[2x19] - Nachhilfe
#81

ILoveGilmoreGirls schrieb:Also ich fand die Folge voll supa!!
Das is die einzige Folge wo ich Lorelai so richtig gehasst hab!!!!!!!!!! Motz
als erstes schreit sie Luke zusammen,dass der so n schlechtes Gewissen bekommt,dass er Jess wieder nach New York schickt!!!!!!!!!!!!!!!!! Sad
Ich vertseh ja,dass sie sich um Rory Sorgen´gemacht hat aba ich finde,dass sie total überreagiert hat!
Jess tat das alles voll Leid!Er hätt fast geheult-zumindest hat sich das für mich an seiner Stimme so anghört!Ur lieb!
Rory war total traurig als sie erfuhr,dass jess weg ist!was das wohl zu bedeuten hat?? Big Grin
was meints ihr dazu??
Nein! ich fand Lorelai in der Folge gleich gut, wie in den anderen. Als beste Freundin und gleichzeitig Mutter kann man sich erlauben auszurasten, weil das ist ja der totale Schock! Und Luke kann nichts dafür, okay, da hast du Recht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#82

Ich fand die Folge total spitze!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#83

ich fand die folge auch süß, vorallem jess und rory ^^
in lukes cafe wars total niedlich und auch im auto :lach: wie jess meinte das er mit rory übt und sie sich auf die straße stellen soll und er dann voll auf sie zufährt ^^ total lustig
und dann der unfall, irgendwie klar, wenns grad so schön ist dann muss natürlich was passiern. ich fands schon verständlich das lore sich sorgen gemacht hat, aber das sie luke dafür die schuld gegeben hat fand ich voll unfair. und ich fand auch das sie ziemlich übertrieben hat, also nur weil rory sich was am arm gemacht hat hat sie voll den aufstand gemacht, so als würde rory jetzt schwerverletzt im krankenhaus liegen. ich find lore voll cool aber in dieseer sitation find ich hat sie ziemlich übertrieben.

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren
#84

Das ist eine meiner Lieblingsfolgen.
Einfach nur geil (Big Grin)
Zitieren
#85

mir hat jess am see dan so leid getan!

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#86

Das ist eine meiner Lieblingsfolgen!Ich finds aber schade das der Unfall nicht gezeigt wird! :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#87

ja, aber rorys beschreibung davon ist toll.

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#88

Ein kleiner Trost! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#89

ich liebe diese folge Smile die ist sooooooo cool außer das mit dem auto weil Lorelai und Luke sich da so doll streiten aber sonst ist sie voll cool besonders das mit dem kartentrick von Jess wo er zu Rory sagt : Zieh eine Karte!! und sie nimmt alle weg und er so: Das macht den trick schwieriger :lach: :lach: das war so coolSmile
Zitieren
#90

Meine LieblingsfolgeBig Grin:herz:
aber der schluss verdirbt alles:heul:

ACHJA nicht zu vergessen :jess sieht umwerfend aus Confusedabber:
in der 2 und 3 staffel hat er mir am besten gefallen (eig.immer)!!:p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste