[2x19] - Nachhilfe
#11

Die Folge war so schön, wo Rory mit Jess gelernt hat und er immer so eine Blödheiten gemacht hat Smile *süß*

Aber dann der Unfall, das von Lorelai war so gemein als sie Luke angeschrien hat!!!


Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#12

tolle folge!! das mit dem unfall war voll aufregend.. aber ich fand lorelai hat total übertrieben reagiert.. vorallem als sie luke angeschrien hat! das war ja echt nicht nötig!
und kirks film war einfach total witzig!! *gg*

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#13

HY Leute,
die Folge war ganz nach meinem Geschmack, denn heute hat sich alles um JAss gedreht. Heute bekam man doch einen Einblick in seinen Character oder nicht?
Er ist sehr Intelligent und doch schlecht in der Schule. HAbt ihr gesehen als er 10 min. vor Schluss der Klausur ins Klassenzimmer gekommen ist, er hat direkt sein Buch rausgeholt und gelesen. RESPEKT.
WIe er mit Rory gelernt hat war ja nicht gerade intensiv, ich glaube mal es war eine Vorbereiten darauf, das sie bald zusammenkommen oder?!
Eine Frage ist JESS für immer weg oder kommt er schnell wieder?
Zitieren
#14

Kirks Film war echt zum schreien komisch!
Ich finde es von Lorelei auch übertrieben, ich meine sie soll froh sein das Rory nicht mehr passiert ist und Jess hat es ja nicht mit Absicht getan und Luke konnte ja erst recht nichts dafür!

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#15

Also Kirks Film war ja wohl mal der Oberbrüller, als er getanzt hat bin auch ich aus dem lachen nicht mehr rausgekommen und der rest der Folge hat mir auch sehr gut gefallen.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#16

also der film von kirk war so genial echt witzig vor allem hat er so gefühlvoll gesungen und der tanz B)
Zitieren
#17

ich fand die folge so genial...da sieht man mal wieder wi gut rory und jess zusammenpassen außerdem fand ich das soo süß wo luke jess dann bei der brücke gefunden hat und er soo niedergeschlagen war...ich finde da merkt man das ihm echt was an rory liegt. aber ich fands voll blöd das lorelai luke die schuld für den unfall gegeben hat ich mein er kann nun wirklich nix dafür find ich!!ja und der film von kirk war geil, stimmt Big Grin

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#18

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (kaibonne @ Mit, 02. Jun. 2004 18:31 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Eine Frage ist JESS für immer weg oder kommt er schnell wieder? [/quote:66ee43c7b4]
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>jetzt gibt es erst mal eine folge, in der jess überhaupt nicht vorkommt, aber in der übernächsten folge ruft jess bei rory an und sie fährt dann nach new york um ihn zu besuchen! in der letzten folge der 2. staffel (die überübernächste folge) kommt jess wieder zurück und bei sookies hochzeit küsst rory jess dann obwohl sie mit dean dort ist!</td></tr></table><div class='postcolor'>

ich hoffe das erklärt alles!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#19

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Mit, 02. Jun. 2004 19:20 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>jetzt gibt es erst mal eine folge, in der jess überhaupt nicht vorkommt, aber in der übernächsten folge ruft jess bei rory an und sie fährt dann nach new york um ihn zu besuchen! in der letzten folge der 2. staffel (die überübernächste folge) kommt jess wieder zurück und bei sookies hochzeit küsst rory jess dann obwohl sie mit dean dort ist!</td></tr></table><div class='postcolor'>
[/quote:2a3bfc8ee1]
is ja geil. :dance:
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>rory küsst jess,obwohl sie noch mit dean zusammen is? :dance: *freu*ich hasse dean...</td></tr></table><div class='postcolor'>
Zitieren
#20

@*rory* </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'> die szene is voll cool weil da reden sie zuerst kurz und dann fängt rory an ihn zu küssen und er macht dann mit aber dann kommt sie wieder zu sich und rennt weg :nono: </td></tr></table><div class='postcolor'>

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste