Endlich hatten wir es geschafft. Von heute an war ich Lorelai Leigh Huntzberger. Logan und ich versanken in einem Tiefen Kuss und alle klatschten. Ich war überglücklich. Als wir den Kuss beendeten kam Katy auf uns zugerannt und Mom brachte Lilly nach vorne, die ich auf den Arm nahm. Zusammen mit den Kindern gingen wir Hand in Hand aus dem Saal.

Wir gingen in einen anderen Saal des Hotels indem die Feier stattfinden würde. Leider war es Im Februar zu kalt um draußen auf dem Platz zu feiern wie ich es mir eigentlich für meine Hochzeit immer gewünscht hatte. Aber hier war es genau so schön und wir waren immer noch in Stars Hollow und das war das wichtigste bei der ganzen Sache. Das ich immer noch in der Stadt war, die ich von ganzem Herzen liebte. Und, was noch wichtiger war, alle Menschen die mir wichtig waren, waren heute hier. Ganz Stars Hollow war zu meiner Traumhochzeit gekommen und das machte mich glücklich. Die Musik spielte und Logan ging zu einem der Musiker und nahm das Mikrofon. Ich fragte mich, was nun kam.
,,Ich möchte euch allen danken, dass ihr heute gekommen seid um zu sehen, wie ich meine Traumfrau heirate. Für unseren ersten Tanz habe ich lange überlegt, welches Lied wir nehmen könnten und dann viel mir etwas ein. Rory und ich haben uns in Yale kennen gelernt und am Anfang konnte sie mich nicht leiden. Aber dann hat sie bemerkt, was für ein cooler Typ ich doch bin und hat sich in mich verliebt. Aber so richtig gezeigt hat sie das nie. Doch dann, auf der Hochzeit ihrer Großeltern, hat sie mich darauf angesprochen, wann ich sie endlich mal um ein Date bitten würde. Und an diesem Tag, haben wir das erste mal zusammen getanzt und diesen Tanz werde ich wohl nie vergessen. Und darum möchte ich heute noch mal mit meiner Traumfrau zu diesem Lied tanzen.”
Er gab das Mikrofon wieder dem Musiker und kam auf mich zu.
,,Du bist echt süß.”, sagte ich nur als ich seine Hand nahm.
,,Das merkst du erst jetzt?”, fragte er und zog mich auf die Tanzfläche.
Das Lied startete und es war, wie ich bereits erwartet hatte, Moon River. Er erinnerte sich daran. Das war so toll. Ich liebte ihn wirklich und das war mir noch nie so klar, wie in diesem Moment.

Später am Abend spielte von Lanes Band. Als meine beste Freundin wollte sie ein Lied aussuchen.
,,Ich habe lange ein Lied gesucht, welches ich heute mit meiner Band für meine beste Freundin spielen kann. Ich wollte ein Lied, dass Rory beschreibt. Sie hatte auf meiner Hochzeit einen Brief von mir aus unserer früheren Schulzeit und ich habe ein Lied gefunden, welches meine Freundschaft zu Rory beschreibt und wie lieb ich sie habe. Rory und ich haben uns im Kindergarten kennen gelernt und es war der Start von etwas neuem.”, sagte Lane.
Ich fragte mich wirklich, welches Lied sie gefunden hatte. Sie setzte sich hinter ihr Schlagzeug und die Band fing an zu spielen
Living in my own World
Didn´t unterstand
That anything can Happen
Whren you take a Chance

I never believed in
What I couldn´t see
I never opend my heart
To all the possibillities

I know that something has changed
Never felt this way
And right here tonight
Thsi could be the start
Of something new
It fels so right
To be here with you
And now, looking in your eyes
I feel in my heart
The start of something new

Lane hatte wirklich ein tolles Lied gefunden. An diesem Tag hat sich wirklich etwas verändert und etwas neues hat begonnen.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

huhu Süße ...
SadSadSad:flennen::flennen::flennen: der vorletzte Teil...
Der Teil war echt sooooo schön ... das ich gar nicht weiß was ich sagen soll...
Mir fehlen echt die worte ..sorry ... es war einfach nur ein super schöner Teil
mach weiter soo
+Knuddel+
HDGGGDL
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

hey du,
da setz ich mich vor meinen Computer, nichts ahnend und hör mir den Soundtrack von Highschool Musical an und kurz darauf ist Start of something new Logans und Rorys LiedSmile.
Es mag zwar auf den ersten Moment etwas ungewöhnlich wirken, doch ich finde, dass es zu den beiden äußerst gut passt.
Eine wunderschöne Hochzeit...*schmacht*

Schade, dass jetz nur noch der Epilog kommt, aber all good things come to an end.

mach so weiter
ich bin sicher, ich werd eine weitere FF von dir lesen.
ganz liebe Grüße

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

huu das war wirklich eine traumhochzeit Smile
wie schön, und das lied Smile ja... lol, naja eig beide lieder
obwohl ich ja die erste auswahl besser fand lool, ok damit verbindet sie wirklich was Smile
owww neiiin, ein chap noch.. neiin, jaja alles muss zu ende gehen, ich sehs ein Sad

weiß nich mehr was ich schreiben soll.. war n tolles chap Heart

byebye contigo Heart
Zitieren

Hallo!!

Hu...Also entlich sind die zwei Verheiratet. Die Hochzeit hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Auch das Lied war wirklich eine gute Wahl. "Stars of something new" von High School Musical ist sowieso einer meiner Lieblings Lieder.

Schade das es schon der letzte Teil war. Aber ich freu mich schon auf den Epilog.

Also das war´s von mir...Bis dann...
Zitieren

Hey Süße,

schön, dass die beiden endlich verheiratet sind. Hat ja lange genug gedauert ;-). Bin mal gespannt auf den Epilog.

HDGDL
Maike
Zitieren

Hey. Morgen stelle ich wahrscheinlich den letzten Teil dieser FF on, aber vorher wollte ich mich noch bei Folgenden Mitgliedern bedanken:

-Ace-
Lästersis
Lissy1611
LuHuntzberger
Contigo
Gurke
r.eg.02
Sindy85
girli gilmore
apfalmaus


Aber bei drei möchte ich mich besonders bedanken!!

Bei Jenni, Lissy und Lulu!
Danke für euer ständiges Feedback und eure gute Unterstützung wenn ich mal wieder meine Muse verloren hatte. Hab euch lieb!!





HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Juhuuu =)
danke, dass dicih bei deiner "danksagung" mit drinsteh....



wuuuups...
ich b emerke, ein neuer teil...und ich trottel hab ihn im ersten moment übersehen...^^ sry...
der ist ganzganzganz gtoll gewordem!ich hoffe der letzte teil wird nicht noch trauriger, dass ich ne packung taschentücker brauch *gg* hab dich libe!!!

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste