[2x19] - Nachhilfe
#31

Geniale Folge!
Rory und Jess waren toll! Smile
Zitieren
#32

hab die beiden themen jetzt verschmolzen.

ich fand kirks film ja total witzig. dafür hat er fünf jahre gebraucht oder was er meinte, :lol: !
außerdem fand ich es gut, dass christopher mal wieder zu besuch kam...
und außerdem *überleg* naja, die ganze folge war Top
Zitieren
#33

ich fand die folge voll cool
da hat man richtig gemerkt das jess auch rory steht.......

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#34

kann ichnur zustimmen, war alles klasse,.
ich freu mich richtig wenn christopfer zu ihnen kommt, ich frag mich immer wieder wer besser zu lorelei passt, luke oder christopfer...bin mal gespannt
was mit seiner freundin ist, interessiert michw eniger, scheint nit mehr so wichtig zu sein, scheint mir...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#35

Hier der Thread zur heutigen Folge. Smile
Zitieren
#36

Ich hab die ganze Folge nur gegrinst, weil sie so geil war!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Auf Herzschmerz freu ich mich auch schon total!!! Die hab ich nämlich nich nie gesehn und bin fast in Tränen ausgebrochen als ich erfahren hab das sich die beiden da geküsst haben!!! *g* Na dann bye Smile
Zitieren
#37

Ich finde Lorelai sieht voll cool aus wenn sie sauer ist.

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#38

Wow!!Geile Folge!!!!!!!!!Wie Jess Rory immer anguckt! Confusedabber: Wow das muss liebe sein!!!Mir Tat Jess am Ende leid!!Er konnte doch nichts dafür!!Und wie Traurig Rory war als sie erfahren hat dass Jess weg ist!Da hat man richtig gemerkt dass sie ihn liebt!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#39

Die Folge war klasse. Fands nur ätzend dass Lorelai Luke so belegt nachdem Rory und Jess den Unfall hatten. Das war echt nicht nötig... Naja, ist vielleicht der Mutterinstinkt. Big Grin
Kirks Film war auch der Hammer. Der war einfach genial... Cool

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren
#40

super folge.
lorelai war ziemlich gemein zu luke. rory und jess das traumpaar!!! ich fands blöd das chris wieder gekommen ist. naja, lor hat luke ins gewissen geredet jess zurück zu schicken, Motz . dean wird nicht gerade begeistert von dem kaputten auto sein, vor allem wenn er erfährt wer ihn zu schrott gefahren hat!!!!!!!

Anne

PS.: Kirk's Film war wirklich komisch!!!!!!!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste