Family Problems (Fortsetzung zu: Vier Jahre später)

KleineMichi schrieb:Hey. Morgen stelle ich wahrscheinlich den letzten Teil dieser FF on, aber vorher wollte ich mich noch bei Folgenden Mitgliedern bedanken:

-Ace-
Lästersis
Lissy1611
LuHuntzberger
Contigo
Gurke
r.eg.02
Sindy85
girli gilmore
apfalmaus

Danke für die liebe Widmung.Smile

Ich freue mich schön sehr auf den Epilog

glG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

KleineMichi schrieb:Hey. Morgen stelle ich wahrscheinlich den letzten Teil dieser FF on, aber vorher wollte ich mich noch bei Folgenden Mitgliedern bedanken:

-Ace-
Lästersis
Lissy1611
LuHuntzberger
Contigo
Gurke
r.eg.02
Sindy85
girli gilmore
apfalmaus


Aber bei drei möchte ich mich besonders bedanken!!

Bei Jenni, Lissy und Lulu!
Danke für euer ständiges Feedback und eure gute Unterstützung wenn ich mal wieder meine Muse verloren hatte. Hab euch lieb!!





Hey Mausi Smile
vielen vielen Dank für die liebe Widmung !!!
Bin immer für dich da !!
HDGGGDL :-*
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

KleineMichi schrieb:
-Ace-
Lästersis
Lissy1611
LuHuntzberger
Contigo
Gurke
r.eg.02
Sindy85
girli gilmore
apfalmaus
Schau mal! Da steht ja mein Name! Vielen dank Michi! Aber... Ich hab das gar net verdient. Ich hab dir schon ewig kein FB mehr gegeben. Ich dumme Kuh! Also ich hab nartürlich immer mitgelesen aber ich hab dir total wenig Fb gegeben! Hoffe das du mir das verzeihst!
Hab dich auf jedenfall total lieb!
Zitieren

KleineMichi schrieb:Hey. Morgen stelle ich wahrscheinlich den letzten Teil dieser FF on, aber vorher wollte ich mich noch bei Folgenden Mitgliedern bedanken:

-Ace-
Lästersis
Lissy1611
LuHuntzberger
Contigo
Gurke
r.eg.02
Sindy85
girli gilmore
apfalmaus

Wow, da steht ja mein Name! Das habe ich doch gerne gemacht!!! Deine FF ist ja auch der Hammer!!!
Freue mich schon auf morgemn und hoffe bald wieder etwas von dir zu hören!!! HDL Sindy
Zitieren

uhhh süüüüüüß...
ich muss mich bei dir bedanken ^^ danke dass du so eine toll ff geschrieben hast bzw schreibst. du schreibst ja wirklich immer toll

mach weiter so

Heart
Zitieren

Hey Süße,
ich danke dir ganz herzlich für die liebe wittmung, hab mich sehr darüber gefreut :-).
Ich finde diese FF echt klasse und freue mich auf den epilog und vor allem auf alle FFs die noch folgen.

HDGDL
deine, auf ewig treue leserin, Maike
Zitieren

Hallo!!!

Oh gerade habe ich gesehen das ich mich bei dir für die Wittmung auch bedanken muss...*gg* Ich hätte es fast vergessen.

Ich freue mich schon riesig auf den Epilog und hoffe das noch ganz viele FF´s von dir zu lesen gibt.

Bis dann...
Zitieren

Und hier ist der endgültig letzte Teil meiner FF! Viel Spaß beim lesen!!!

Ich klappte meinen Laptop zu. Endlich hatte ich auch diesen Artikel fertig bekommen. Ich hatte schon befürchtet, den Redaktionsschluss nicht zu schaffen. Aber ich hatte es geschafft, was mich Stolz machte. Mein Blick wanderte auf die Fotos, die auf meinem Schreibtisch standen. Auf dem ersten, waren meine beiden Mädchen Lilly und Katy abgebildet. Das Bild ist letztes Jahr entstanden, als Lilly in die Schule gekommen ist. Dann schweifte mein Blick zum zweiten Bild. Auf diesem waren meine Eltern zu sehen. Die beiden waren wirklich glücklich zusammen. Und meine Geschwister Gigi und Joni liebte ich auch. Sie waren auf dem nächsten Bild abgebildet. Joni war inzwischen auch schon in der Schule und schien genau so zu werden, wie ich. Eine Leseratte mir einer Harvard Wand. Ob sie sich dann später wohl auch für Yale entscheiden würde. Hätte ich das auch alles gehabt, wenn ich damals nach Harvard gegangen wäre anstatt nach Yale? Hätte ich Logan dann kennen gelernt? Aber wir sollten nicht “Was wäre wenn” Spielen sondern einfach den Tatsachen ins Auge sehen. Und Tatsache war, das ich inzwischen vier Jahre mit Logan verheiratet war und wir immer noch glücklich waren. Heute war unser vierter Hochzeitstag und Logan hatte etwas für uns geplant. Nur wusste ich nicht, was er vor hatte. Er hatte mir nur gesagt, dass er mich nach der Arbeit abholen würde. Und ich hatte in einer halben Stunde Feierabend, ich der ich darüber nachdachte, was er vor hatte.

Genau, als ich nach draußen trat hupte Logan und ich stieg zu ihm in den Wagen.
,,Hey Süße. Wie war dein Tag?”, fragte er mich
,,Stressig aber okay.”, sagte ich.
,,Nimmt mein Dad dich zu schwer dran?”, fragte er weiter.
,,Nein. Nicht mehr als jeden anderen auch. Und das ist auch gut so. Ich will keine Sonderbehandlung und ich hoffe, dass hast du deinem Dad auch gesagt.”, sagte ich.
,,Das habe ich, Ace.”, sagte er.
,,Gut. Wohin fahren wir eigentlich?”, fragte ich ihn.
,,Lass dich doch einfach überraschen.”

Wir fuhren eine weile, bis wir an einen Wald kamen. Er stieg aus dem Wagen und öffnete mir die Türe.
,,Wo sind wir?”, fragte ich ihn, denn ich hatte vollkommen die Orientierung verloren.
,,Wir sind gleich da. Hab doch ein wenig Geduld.”, sagte er nur.
,,Hab ich aber nicht.”
Doch Logan war schon weiter gelaufen und mir fiel es schwer mit ihm Schritt zu halten. Plötzlich sah ich Licht und wir gingen immer mehr auf das Licht zu. Dann sah ich es ganz deutlich. Logan hatte die Life and Death Brigade Veranstaltung bei der wir von dem Turm gesprungen sind extra für mich noch mal inszeniert. Und alle waren da. Steph, Finn, Collin und Robert.
,,Gefällt es dir?”, fragte er mich.
,,Sehr.”
,,Du hast damals in deinem Eheversprechen gesagt, dass du diesen Moment liebst und da habe ich gedacht, ich hole diesen Tag noch einmal zurück.”, sagte er.
,,Ich liebe dich.”
,,Und ich liebe dich, Ace.”

Wenn ich daran zurück denke, was wir vor vier Jahren noch für Family Problems hatten, muss ich sagen, dass ich mir nie hätte erträumen lassen, heute hier zu stehen und so glücklich mit Logan zu sein.

THE END!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Hallo Du!!!

Hu...Also ich muss sagen der Epilog hat mir gut gefallen. Schade das die FF schon zu ende ist. Aber du hast ja noch 3 andere die auch interessant zum lesen sind.

Oh wie Süß. Rory und Logan sind also schon 4 Jahre glücklich Verheiratet. Das gefällt mir.
Und er hat an ihrem 4. Hochzeitstag ein Treffen mit der "Life and Death Brigade" organisiert. Sie werden also noch mal zusammen von dem Turm springen. Eine gute Idee von Logan das zu machen, weil Rory es ja bei ihrem Eheverprechen gesagt hat. Logan vergisst aber auch gar nichts.

Also KleineMichi ich wollte dir noch sagen, das mir diese FF sehr gefallen hat. Die Höhen und tiefen die es in der Beziehung von Rory und Logan gegeben hat hat mich sehr beeindruckt. Ich habe jede sekunde mit ihnen Mitgefühlt. Ich bin wirklich froh das ich diese schöne FF lesen durfte.

Zum schluß kann ich nur sagen, schade das die FF zu ende und ich hoffe das wir noch viel von dir lesen werden.

Liebe grüße r.eg.02
Zitieren

Hi Süße,
wirklich gelungener Abschluss für diese FF, was Logan sich für den 4. Hochzeitstag ausgedacht hat ist echt schön. Sehr schade, dass diese FF schon zu ende ist, aber alles schöne hört mal auf auch wenns schwer fällt. ;-)

Mach auf jeden Fall weiter so und kümmere dich gut um deine anderen FFs.

HDGDL
Maike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste